Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Heroine


Heroine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Kuri - Digital Art
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonistin / Heroine aus AMNESIA

Angelegt
22.05.2018, 22:052018-05-22T22:05:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2018, 09:18

Zuletzt aktualisiert
22.05.2018, 22:072018-05-22T22:07:37Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Heroine.. jaa ich bin den Otome Games und Animes verfallen ich weiß XD Aber Heroine habe ich nur aus einer Laune heraus gemacht, da ich gesehen habe, dass die Liebe [[Norowareshi]] ihr Cosplay verkauft hat. Ich wollte unbedingt wissen, ob sie mir steht. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass ich mich echt wohl in ihr fühle und die Sachen auch mega schön finde. Der Anime ist echt etwas creepy XD Aber er ist interessant und sehenswert. Die Spiele kenne ich leider nicht. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diesen Chara mal zu verkörpern.Und ich hoffe, dass ich noch Jungs finde, die Bock hätten es mit mir nochmal zu tragen! ^^
 


Spezifisch zum Kostüm

“Everything you've done for me has been because you care about me. I know that now.” to Toma

Ich liebe dieses Outfit von ihr! Dieses Kleid, dieser Hut, Jacke. Alles! Mit der Perücke bin ich noch nicht zu zufrieden. Da möchte ich mir bei Gelegenheit noch eine Neue besorgen, die vielleicht etwas besser noch passt. Ansonsten bin ich mit dem Gesamtergebnis was Makeup, Cosplay und so angeht sehr zufrieden.


Shootings in Planung
keine

Conventions in Planung
keine

Bild-Vorlage

Kostümname:
Heroine 主人公

Game:
Amnesia

Wichtigkeit:
05/05

Zufriedenheit:
09/10

Bequemlichkeit:
08/10

Schwierigkeit:
01/10 da gekauft

Cosplaypartner auf den Fotos:
noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Ich benötige dringend noch die Schuhe! Habe sie bei dem ersten Shooting zwar nicht benötigt, aber die brauche ich noch. Perücke wird auch noch eine neue bestellt.

Getragen:
Shooting 05/2018



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lou-
    2018-05-25T20:26:43+00:00 25.05.2018 22:26
    Die Bilder sind wirklich wunderschön <3 <3 sehr toll gemacht<3
    Antwort von:  Anabella
    26.05.2018 18:33
    Vielen lieben Dank Lou !!! ^^ <3

    Zurück