Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Makoto Kino 木野 まこと - school uniform


Makoto Kino 木野 まこと - school uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: TomoeYukishiro
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Angelegt
21.09.2013, 22:512013-09-21T22:51:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 11:16

Zuletzt aktualisiert
21.10.2014, 20:592014-10-21T20:59:10Z

Nicht käuflich

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Makoto Kino.. dieses Kostüm habe ich von TomoeYukishiro zu Weihnachten 2010 bekommen. Ich freue mich riesig darüber, da es mir wie ich finde sehr gut steht. Mako ist von den Ínner Senshi meine Liebste! ;) Ich mag sie sehr.



Spezifisch zum Kostüm

Seijuro: "Äh.. was ist denn?"
Makoto: "Ich weiß schon Natsumi kann mich nicht ausstehen.. sie hasst mich sogar.."
Seijuro: "Nein, das bildest du dir nur ein Makoto.. aber darf ich dich mal etwas fragen?"
Makoto: "Klar, du darfst mich alles fragen!"
Seijuro: "Also ähm.. es geht nochmal um diese merkwürdige Verbindung zwischen Liebe und Essen.."
Makoto: "Oh ähm hast du das nicht verstanden?"
Seijuro: "Nicht ganz.."
Makoto: *lach* "Haha du bringst mich zu lachen... "*lach*
Seijuro: "Was ist daran so lustig?"
Makoto: "Frag nicht.. "*lach*

....
Seijuro: "Du meinst also Liebe und Essen ist etwas das man Anderen schenkt? Das ist doch bestimmt bloß Heuchelei."
Makoto: "Nein!"
Seijuro: "Liebe ist etwas, dass man einfach an sich reißt wenn man sie will.. und du verschenkst Essen um sie zu bekommen.. tse dass kann ich nicht glauben!"
Makoto: "Wieso nicht? Etwas das man an sich reißt.. es macht mich.. traurig das zu hören.. Also ich glaube, dass es viele Wege zur Liebe gibt aber man kann doch nicht ein..."



Ich finde die Schuluniform von ihr aus den ersten Staffeln viel schöner, als die, die sie dann später mit den Anderen zusammen trägt. Dies ist nun meine neue Version des Kostüms. Damals habe ich schon einmal ein Shooting gemacht aber das war nicht mit richtiger Perücke. Wollte es endlich richtig machen! ;) auf den Beutel bin ich mega stolz! *_* Den habe ich auch selbst genäht! ;) Den Stab hat mir die liebe Edengrey gemacht, bei der ich mich hier auch nochmal sehr bedanken möchte!


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Makoto Kino 木野 まこと - school uniform

Anime:
Sailor Moon

Wichtigkeit:
8/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
5/10

Schwierigkeit:
9/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
TomoeYukishiro as Rei Hino, RenaYukishiro as Minako Aino, abgemeldet as Princess Jupiter, RenHonjou as Haruka Tenoé

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung vorgesehen!

Getragen:
Connichi 09/2013, Shooting 06/2014, Connichi 09/2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Otogi
      2015-03-21T15:38:50+00:00 21.03.2015 16:38
      Hey ^^

      Ich komme spät, ich weiß >.<
      Aber deswegen will ich trotzdem ein Kommi dalassen, weil dein Cos es verdient hat!

      Jedenfalls finde ich das Cos einfach nur super klasse *__*
      Vor allem, dass du auf die Details geachtet hast wie die Ohrringe und die Kügelchen am Haargummi und so...
      Die Perü sieht auch sehr schön aus ^^

      Hat mir damals sehr gefreut, euch mal wieder getroffen zu haben, auch wenns nur kurz war :3
      Von:  --lina--
      2014-09-28T08:55:08+00:00 28.09.2014 10:55
      Du bist die perfekte Makoto *-*
      Ich bewundere dich, dieser Chara passt so super gut zu dir.
      <3
      Antwort von:  Anabella
      28.09.2014 11:27
      ^/////^ Wahh danke dir! Das ist ja voll lieb von dir!!!
      Antwort von:  --lina--
      28.09.2014 11:34
      Gern geschehen :D
      Von:  MissChocolate
      2013-12-13T13:56:40+00:00 13.12.2013 14:56
      Wirklich eine sehr gelungene Makoto.
      Ich finde vor allem das Perücken-Styling und deine Mimik toll!
      Dickes Lob! <3
      Antwort von:  Anabella
      15.12.2013 19:06
      Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!! *_*
      Von:  Miffy
      2013-10-25T17:32:23+00:00 25.10.2013 19:32
      Makoto steht dir sowas von traumhaft gut!
      Perfekte Umsetzung <3
      Und ich liebe die Schnürung an der Bluse sowie die kleinen Details (Ohrringe, Haarband).
      Von:  Koregame
      2013-10-08T09:24:42+00:00 08.10.2013 11:24
      Du bringst Makoto wirklich super rüber.
      Sehr toll~
      Antwort von:  Anabella
      14.10.2013 22:44
      Danke dir für deinen Kommi!! *_*
      Von:  Sulpicia
      2013-09-29T19:47:27+00:00 29.09.2013 21:47
      Süße die schuluniform steht dir echt auch dir frisur ist total klasse!du bist die perfecte makoto!! <3
      Von:  KawaiiPinkHime
      2013-09-23T15:25:22+00:00 23.09.2013 17:25
      Houw man, wir haben uns dieses Jahr gar nicht auf der Nichi gesehen,
      dabei sieht dein Cosplay wirklich toll aus, und steht dir
      ausgezeichnet.
      Von:  -Jack
      2013-09-22T19:02:32+00:00 22.09.2013 21:02
      Ich finde dich superhübsch als Makoto! Das Cosplay steht dir total gut und du bringst sie auch echt toll rüber. Von der Größe mal abgesehen, aber man kann ja nicht alles haben. ;D Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm, weil der Rest einfach richtig gut passt.
      Makoto fand ich damals immer toll wegen ihrer enormen Stärke und weil sie so gut kochen konnte <3 Daher freut es mich auch, dass du sie ebenso magst und sie auch super darstellst. Und du hast sogar die passenden Ohrringe gehabt! *_*
      Antwort von:  Anabella
      22.09.2013 21:16
      Vielen Dank Jack, für das liebe Kommi ^^ Aaaaber Mako ist 1,66 groß genau wie ich XDD Die Japaner sind eben klein XD Also meine Größe ist genau richtig *hihi*
      Antwort von:  -Jack
      22.09.2013 21:26
      Verdammt, das habe ich nicht beachtet xD Dann passt ja alles.
      Sie wirkt neben den anderen nur immer so verdammt groß.
      Antwort von:  Anabella
      22.09.2013 21:35
      Jaaa XD Ich weiß. *lol*
      Von:  Akito
      2013-09-22T15:42:03+00:00 22.09.2013 17:42
      Sehr sehr sehr schön!
      Steht dir wirklich klasse und sie passt super zu dir.
      Hoffe, dass du beim nächsten Shooting auch noch ein paar Fotos von ihrer "Hau-drauf"-Seite machst.
      Wirklich klasse!
      Antwort von:  Anabella
      22.09.2013 17:43
      Zum Shooting möchte ich noch viel mehr machen jap ;) Auch ihre hau drauf Seite XDDD
      Danke Süße!
      Von:  PocVecem
      2013-09-22T15:25:36+00:00 22.09.2013 17:25
      Makoto! ♥
      Sie war immer mein Liebling bei den Inner Senshi und du hast sie super umgesetzt! *__*
      Ganz ganz großes Lob!
      Antwort von:  Anabella
      22.09.2013 17:35
      Vielen Dank!! *_*

      Zurück