Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Elena Gilbert - The sun also rises


Elena Gilbert - The sun also rises
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Sulpicia
Bild-Vorlage

Charakter
Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Angelegt
21.09.2011, 13:332011-09-21T13:33:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 13:20

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 17:272011-09-22T17:27:26Z

Kostümname:
Elena Gilbert - The sun also rises

Serie:
Vampire Diaries Season 2

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Sulpicia as Katherine Pierce, abgemeldet as Damon Salvatore, TomoeYukishiro as Caroline Forbes

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Das Oberteil ist viel zu weit. Dieses werde ich für das nächste Mal tragen beheben.

Getragen:
Connichi 2011

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Elena Gilbert aus Vampire Diaries

Angelegt
21.09.2011, 13:332011-09-21T13:33:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 13:20

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 17:272011-09-22T17:27:26Z

Kostümname:
Elena Gilbert - The sun also rises

Serie:
Vampire Diaries Season 2

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Sulpicia as Katherine Pierce, abgemeldet as Damon Salvatore, TomoeYukishiro as Caroline Forbes

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Das Oberteil ist viel zu weit. Dieses werde ich für das nächste Mal tragen beheben.

Getragen:
Connichi 2011

Elena Gilbert... ja sie ist ein Charakter, der es mir aus der Serie angetan hat. Ihren Mut und ihre Stärke bewundere ich sehr und ich freue mich, dass ich noch ein Kostüm gefunden habe, welches ich nochmal verwirklicht habe.

Spezifisch zum Kostüm

folgt

Ich mag das Outfit von Elena sehr gerne! Die Episode in der sie dieses Outfit trägt, ist eine, die schon fast am Ende der zweiten Staffel ist. Es passiert sehr viel darin und den Mut, den Elena hier zeigt bewundere ich sehr. Sie wäre für alles bereit um ihre Freunde und ihren Liebsten zu schützen.
Hm nochmal zum Kostüm. Also es ist noch verbesserungswürdig. So sehr bin ich damit nicht zufrieden. Aber ich werde es demnächst nochmal abändern.


Shootings in Planung

keine

Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  oelfe
    2011-09-26T14:22:58+00:00 26.09.2011 16:22
    Ich finde Elena passt echt super zu dir. Alleine schon deine Figur und Gesichtszüge. Die Umsetzung ist auch super. Echt gut gelungen.
    Von:  Sulpicia
    2011-09-24T12:22:43+00:00 24.09.2011 14:22
    Auch dieses Elena Cossi steht dir sehr gut vor allem die Farbe des shirts! <3 das cos rockt süße!
    Von:  -Jack
    2011-09-22T15:08:49+00:00 22.09.2011 17:08
    Wenn ich nur Ahnung von der Serie hätte, könnte ich auch was wirklich Gescheites zu deinem Cos schreiben. xD
    Auf jeden Fall steht es dir sehr gut, überhaupt wirkst du durch diesen Charakter sehr erwachsen und ernst. Und sowas mag ich an dir <3 Also niedliche Cosplays schön und gut, aber du bekommst auch mal ernste Sachen hin und diese Wandlungsfähigkeit ist toll. <3

    Zurück