Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - fight with Viktoria (Eclipse)


Bella Swan - fight with Viktoria (Eclipse)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Bellice
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
30.01.2011, 19:522011-01-30T19:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 17:412012-11-25T17:41:39Z

Kostümname:
Bella Swan - fight with Viktoria

Film:
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Versuche es bis zum Winter alles zu haben für ein Schneeshooting.

Getragen:
Shooting 11/2010

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
30.01.2011, 19:522011-01-30T19:52:09Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 17:412012-11-25T17:41:39Z

Kostümname:
Bella Swan - fight with Viktoria

Film:
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Versuche es bis zum Winter alles zu haben für ein Schneeshooting.

Getragen:
Shooting 11/2010

IN ÜBERARBEITUNG

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

Bella: "If i had to save them, i would do it. I would die to do it, like the third wife. I had no silver dagger, in my hand, but i would find a way.

Ja die letzte große Kampfszene ist wirklich genial. Ich mag die Szene sehr, da Bella nun auch mal sieht, wie Edward sein kann. Ein Jäger. Im Buch wird ja beschrieben, dass sie ziemlich Angst vor ihm hat. Ich mag die Szene und wenn es den nächsten Schnee gibt, werde ich mich auch raus trauen. Es wird zwar saukalt werden aber ich hoffe mal das überstehe ich.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Shootings in Planung

Winter 2012


Conventions in Planung

keine


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- bessere Schuhe


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Nikora_
    2011-02-22T20:12:05+00:00 22.02.2011 21:12
    versteck dich bella!!!!
    versteck dich!!!

    Zurück