Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: White Swan (Nina Sayers)


White Swan (Nina Sayers)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Nina Sayers aus Black Swan

Angelegt
24.05.2014, 16:052014-05-24T16:05:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2014, 17:21

Zuletzt aktualisiert
29.08.2014, 06:192014-08-29T06:19:42Z

Nicht käuflich

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady

White Swan.... endlich habe ich es geschafft!!! Ich hatte schon so lange vor Fotos in diesem Kostüm zu machen. Als der Film "Black Swan" 2011 in die Kinos kam, war ich total hin und weg! Und der Charakter Nina Sayers hat mir gleich zugesagt. Ich wollte den unschuldigen weißen Schwan cossen. Beim Shooting konnte ich so viel Gefühl in die Rolle bringen. Es hat super viel Spaß gemacht!


Spezifisch zum Kostüm

Nina Sayers: "I had the craziest dream last night. I was dancing the white swan. It was different choreography though, it was more like the Bolshoi's. It was the prologue, when Rothbart casts his spell."

Dieses Kostüm habe ich neni zu verdanken. Sie hat es mir verkauft und freundlicher Weise über die Zeit bis ich es kaufen konnte reserviert. Es ist ein Traum wahr geworden dank dir!! Vielen Dank an dieser Stelle! ;)
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln an dem Kostüm. Irgendwann werde ich nochmal mit Spitzenschuhen Fotos machen, aber erst, wenn ich soweit bin. Da ich seit Januar selbst Ballett tanze hoffe ich, dass ich es in ein paar Jahren kann ;) Da Neni´s Kostüm kein Tutu hatte, habe ich das nachgeholt und mir eines besorgt. Wenn schon denn schon dachte ich mir. Vielen Dank an die liebe Aida als Black Swan. Das Shooting war einfach große klasse! Seht selbst! ;)

Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


PS am 25.05.2014: Vielen lieben Dank an alle die mir bis jetzt ein so liebes Feedback gegeben haben! Ich freue mich riesig. Ihr seit klasse und es freut mich, dass ich den weißen Schwan so super rüberbringen kann in euren Augen. Natürlich wäre das ohne meine super Fotografin und Make-up Hilfe nicht zu stande gekommen. Auch nochmal großes Lob an dich Sina!!!!

Bild-Vorlage

Kostümname:
White Swan (Nina Sayers)

Movie:
Black Swan

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
7/10

Schwierigkeit:
2/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung geplant. Nur irgendwann sollen nochmal Spitzenschuhe dazu kommen. ;)

Getragen:
Shooting 05/2014, Shooting 08/2014, RingCon 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibi-Vegeta
    2015-03-16T21:30:39+00:00 16.03.2015 22:30
    Woooow O_____O
    Lizzy dieses Cos ist episch!! Und es steht dir so verdammt gut *___*
    Hammer! Echt! Bin voll begeistert! <33
    Antwort von:  Anabella
    16.03.2015 22:32
    Das siehst du erst jetzt Süße?! Das Cos ist schon älter XDDD Wahh aber vielen lieben Dank!! Das freut mich so!! Ich liebe es auch total!!!
    Antwort von:  chibi-Vegeta
    16.03.2015 23:15
    Ja, erst jetzt T-T *schäm*
    ich wiederhole mich, aber... es ist sooo toll *___* steht dir so klasse <3
    Antwort von:  Anabella
    16.03.2015 23:15
    Wie gesagt vielen lieben Dank!! *_*
    Von:  Sherl
    2014-10-29T21:06:12+00:00 29.10.2014 22:06
    Ich bin hin und weg *_________* unfassbar toll und sieht total echt realistisch aus . Ich hab den Film geliebt und du verkörperst es einfach so toll <3
    Antwort von:  Anabella
    29.10.2014 22:10
    OMG das ist ja sowas von lieb von dir!! Ich freue mich wahnsinnig!! *_____* Danke dir. Ich liebe den Film auch und ich liebe Schwanensee! Und Odette. Nen Traum von mir ist, einmal eine Choreo aus Schwanensee perfekt zu beherrschen! ^^(Ballett selbst tanze)
    Von:  Aida
    2014-08-07T17:15:25+00:00 07.08.2014 19:15
    So, und nun endlich auch ein Kommi von mir.^^
    Odette steht dir einfach super!! Du bringst die Schwanenprinzessin einfach ganz toll rüber. Der Ausdruck, die Schminke, das Kostüm, alles passt super zusammen und steht dir sehr gut. (Hier ein Lob an neni, das Kostüm ist großartig geworden!!)
    Es hat so viel Spaß mit dir in dem Ballettsaal gemacht!!
    Die Posen von dir sind super und es hat mich so gefreut, wie viel du aus dem Film dargestellt hast (bei dem Einzelshooting).
    Antwort von:  Anabella
    07.08.2014 19:33
    Danke dir für das Liebe Kommi!!!! ^^
    Von:  neni
    2014-06-14T12:13:48+00:00 14.06.2014 14:13
    Hammer Bilder *_* Steht dir sehr gutttt <3 Freut mich, dass alles gepasst hat *3*
    Antwort von:  Anabella
    14.06.2014 14:14
    Jaa das hat mich auch irre gefreut! Danke dir auch nochmal herzlich!! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!
    Von:  Tristezza
    2014-05-27T01:21:42+00:00 27.05.2014 03:21
    Es steht dir wirklich verdammt gut.*____*
    Du bringst den weißen Schwan wirklich toll rüber, ebenso sind die Fotos schön ins Szene gesetzt. Lob an die Fotografin! Ich hätt mir am liebsten noch ein paar Fotos gewünscht, wo dein Bauchgefieder blutet (wie am Ende des Films), aber danach wäre das Cosplay hin.xD
    Ich freu mich dann schon auf weitere Fotos mit der Aida als BlackSwan.<3
    Von:  N0ah_Chan
    2014-05-25T23:03:10+00:00 26.05.2014 01:03
    Ach meine Süße! Das ist total hübsch! Die Bilder sind ein Traum! WOW. Du bist sehr beweglich =D
    Von:  -Jack
    2014-05-25T20:12:38+00:00 25.05.2014 22:12
    Also erstmal: eine wirklich super Umsetzung dieses Charakters! Man nimmt dir die Rolle der Nina als Weißer Schwan sofort ab. Dein Balletttraining macht sich hier sehr bezahlt, die Fotos sind der Hammer. Das liegt aber auch mit am Fotografen, deswegen auch ein großes Lob an LightLady an dieser Stelle.
    Weiterhin merkt man, wie viel dir dieses Cosplay bedeutet, die Posen sind sehr schön geworden und das Make-up ist dir supergut gelungen! Da ist man wirklich schon gespannt auf die weiteren Bilder mit dem Schwarzen Schwan. <3
    Von:  TomoeYukishiro
    2014-05-25T16:00:58+00:00 25.05.2014 18:00
    Wow ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bilder sind super gelungen und man sieht wie sehr dir der Film und das Ballett am Herzen liegt. ^.^
    Das Make up sieht auch phantastisch aus, Haltung und Ausdruck sind auch einfach super gelungen.
    Freu mich schon sehr wenn es dann noch Bilder zusammen mit Black Swan gibt!
    Von:  RoyalFool
    2014-05-25T15:48:59+00:00 25.05.2014 17:48
    Richtig schön!
    Von:  KeikoKingXtreme
    2014-05-25T15:45:33+00:00 25.05.2014 17:45
    Wow, einfach nur wow.
    Das cosplay ist dir super gelungen und die Emotion beim shooting sieht man dir gut an. Es scheint als fülle der Charakter den du darstellst dich aus, und nicht du ihn. Ich liebe den Film, deine blicke und schminke ist auch einfach super

    Zurück