Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Rinoa Heartilly ~ remake 2015


Rinoa Heartilly ~ remake 2015
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
05.10.2015, 23:052015-10-05T23:05:49Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2015, 09:40

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 23:142015-10-06T23:14:23Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady

Rinoa Heartilly...sie ist mein erster Charakter, den ich geliebt habe und der eine Art Seelenverwante vopn mir war/ist. Ja ich habe mehrere, aber Rinoa gehört einfach dazu. Ich mag das Kostüm unheimlich gerne! Sie bedeutet mir nach all den Jahren immer noch sehr viel, da sie meine Fröhlichkeit verkörpert und meine Neigung aufrichtig zu lieben und diese Liebe auch aus Menschen hervor locken zu können ^///^

Spezifisch zum Kostüm

I’ll be here… Why? I’ll be ‘waiting’ here… For what…? I’ll be waiting for you so… if you come here… you’ll find me… I promise.



Juhuu es ist fertig und vollbracht! Wir haben es endlich geschafft unsere FF8 Cosplays neu zu machen nach so vielen Jahrem. Bzw in meinem Fall überarbeitet zu haben. Ganz neue Wig und viel liebe für die Details (Schuhe) *hust* XD
Besonderes Danke geht an LightLady, die mir zu meinem 30. Geburtstag die Flugwaffe gebaut und geschenkt hat *_* Ich danke dir so sehr! Sie ist einfach perfekt! Und ein weiteres großes Danke geht an Takeshi
die mir die Wig gestylt hat. Riesen Danke, dass du es noch geschafft hattest unter deinen vielen Aufträgen ;) Ich musste sie von der Länge her noch 20 cm kürzen und ich habe geflucht dabei, da ich dies nicht so gut kann, aber ich bin im allgemeinen mit dem Ergebnis ganz zufrieden ;) Es hat Spaß gemacht und ich werde Rinoa sicher noch öfters tragen.
Ganz viel Liebe auch noch an meinen tollen Squall -Jack es macht immer wieder Spaß mit dir. Auf dass wir es nochmal zusammen tragen werden! <3

Update 08.10.15:
Wahh ich danke euch allen so!! Vielen Dank für das viele Lob und eurer Interesse an meinem Cos!





Shootings in Planung

keine

Conventions in Planung

keine

Bild-Vorlage

Kostümname:
Rinoa Heartilly

Spiel:
Final Fantasy 8

Wichtigkeit:
9/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
-Jack as Squall Leonhart

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Das war erstmal genug Überarbeitung für dieses Cosplay XD

Getragen:
Shooting 08/15, Connichi 2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haku_Leonhart
    2015-10-10T17:27:48+00:00 10.10.2015 19:27
    Also ich finde, dass dein Gesicht zu diesem Cosplay am aller besten passt. Falls du also mal deine haare schwarz färben willst, mach das, es steht dir!! Das ganze cos ;) lg
    Von:  RenHonjou
    2015-10-08T14:42:32+00:00 08.10.2015 16:42
    Schöne Bilder habt ihr und das Cos ist gut gelungen
    Von:  Gil-Estel-Cosplay
    2015-10-08T13:47:38+00:00 08.10.2015 15:47
    Einfach nur hammer mega geil!!!!!! Der natürliche Look steht dir sehr sehr gut. klares Like ^^
    Und vorallem wirkt ihr beide richtig gut zusammen!!!
    Von:  -Jack
    2015-10-08T11:06:00+00:00 08.10.2015 13:06
    Viel Liebe an dich und das Cosplay und das du so eine tolle Rinoa bist! <333
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir es endlich gepackt haben mit der Neuauflage und ich bin sehr stolz auf uns und auf Sina, dass das Endergebniss so klasse geworden bist. Rinoa ist einfach einer deiner Charas, sie passt super zu dir und ich könnte mir auch keine bessere wünschen! <3
    Ich hoffe auch, dass wir die Ballversion noch gebacken bekommen. Diese Szene mit den beiden ist einfach zu niedlich. :3

    PS: Gucci heißt Takeshi hier auf Mexx ;) Du hast jmd anderen oben verlinkt.
    Von:  Mads
    2015-10-08T09:50:25+00:00 08.10.2015 11:50
    Hey Liebes,
    Rinoa steht dir unglaublich gut! Vielleicht solltest du da noch die Version mit dem Ballkleid machen? Ich bin ein großer Final Fantasy 8 Fan und ich weiß ja nicht wie viele Stunde ich damit verbracht habe... aber wenn es eines war was ich geliebt habe... dann Rinoa und Squall! xD Sie musste immer in mein Team.. IMMER. :D :D :D
    Jedenfalls finde ich das es einer deiner besten Cosplays ist! ^^ Mehr Lob kann man bei solchen Worten auch gar nicht mehr bekommen. ;)
    Die Bilder von eurem Shooting sind auch der Hammer, ich hoffe man sieht noch mehr! ^^~

    Liebe Grüße~
    2015-10-07T21:02:23+00:00 07.10.2015 23:02
    Das sieht richtig richtig gut aus! (y)

    Zurück