Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Countess Ebba Sparre


Countess Ebba Sparre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von LightLady
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Ebba Sparre aus The Girl King

Angelegt
21.09.2016, 14:102016-09-21T14:10:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2017, 13:58

Zuletzt aktualisiert
21.11.2017, 21:502017-11-21T21:50:06Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von LightLady

Ebba Sparre....ja wie komme ich dazu solch einen historischen Charakter zu cosplayen? Nunja Aida hatte mich letztes Jahr (2016) angeschrieben, da sie den Film entdeckt hatte und die Rolle der Queen Kristina so unglaublich gut fand, dass sie sie unbedingt cosplayen wollte. Sie könnte sich mich in der Rolle von Ebba sehr gut vorstellen, da ich solche Art von Charakteren sehr gut rüberbringen kann. Kurzum sah ich mir die Gute mal an und fand es gleich sehr interessant. Und als ich den Film dann auch noch gesehen hatte, spätestens da stand fest, dass ich den Chara auch gerne für sie machen möchte. Aida nähte mir das Kleid und schenkte es mir überraschender Weise zu meinem Geburtstag. ^^ Hatte mich sehr darüber gefreut. Der Film an sich ist wirklich Sehenswert. Es geht um die Königin von Schweden Kristina die eine lesbische Neigung hatte und eine Affäire mit der Countess Ebba führte.



Spezifisch zum Kostüm:

~folgt~


Also ich liebe einfach dieses Kleid! Es ist super bequem und ganz toll genäht! An der Stelle muss ich Aida einfach nochmal vielen vielen Dank sagen!!! Danke für das tolle Kleid!! *_* Fühle mich darin richtig wohl! Aida hat damit ganze Arbeit geleistet. Die Perücke ist nicht so ganz passend, jedoch werde ich diese nochmal bearbeiten, bevor ich diesen Chara nochmal trage. Alles in allem fühle ich mich als Ebba sehr wohl und ich bin mit dem Kostüm sehr zufrieden!


Shootings in Planung

keine

Conventions in Planung

keine

Bild-Vorlage

Kostümname:
Countess Ebba Sparre

Film:
The Girl King

Wichtigkeit:
08/10

Zufriedenheit:
07/10

Bequemlichkeit:
08/10

Schwierigkeit:
0/10 (da nicht selbst genäht)

Cosplaypartner auf den Fotos:
Aida as Kristina ~ Königin von Schweden

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Ist keine vorgesehen ^^

Getragen:
Shooting 09/2016, Connichi 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Aida
      2017-02-14T11:47:34+00:00 14.02.2017 12:47
      Hey Bella!
      Ich hab mich so gefreut, dass du Ebba für mich gemacht hast, ich glaube sonst hätte ich gar nicht erst daran gedacht das Cosplay überhaupt zu nähen.
      Als ich den Film sah, habe ich sofort an dich gedacht und wusste, dass Ebba super gut zu dir passt!
      Das Cosplay steht dir unglaublich gut und du bringst den Charakter einfach super auf den Bildern rüber!! Posen, und vor allem deine Blicke, die passen einfach so gut zu dem Charakter! :)
      Das Shooting mit dir war wie immer großartig, es ist so schön, dass du so viele Ideen hast und dich gut drauf vorbereiten kannst.
      Vielen Dank an dich, oder um es auf schwedisch zu sagen: Tusen tack för allt min kärlek! :)


      Zurück