Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ nightgown


Yui Komori 小森 ユイ ~ nightgown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: Lou Ann Balkenholl
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
21.09.2016, 15:302016-09-21T15:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2016, 15:47

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 21:112019-03-15T21:11:16Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß es zu spielen.



 

Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito


    So es ist endlich vollbracht *_* Das Kostüm war schon viel früher fertig, aber jetzt konnte ich es erst freischalten lassen, da ich noch auf einige Bilder warten musste. Aber es hat sich gelohnt. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die Fotografen und Bearbeiter! *_* Ich liebe diese Fotos und ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Das Nachthemd ist ein Traum für mich, auch wenn ich darin nicht schlafen könnte XD Die ganzen Rüschen und so stören beim schlafen XD Aber für mich als eingefleischte Yui Cosplayerin ein Muss!

    PS: 07.12.16 OMG ihr seit sooooo lieb!!! Ich danke euch!!! Hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem Cosplay auf die Startseite komme unter die beliebtesten Kostüme O///O Dankeee!!!!



    Shootings in Planung

    keine


    Conventions in Planung

     

    keine


    Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Film:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
08/10

Bequemlichkeit:
09/10

Schwierigkeit:
07/10 (da zur hälfte selbst genäht)

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Mir gefällt das Brustteil noch nicht wirklich... Deswegen wird dieses irgendwann überarbeitet oder neu genäht ;)

Getragen:
Shooting 08/2016, Connichi 2016, Shooting 09/2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Daelis
    2016-12-14T14:03:06+00:00 14.12.2016 15:03
    Supersüß, richtig Zucker. Die Fotos sehen toll aus und das weiße Ambiente passt einfach super zu Yui - besonders der Spiegel ist da einfach super und ic hmag die Fotos mit ihm besonders :3
    Auf dem ganzen Weiß sieht man dein schönes Kreuz auch endlich mal richtig <3 und es bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient. Es sieht einfach schön aus! Zum Anbeißen :p
    Von:  Aida
    2016-12-07T17:06:26+00:00 07.12.2016 18:06
    Wieder eine tolle Umsetzung von Yui!
    Deine Art und Weise Yui darzustellen und rüber zubringen gefällt mir jedes mal wieder. Man merkt, dass dir der Charakter sehr viel bedeutet und wie sehr du dich in die Figur hinein versetzen kannst. Je mehr man sich mit den Eigenschaften eines Charakters aus einandersetzt umso besser kann man ihn nachher umsetzen. Dadurch wirkt es bei dir sehr authetisch und echt und nicht aufgesetzt und "posierend".
    Es ist alles so natürlich, innig, zart und unschuldig.
    Ein großes Lob auch hier an den/ die Fotografen und die Bearbeitung! Das Licht stimmt und alles hat eine gewisse Harmonie.
    Sehr schönes Cosplay, tolle Bilder und eine tolle Cosplayerin! Yui steht dir super gut!!
    Von:  -Jack
    2016-12-07T14:19:05+00:00 07.12.2016 15:19
    Wie immer eine gute Umsetzung von Yui, die Fotos sind echt klasse geworden! Hier auch noch mal ein großes Lob an die Fotografen und Bildbearbeiter.
    Das dir der Chara steht, muss ich dir ja nicht mehr sagen. Er passt gut zu dir, auch wenn du selbst nicht so naiv wie sie bist. Aber dafür kannst du es extrem gut auf den Bildern rüberbringen. Das Nachthemd sieht ebenfalls wunderschön aus und generell mag ich, dass auf den Fotos diese weiche, traumhafte Atmosphäre umgesetzt wurde. <3
    Also Daumen hoch dafür und großes Lob <3
    2016-12-06T22:40:14+00:00 06.12.2016 23:40
    Schönes, gelungenes Bilderset. Diejenigen welche mir am Besten gefallen haben, habe ich extra kommentiert.
    Von:  MaryBary
    2016-12-06T21:34:50+00:00 06.12.2016 22:34
    Schöne Cosplayerin, super Cos und hammer Bilder, das nenne ich eine gute abgestimmte Mischung!
    Wie immer ganz ganz tolle Bilder und auch schone Motive die super zu Yui passen! Ich bin froh, das ich auch mal meine Fähigkeiten als Fotograf bei dem einen oder anderen Bild unterbeweis stellen konnte ;) Jetz muss ich nur noch lernen zu bearbeiten, denn das haben nämlich andere fleißige Hande gemacht und dann mache ich das gerne wieder, aber dann mit meiner eigenen Bilderbearbeitung! <3
    Von:  AiNoTenshi
    2016-12-06T21:19:33+00:00 06.12.2016 22:19
    Es sind wirklich tolle Bilder *.* und ich schließe mich an und sage auch, dass der Chara super zu dir passt und du hast es toll umgesetzt!!! ♡.♡
    Antwort von:  Anabella
    06.12.2016 22:22
    Awww d dankeee o/////o
    Von:  Lee-Anna
    2016-12-06T20:42:07+00:00 06.12.2016 21:42
    Du siehst wieder zauberhaft als Yui aus und das weiße Kleid ist einfach ein Traum! :D <3 Ich liebe es. <3
    Antwort von:  Anabella
    06.12.2016 21:48
    Vielen vielen Dank Süße!!! ^///^
    Von:  Peter-Pan
    2016-12-06T20:20:11+00:00 06.12.2016 21:20
    Voll süß!

    Yui ist einfach wie für dich gemacht!
    Antwort von:  Anabella
    06.12.2016 21:49
    Oh Peter das ist so lieb von dir!!! ^///^
    Von:  Nutshell-Cosplay
    2016-12-06T20:17:23+00:00 06.12.2016 21:17
    Wieso steht hier so wenig???😱😱😱😱😱😱 deine yui ist wirklich zauberhaft und gut interpretiert!! Sie steht dir außerordentlich gut! Die Rolle ist dir wirklich auf den Leib geschneidert ! 😍
    Antwort von:  Anabella
    06.12.2016 21:49
    Awwww dankeee!!! *knuddel* ^///^
    2016-10-08T21:06:39+00:00 08.10.2016 23:06
    Auch hier noch kein Kommentar?
    Versteh ich wie gesagt nicht..weil du einfach die perfekte Yui bist.
    Ich weiß nicht wie viele es in Deutschland gibt aber ich denke noch immer das keiner dir das Wasser reichen kann.
    Du siehst aus als wärst du einfach mal dafür geboren.
    Tolle Arbeit!
    Antwort von:  Anabella
    09.10.2016 11:11
    Danke dir für dein süßes Kompliment!^^
    Das Kostüm ist noch nicht frei geschalten, deswegen hat es sonst noch keiner gesehen bis jetzt. ^^"

    Zurück