Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - promise of marriage (Eclipse)


Bella Swan - promise of marriage (Eclipse)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Chaarly
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
09.08.2010, 19:022010-08-09T19:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2010, 17:49

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 11:322011-11-02T11:32:18Z

Kostümname:
Bella Swan - promise of marriage

Film:
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
8/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
TomoeYukishiro as Alice Cullen, abgemeldet as Jasper Hale, abgemeldet as Rosalie Hale, Chaarly as Victoria

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Habe inzwischen ein super geniales Replica zu dem richtigen Hemd gefunden und werde demnächst ein Shooting machen.

Getragen:
Shooting 08/2010, Connichi 2010

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
09.08.2010, 19:022010-08-09T19:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2010, 17:49

Zuletzt aktualisiert
02.11.2011, 11:322011-11-02T11:32:18Z

Kostümname:
Bella Swan - promise of marriage

Film:
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
8/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
TomoeYukishiro as Alice Cullen, abgemeldet as Jasper Hale, abgemeldet as Rosalie Hale, Chaarly as Victoria

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Habe inzwischen ein super geniales Replica zu dem richtigen Hemd gefunden und werde demnächst ein Shooting machen.

Getragen:
Shooting 08/2010, Connichi 2010

IN ÜBERARBEITUNG

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

I'd have courted you... and called on you at home. We'd have taken chaperoned strolls, or had ices tea on the front porch. I might have even stolen a kiss or two. And after asking your father's permission, I'd have gotten down on one knee...
and offered you a ring.
This was my mother's. I would have said... Isabella Swan. I promise to love you. Every single moment of forever. Will you do me the extraordinary honor... of marrying me?


Diese Szene ist für mich die schönste Szene im ganzen Film. Der Heiratsantrag von Edward an Bella. Aber auch wie Bella versucht ihn zu verführen ist einfach nur himmlisch. XD Ich liebe dieses Outfit und bin froh es gemacht zu haben. Es werden demnächst neue Fotos folgen (2012) da ich ein super passendes, besseres Replica gefunden habe.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Shootings in Planung

2012


Conventions in Planung

keine


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- bessere Schuhe


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück