Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Ayato Sakamaki 逆巻 アヤト~ Ryotei school uniform


Ayato Sakamaki 逆巻 アヤト~ Ryotei school uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Jessy Tachibana
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
05.04.2016, 18:562016-04-05T18:56:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
11.11.2018, 14:352018-11-11T14:35:53Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Ayato Sakamaki... tja ihr fragt euch sicherlich wie ich dazu kam mal wieder einen Boy zu cosplayen hm? ;) Nun nach so vielen Jahren wollte ich unbedingt mal ausprobieren, ob es mir noch stehen würde und ich noch "männlich" genug sein kann. Bin mit dem Resultat sehr sehr zufrieden. Und ich habe schon viel positive Resonanz bekommen von meinen Freunden und Bekannten sowie Fremden. Danke! Ayato ist schon richtig geil und mein Lieblingsboy aus diesem Otome-game. Seine Art und Persönlichkeit zu verkörpern ist einfach nur spazig und macht mir unheimlich Spaß! Also Chichinashis da draußen, gebt meiner Wenigkeit gefälligst euer Blut! XD



 

Spezifisch zum Kostüm
 

  • "Every part of you belongs to me now, your blood, your beating heart, your body and soul, say that you're mine completely. Give your blood to me alone, and devote your life to me."
    to Yui


Was ist zu dem Kostüm zu sagen. Hmm.. es ist leider nicht ganz fertig geworden, denn die Jacke fehlt. Das ist zwar nicht so schlimm, da er auch mal ohne Jacke unterwegs ist, jedoch möchte ich sie unbedingt noch nachholen. Das Kostüm an sich ist angenehm zu tragen aber eben sehr luftig und kalt. Die Hose und die Schuhe sind mega bequem! Das was wieder am unangenehmsten war war das abkleben....>.< Ich weiß schon warum ich keine Männer Cosplaye! XD *hust* Aua sag ich nur und wo ist meine Luft! Alles in allem bin ich aber bis jetzt mit dem Kostüm zufrieden.

Update!
05.05.16: Die liebe Jessy Tachibana hat mir ihre Jacke und ihren Gürtel von der Uniform für die Dokomi Sonntag geliehen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür!!! Ich mag Samt eigentlich nicht so, aber es war viel zu kalt, als dass ich hätte ohne Jacke gehen können. Eine eigene Jacke werde ich mir aber auch noch zulegen.

 



Shootings in Planung
keine

Conventions in Planung
keine



Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Ayato Sakamaki

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
ouka as Yui Komori

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Unbedingt noch die Jacke besorgen oder selbst nähen XD

Getragen:
Shooting 01/2016, LBM 2016, Dokomi 2016, Frankfurter Buchmesse 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Aida
      2016-05-29T13:20:08+00:00 29.05.2016 15:20
      Wow, du hattest mir ja schon am Telefon gesagt, dass du jetzt auch mal Ayato machen möchtest und ich bin mega begeistert!
      Das Cos und vor allem der Charakter stehen dir unglaublich gut. Super Idee, dass du dich auch an ihn gewagt hast.
      Was mir auch sehr gut gefällt ist wie viel Liebe du wieder einmal ins Detail gesteckt hast. Man merkt dir an, dass du die Serie liebst und alles gibst um die Charaktere zu treffen. :)
      Antwort von:  Anabella
      29.05.2016 20:45
      Ich danke dir für dein Feedback und es freut mich so, dass es dir gefällt!!! *_* Danke!
      Von:  Himura
      2016-05-29T10:12:39+00:00 29.05.2016 12:12
      Ich hatte es dir ja schon zur LBM gesagt, dass er dir sehr gut steht und die Rückmeldungen der anderen sprechen ebenfalls dafür. :)
      Antwort von:  Anabella
      29.05.2016 20:45
      Dankeeeee Süße!!!!! *knuddel*
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-05-29T07:06:00+00:00 29.05.2016 09:06
      Das sieht sehr gut aus.
      Antwort von:  Anabella
      29.05.2016 20:45
      Oh vielen Dank!!! ^^
      Von:  Peter-Pan
      2016-05-28T19:04:36+00:00 28.05.2016 21:04
      Ayato ist ja auch mein Liebling aus DL. Und ich finde, er steht dir total. Dass du das Abbinden nicht magst, verstehe ich vollkommen (bin zwar ein Kerl, aber da ich auch hautenge Cosplays trage, binde ich mich auch an einigen Stellen ab und so angenehm finde ich es auch nicht) .
      Durch und durch gelungen! <3
      Von:  -Mey-
      2016-05-28T18:16:08+00:00 28.05.2016 20:16
      Ich finde dein Cosplay wirklich meeega gut.
      Du hast es wirklich gut umgesetzt und dein Makeup ist wirklich der Hammer!
      Die Fotos sind auch alle richtig gut geworden ich finde du posierst genau richtig für Ayato.
      Als Yui bist du auch recht süß aber bei dir ist Ayato einfach nur hawt *nosebleed*
      Von:  TomoeYukishiro
      2016-05-28T16:16:27+00:00 28.05.2016 18:16
      Wow Ayato ist dir mal richtig klasse gelungen und du kommst auf den Bildern sowas von gut rüber.
      Find es auch total klasse, dass du mal seit langem wieder nen männlichen Charakter gewählt hast.
      Einfach top!
      Von:  -Jack
      2016-05-28T13:22:03+00:00 28.05.2016 15:22
      Ein sehr geniale Umsetzung von Ayato! Gefällt mir wirklich sehr gut.
      Ich finde es überzeugend und deine Fotos auch wirklich klasse, zumal du es immer wieder schaffst, genial mit deiner Mimik und deinem Ausdruck zu arbeiten.
      Weiterhin finde es es klasse, dass du dich mal wieder an ein männliches Cosplay rantraust. Weil wie du hier beweist, bist du immer noch ein toller Crossplayer und auch sehr überzeugend dabei. <3
      Daumen hoch dafür und wirklich super Leistung~
      Von:  MaryBary
      2016-05-28T11:36:06+00:00 28.05.2016 13:36
      Du bist ja schon eine total geniale Yui, aber ich muss sagen du als Ayato, ist auch total spitze! Dir steht beides echt sehr gut und verkörpern kannst Ayato genauso gut wie Yui!
      Wie es Seniorina schon sagte, es gibt Menschen die sind sehr wandelbar und du bist einer davon! Einfach total klasse und so heiß!
      Laito-san over and out! xD
      2016-05-27T21:00:26+00:00 27.05.2016 23:00
      Sieht schon cool aus aber mir gefällst du als Yui besser. ;) Aber das Posen hast du echt drauf!
      Von:  Seniorina
      2016-05-27T17:39:25+00:00 27.05.2016 19:39
      Einfach nur unglaublich wie wandelbar ein Mensch sein kann & das allein durch die Kraft des Make-Up's. <33

      Du bist nicht nur eine super süße Yui, nein, auch ein unglaublich *hust* heißer *hust* Ayato.
      Dir steht Ayato wirklich ausgezeichnet und bin ein großer Fan deines Augen Make-Up's.
      Das sticht wirklich heraus!! <3
      Es ist immer schwer gute männliche Konturen zu setzten ohne, künstlich oder plastisch auszusehen, wenn man seitlich steht, jedoch hast du dies auch gut gemeistert, wobei, für mich persöhnlich, ein klein bißchen mehr nicht schaden würde.
      Dein Ayato ist einfach nur zum anschmachten, auch wenn ich kein großer Fan seines Charakters bin.
      Die Posen sowie der Gesichtsausdruck passen ausgezeichnet zu Ayato.
      Wie gesagt er steht dir 1A!! <33
      Ein gaaanz großes Lob an deine tolle Umsetzung.



      Zurück