Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - Wedding Fanart (Breaking Dawn)


Bella Swan - Wedding Fanart (Breaking Dawn)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
07.06.2010, 18:552010-06-07T18:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2010, 18:55

Zuletzt aktualisiert
07.06.2010, 18:592010-06-07T18:59:07Z

Kostümname:
Bella Swan - Wedding Fanart

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
4/10

Schwierigkeit:
6/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
TomoeYukishiro as Alice Cullen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Keine Überarbeitung geplant.

Getragen:
Shooting 06/2010

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
07.06.2010, 18:552010-06-07T18:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2010, 18:55

Zuletzt aktualisiert
07.06.2010, 18:592010-06-07T18:59:07Z

Kostümname:
Bella Swan - Wedding Fanart

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
4/10

Schwierigkeit:
6/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
TomoeYukishiro as Alice Cullen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Keine Überarbeitung geplant.

Getragen:
Shooting 06/2010

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

In that moment, as the minister said his part, my world, which had been upside down for so long now, seemed to settle into its proper position. I saw just how silly I’d been for fearing this – as if it were an unwanted birthday gift or an embarrassing exhibition, like the prom. I looked into Edward’s shining, triumphant eyes and knew that I was winning, too. Because nothing else mattered but that I could stay with him.

Ja diese Version wollte ich schon lange mal machen. Freue mich dass ich es jetzt mal wahr gemacht habe, auch wenn es so im Moment eher nach einem Fanart gemacht ist. Wenn Breaking Dawn ins Kino kommt, wird es sicher nochmal neu gemacht. Und dann richtig, wie es auch im Film ist ;)

Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Shootings in Planung

Keine


Conventions in Planung

keine


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

Dieses Kostüm ist nur eine Fanartversion. Ende 2011 werde ich das Hochzeitskleid von Bella aus dem Film machen. Ganz neu und original aus dem Film, der dann erscheinen wird.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dream
    2011-02-26T19:55:56+00:00 26.02.2011 20:55
    Das Kleid ist ja wunderschön,
    und es steht dir ziemlich gut

    Von:  _Nikora_
    2011-02-22T20:14:48+00:00 22.02.2011 21:14
    Das kleid finde ich auch echt schön
    Siehst wie eine Prinzessin aus <3
    Von:  -Jack
    2010-06-07T19:52:24+00:00 07.06.2010 21:52
    Ganz großes Lob an dich, Rini! Du siehst echt toll aus in diesem Kleid. Verdammt hübsch und auch sehr edel! Du solltest öfter solche aufwendigen Kleider tragen, es steht dir sehr gut <3
    Und die Fotos sind wunderschön geworden~
    Von:  Rogue37
    2010-06-07T19:17:09+00:00 07.06.2010 21:17
    kompliment, das ist ein fantastisches Cosplay und ein Brautkleid, dass Bella würdig erscheint. und by the way, schau ich dich als Bella wirklich gerne an (obwohl ich es mit der Serie nicht wirklich so habe) ich liebe deine ganzen GEsichtsausdrücke, dieses melancholische kannst du wirklich gut umsetzen. Und die Fotos zu dem Cos sind auch sehr schön geworden, Kompliment also auch an den Fotografen ^^

    Zurück