Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - call the tracker (Twilight)


Bella Swan - call the tracker (Twilight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
10.03.2012, 20:262012-03-10T20:26:06Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
10.03.2012, 20:282012-03-10T20:28:48Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^
 


Spezifisch zum Kostüm

James: "Do you think you could get away from them if your mother’s life depended on it? Before noon, please, Bella. I haven’t got all day."
Bella Swan: Slowly, slowly, my thoughts started to break past that brick wall of pain. To plan. For I had no choices now but one: to go to the mirrored room and die.


Oh ich liebe diese Tunika!! Ich bin jetzt schon über ein Jahr hinter ihr her und nun habe ich es endlich geschafft sie zu bekommen. Es war wirklich ein Kampf! Aber ich bin mächtig Stolz auf sie!! *_* Freue mich sehr, dass Kostüm nun gemacht zu haben.


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!

Bild-Vorlage

Kostümname:
Bella Swan - call the tracker

Film:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
10/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Wenn ich die originalen Schuhe noch finden würde, wäre ich sehr zufrieden.

Getragen:
Shooting 03/2012



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2012-03-21T17:11:40+00:00 21.03.2012 18:11
    Wunderschöne, neue Fotos, meine Liebe :]
    Du verkörperst Bella echt immer besser & ich finde da ist eine deutliche Entwicklung zu sehen.
    Die neusten Fotos hier (und auch andere) sind nahezu perfekt!
    Richtig super!
    Und Kompliment an die Fotografin: Großartige Arbeit! Total stimmungsvoll & Chara-typisch ♥

    Bin schon auf weitere Outfits gespannt. Da folgt ja sicher noch ne Menge ;3
    Von:  Toshiyanokagami
    2012-03-17T20:37:52+00:00 17.03.2012 21:37
    Einfach nur schön
    *w*
    steht dir echt super udn eine wunder schönes bella~
    Von:  N0ah_Chan
    2012-03-15T21:01:24+00:00 15.03.2012 22:01
    Also auch wenn ich mit den Filmen nichts anfangen kann, du bist einfach Bella :) Finde es so süß wie du immer über sie sprichst!
    Von:  MissFabulous
    2012-03-12T19:50:49+00:00 12.03.2012 20:50
    Gefällt mir sehr sehr gut
    Von:  K-I-M-I
    2012-03-11T23:40:29+00:00 12.03.2012 00:40
    AWESOME

    Mir gefällt vorallem dein Ausdruck und die Umsetzung ist verdammt gut^^
    Von:  -Jack
    2012-03-11T17:43:28+00:00 11.03.2012 18:43
    Ich mags!
    Das Outfit steht dir und du verkörperst Bella supergut, wie immer eigentlich. Ich muss meinem Vorredner recht geben. Du hast dich die letzte Zeit über kontinuierlich verbessert und die Fotos werden immer genialer. x3
    Von:  Marille
    2012-03-10T21:05:50+00:00 10.03.2012 22:05
    Ich habs zwar schon in FB gesagt, aber ich schreib auch hier nochmal mein Kommetar her xD

    Ich bin wirklich erstaunt, wie gut du das mittlerweile hinbekommst. Im Vergleich zu deinen 'ersten' Bildern, sind diese wirklich sehr gut gelungen! Übung macht den Meister! Sehr schöne Fotos.
    Ich hoffe, es folgen mehr :)

    lg. Briseis

    Zurück