Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Emma Swan


Emma Swan
Gespeichert.
    Foto
    Von: MaryBary (Fotograf), Anabella

    Charakter
    Emma Swan aus Once Upon A Time

    Angelegt
    23.04.2017, 21:122017-04-23T21:12:32Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2017, 15:212017-10-04T15:21:25Z

    Kommentare

      Emma Swan... jaa wie kam ich dazu Emma zu cosplayen? Hmmm ganz einfach: Ich liebe die Serie Once upon a time! Und Snow White ist mein liebstes Märchen! Da ich Snow aus der Serie nicht so mag, fiel meine Wahl auf Emma. Zumal ich ihre Geschichte auch sehr schön finde! Traurig und tragisch aber schön. Es macht Spaß den Charakter zu verkörpern und ich hoffe, dass ich evtl. auch mal ein QUAT Schooting machen kann mit ein paar Charakteren. Wenn Jemand Interesse hat bitte Bescheid geben. Würde mich freuen!



      Spezifisch zum Kostüm

      Emma: "People are gonna tell you who you are your whole life. You just gotta punch back and say, "No, this is who I am". You want people to look at you differently? Make them! You want to change things, you're gonna have to go out there and change them yourself, because there are no fairy godmothers in this world."



      Dieses Kostüm ist komplett gekauft. Daran ist leider nichts selbst gemacht. Aber das muss bei so einem Realchara auch nicht sein, wo die Kleidung so "einfach" ist. So meine Meinung. Es zählt nur der Spaß und ich habe sehr viel Spaß in dem Cosplay und in der Rolle. Bei dem ersten Shooting mit meinem Schatz MaryBary hatte ich auf jeden Fall Spaß! Danke nochmal an sie für das tolle Shooting. Jetzt fehlen nur noch Emma´s Eltern mal für ein Shooting mit Neal oder Hook. Ein paar kleine Änderungen werde ich von Zeit zu Zeit dann noch vornehmen aber ansonsten ist das Kostüm perfekt wie es ist. Achja und das Schwert. Das ist geliehen von dem besten Freund meiner Freundin! ;) Ich liebe es! Es passt so prima dazu *_*

      Kostümname:
      Emma Swan

      Serie:
      Once upon a time Season

      Wichtigkeit:
      05/10

      Zufriedenheit:
      08/10

      Bequemlichkeit:
      09/10

      Schwierigkeit:
      08/10

      Cosplaypartner auf den Fotos:
      Noch keine

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Überarbeitung:
      Ich möchte auf jeden Fall noch ander Schuhe. Neues Shirt und Perücke noch mehr stylen steht im Vordergrund. ^^

      Getragen:
      Shooting 04/2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück