Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Sakura Haruno- Basic short haired


Sakura Haruno- Basic short haired
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
15.06.2008, 14:442008-06-15T14:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2008, 14:44

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 16:552012-09-23T16:55:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümname:
Sakura Haruno - Basic short haired

Anime:
Naruto

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
4/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Sasuke Uchiha, -Yoshi- als Gaara Sabaku

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung in Planung.

Getragen:
Japantag 06/2008, Shootingtreffen 07/2008

  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
15.06.2008, 14:442008-06-15T14:44:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2008, 14:44

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 16:552012-09-23T16:55:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümname:
Sakura Haruno - Basic short haired

Anime:
Naruto

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
4/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Edwardian as Sasuke Uchiha, -Yoshi- als Gaara Sabaku

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung in Planung.

Getragen:
Japantag 06/2008, Shootingtreffen 07/2008

Sakura Haruno...Noch ein Seelencharakter von mir. Ja Sakura ist mutig, stark und hat mir in einer gewissen Zeit sehr sehr viel geholfen. Verbinde einiges mit ihr.

Spezifisch zum Kostüm

Sakura Haruno ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zu Team 7, das von Kakashi Hatake geleitet wird. Ihre Teammitglieder sind zu diesem Zeitpunkt Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha. Zu Beginn der Geschichte ist sie verliebt in Sasuke und kann Naruto nicht ausstehen, ihr Verhältnis bessert sich allerdings von Mission zu Mission. Ansonsten ist Sakura ein sehr emotionaler Mensch, der über eine hohe Intelligenz und ein aufbrausendes Temperament verfügt. Ferner ist sie relativ schwach, was sich allerdings später ändert, nachdem sie von Tsunade trainiert wurde. Von ihr wird Sakura schließlich zu einer Iryōnin ausgebildet. Durch das dauernde Training gelingt es ihr auch, eine übermenschliche Kraft zu entwickeln, die sie im Kampf einzusetzen vermag.

Bin mit diesem Kostüm nicht genauso zufrieden wie mit dem aus Shippuuden was ich gemacht habe, aber es ist okay.


INFO

Dieses Kostüm gehört jetzt  Dream. Ich habe es ihr verkauft!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sulpicia
    2011-02-27T19:11:59+00:00 27.02.2011 20:11
    Wie auch schon bei dem anderen sakura cos einfach mal klasse in einer anderen rolle zu sehen!steht dir echt gut!

    Zurück