Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ bloody bouquet


Yui Komori 小森 ユイ ~ bloody bouquet
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yui Komori aus Diabolik Lovers

    Angelegt
    05.05.2016, 17:532016-05-05T17:53:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2018, 11:32

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2019, 21:532019-07-10T21:53:55Z

    3 Kommentare

      Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß es zu spielen.


       

      Spezifisch zum Kostüm
       

      • "I am nobody's prey."
        to the Sakamaki brothers
      • "Please, God, help!"
      • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
        to Ayato
      • "I thought you were different."
        to Shu
      • "I will never submit to you. Never!"
        to Laito 
      • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
        to Laito

      Hmmm jaaa wo soll ich anfangen? ICH LIEBE DIESES KLEID! Habe es nicht selbst genäht aber habe noch Einiges daran verändert, indem ich etwas hinzugefügt habe (die Rosen) Und zum Teil auch etwas entfernt habe. Es war unglaublich es auf den Bällen zu tragen. Man fühlt sich in einem solchen Kleid fast selbst wie eine richtige Braut. Auch wenn ich niemals in Schwarz heiraten würde. XD Der schwarze Schleier ist komplett selbst gemacht. Auf diesen bin ich auch sehr stolz. Zusammengefasst: Das Cosplay (diese Version) ist Liebe und ich werde es sicher noch einige Male tragen.
      Und ja, habe es auch etwas vom Original abgewandelt aber das war Absicht, da es mir so besser gefallen hat ^^



      PS: 04.01.18: Vielen lieben Dank euch allen, dass euch mein Kostüm so gut gefällt!!! *_*




      Shootings in Planung
      keine

      Conventions in Planung
      keine

      Bild-Vorlage

      Kostümname:
      Yui Komori 小森 ユイ

      Game:
      Diabolik Lovers ~ bloody bouquet

      Wichtigkeit:
      10/10

      Zufriedenheit:
      08/10

      Bequemlichkeit:
      08/10

      Schwierigkeit:
      09/10

      Cosplaypartner auf den Fotos:
      MaryBary as Laito Sakamaki, Kiramisu Cosplay (Facebook) as Ayato Sakamaki

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Überarbeitung
      Momentan ist keine Überarbeitung geplant.

      Getragen:
      Dokomi 2016, Dokomi 2017, Shooting 11/2017



      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner



            Kommentare zum Kostüm (3)

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            Von:  Nekomata-
            2018-03-13T10:25:12+00:00 13.03.2018 11:25
            Vad kul!!! Was für ein schönes Ballkleid. Nächstes Jahr möchte ich auch gerne auf denn cosplay Ball und ich bin jetzt schon am Planen für mein Kleid, ich hoffe ich bekomme das auch so schön hin wie du. Das kleid steht dir sehr gut, auch die Perücke. Bezaubernd, ich kann verstehen warum du das cosplay so gerne hast. <3
            Antwort von:  Anabella
            13.03.2018 20:54
            Awww vielen Dank für das Kompliment! Freut mich, dass es dir gefällt! Das Kleid ist ja nicht selbst genäht. Nur etwas verändert und so ^^ Aber schön, wenn du nächstes Jahr auch auf den ball möchtest ^^ Vielleicht sieht man sich dort dann ja.
            Antwort von:  Nekomata-
            15.03.2018 15:30
            Das macht doch nichts das du nur ein bisschen was verändert hast, das endergebnis zählt ^^ und der Spaß daran es zu cosplayn. Ja, das wäre schon toll. Vielleicht schaust du dir ja auch mal meine cosplays an, wenn ich irgendwann dieses Jahres ein paar reinstelle ^^
            Antwort von:  Anabella
            15.03.2018 21:07
            Ganz bestimmt werde ich das tun. ^^
            Von:  -Jack
            2018-01-07T16:17:24+00:00 07.01.2018 17:17
            Ich finde das Ballkleid sehr sehr schön und ansprechend und es steht dir auch wirklich wunderbar! Es hat was richtig Elegantes an sich und auch wenn ich den Chara mehr mit fröhlicheren Farben vor Augen habe, passt es doch sehr gut zu ihr (zumal die Thematik des Animes eher düsterer ist x3)
            Die Fotos sehen auch super aus und ich kann mir gut vorstellen, dass du es gerne trägst <333

            Zurück