Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Snow White ~ Snow White and the Huntsman


Snow White ~ Snow White and the Huntsman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von LightLady
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
27.02.2015, 17:582015-02-27T17:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 12:332015-03-17T12:33:21Z

Nicht käuflich

Kostümname:
Snow White

Film:
Snow White and the Huntsman

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
7/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Kathrin Wolters als Queen Ravenna

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Vorerst ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
RingCon 2013, RingCon 2014, Shooting 02/2015

  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
27.02.2015, 17:582015-02-27T17:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 12:332015-03-17T12:33:21Z

Nicht käuflich

Kostümname:
Snow White

Film:
Snow White and the Huntsman

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
7/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Kathrin Wolters als Queen Ravenna

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Vorerst ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
RingCon 2013, RingCon 2014, Shooting 02/2015

Snow White... ich kann nur sagen, dass ich mich auf dieses Kostüm unendlich gefreut habe! Ich wollte schon Jahre eine Version von Schneewittchen machen aber nie habe ich es verwirklicht. Doch dann kam der Film. Und ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich wollte sie cosplayen. Sie ist einfach toll! Und der Film hat was finde ich.
Spezifisch zum Kostüm

Snow White: "Eisen mag schmelzen, aber zuvor glüht es hell wie die Sonne auf. All die Jahre hab ich nichts als Dunkelheit gekannt. Aber ich habe ein wunderbares Licht erblickt, als ich jetzt die Augen aufschlug. Und ich weiß, dieses Licht brennt in jedem von euch. Diese Glut muss zu einer Flamme werden. Das Eisen zu Schwertern. Ich will des Volkes Waffe sein! Geschmiedet aus dem lodernden Feuer von dem ich weiß, das es in euren Herzen brennt. Denn ich habe gesehen, was sie sieht. Ich weiß, was sie weiß. Ich kann sie töten."


Es ist eines der teuersten Kostüme, die ich jeh gemacht habe.... knapp 600,00 Euro kostet alles insgesamt.
Im Jahre 2013 habe ich dieses Kostüm schon getragen, jedoch war es dort noch nicht so wie ich es haben wollte. Nun aber mit neuer Perücke und neuer Hose ist es perfekt und ich liebe es einfach! Die beiden Kleider habe ich meiner lieben Freundin Cordula Fröhlich (https://www.facebook.com/cordula.kuhne) zu verdanken! Sie hat es genäht und sie ist so unglaublich ins Detail gegangen, dass ich als ich es zum ersten Mal gesehen habe fast geweint habe. Vielen Dank an dieser Stelle an sie!!!! <3
Ich selbst habe noch die Metalldreiecke in das Kleid gestanzt.. mit den Fingern.. und ner Zange..Ich habe 5 Stunden gebraucht und meine Finger taten übel weh danach XD Aber das wars mir Wert. Die Perlen auf dem Unterkleid habe ich auch selbst aufgenäht.

Ich liebe dieses Kleid und ich liebe dieses Kostüm und diese Rolle. Ich bin so froh, dass das Kostüm endlich fertig ist und ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Dann im Sommer wenn alles blüht *_*


Shootings in Planung

keine


Cons in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen! Mir bedeutet das Cosplay so viel!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      2016-10-08T21:09:53+00:00 08.10.2016 23:09
      Ok..ich sterbe gerade.
      Ich liebe diese Frau & ich liebe dich im Cosplay!
      Wenn ich heute Nacht sterbe weiß ich ja wieso..das ist so genial geworden.
      Ich bleibe dabei das dir Yui perfekt steht aber dieses hier ist auch nicht zu verachten.
      Du bist so..wandelbar..und das unterstützt meine Theorie das du einfach perfekt bist.

      Von:  KaiohMichiru
      2016-02-21T00:52:13+00:00 21.02.2016 01:52
      Oh wirklich schön. :)
      Antwort von:  Anabella
      26.05.2016 21:47
      Oh danke dir sehr!! *_* ^^
      Von: abgemeldet
      2015-03-22T21:29:20+00:00 22.03.2015 22:29
      Wie immer sehr gut von Sina Fotografiert <3 Wircklich, toll.
      Hintergrund passent, eine tolle Snow White, wirklich genial <3
      Antwort von:  Anabella
      22.03.2015 22:29
      Danke dir mein Romeo!! *bussi*
      Von:  Odinson
      2015-03-06T18:09:04+00:00 06.03.2015 19:09
      ACH DU HEILIGE... Mega gut ey, viel besser als das original und....
      Wow, ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. <3333333333333
      Ich würd dich wach knutschen O//3//O
      Antwort von:  Anabella
      06.03.2015 19:53
      OMG vielen lieben Dank! Das ist ja so lieb von dir!!!! *__________* ^//////^
      Willst du nicht den Huntsman cossen? Will irgendwie keiner für mich.
      Von:  PocVecem
      2015-03-05T18:54:58+00:00 05.03.2015 19:54
      Wow. Das Kostüm ist wundervoll und die Fotos sind so unheimlich stimmungsvoll und klasse!
      Hut ab, du verkörperst Snow White wirklich klasse und der ganze Aufwand, den du in das Kostüm gesteckt hast, hat sich wirklich bezahlt gemacht. Respekt für deine Detailverliebtheit und deine Disziplin sie umzusetzen. Es hat sich gelohnt.
      Genial!
      Antwort von:  Anabella
      05.03.2015 21:09
      Ich danke dir sehr sehr sehr! Aber das Lob für nähen muss ich an meine Freundin Cordula abgeben ;) Das zusammenfügen und die Feinarbeiten und suchen von Perücke und Hose usw das habe ich gemacht ^^ Und eben zu den Fotos beigetragen ;)
      Von:  Akito
      2015-03-02T19:27:26+00:00 02.03.2015 20:27
      Man merkt immer, dass du etwas mit voller Hingabe und Leidenschaft umsetzt und darstellst. Ich glaube, das ist der Grund, warum man dir jede Rolle, die du schlüpfst auch einfach abnimmt.
      Auch dieses hier ist dir mal wieder wundervoll gelungen und auch ein großes Lob an die tolle Fotografin!
      Ich freue mich immer, was neues von dir zu sehen! =)
      Antwort von:  Anabella
      02.03.2015 21:32
      Boah vielen lieben Dank Akito das sind so liebe Worte!^^
      Von:  TomoeYukishiro
      2015-03-02T17:59:29+00:00 02.03.2015 18:59
      Wow die Bilder vom Shooting sind so klasse geworden! Du bist so ne wundervolle Snow White und man sieht richtig wie viel dir der Charakter bedeutet.
      Antwort von:  Anabella
      02.03.2015 21:32
      Danke meine Süße! ^^
      Von:  _Nikora_
      2015-03-02T11:47:22+00:00 02.03.2015 12:47
      Einfach klasse geworden
      Das geht Output gefällt mir von Kristen auch am besten.
      wundervolle Umsetzung
      Und ihr habt wieder klasse Bilder gemacht
      *kussie*
      Antwort von:  Anabella
      02.03.2015 12:52
      Ich danke dir!! *_*
      Antwort von:  _Nikora_
      02.03.2015 17:35
      Bitte bitte <3
      Von:  -Jack
      2015-03-02T10:10:57+00:00 02.03.2015 11:10
      Soooo.... ich weiß ja, wie sehr du an diesem Kostüm hängst und wie wichtig es dir wahr, alles so authentisch wie möglich hinzubekommen. Siehe die Hose xD
      Und es freut mich zu sehen, dass sich das Endresultat wirklich gelohnt hat. Du bist ein tolles Snow White und es steht dir auch sehr sehr gut. Man möchte schon fast sagen, dass es bei dir besser aussieht als bei der Schauspielerin. ;3
      Ich mag auch deine Fotos und dass sie so nah an den Film rankommen wie nur möglich. Man sieht, wie sehr du dir Mühe gibst dabei und das sich das auch auszahlt.
      Alles in allem mal wieder ein wunderschönes Cosplay, perfekt eigentlich für dich und die Umsetzung kann sich garantiert sehen lassen~
      Antwort von:  Anabella
      02.03.2015 12:52
      Vielen lieben Dank! ^^ Voll lieb von dir!
      Von:  Salai
      2015-03-01T23:45:14+00:00 02.03.2015 00:45
      Ich finde dich hübscher als die Schauspielerin.
      Antwort von:  Anabella
      02.03.2015 08:43
      ^////^ oh danke sehr!

      Zurück