Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Countess Ebba Sparre ~ winter


Countess Ebba Sparre ~ winter
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anabella

    Charakter
    Ebba Sparre aus The Girl King

    Angelegt
    12.03.2017, 16:552017-03-12T16:55:49Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2017, 20:462017-03-29T20:46:30Z

    Nicht käuflich

    Kommentare

      Ebba Sparre....ja wie komme ich dazu solch einen historischen Charakter zu cosplayen? Nunja Aida hatte mich letztes Jahr (2016) angeschrieben, da sie den Film entdeckt hatte und die Rolle der Queen Kristina so unglaublich gut fand, dass sie sie unbedingt cosplayen wollte. Sie könnte sich mich in der Rolle von Ebba sehr gut vorstellen, da ich solche Art von Charakteren sehr gut rüberbringen kann. Kurzum sah ich mir die Gute mal an und fand es gleich sehr interessant. Und als ich den Film dann auch noch gesehen hatte, spätestens da stand fest, dass ich den Chara auch gerne für sie machen möchte. Aida nähte mir das Kleid und schenkte es mir überraschender Weise zu meinem Geburtstag. ^^ Hatte mich sehr darüber gefreut. Der Film an sich ist wirklich Sehenswert. Es geht um die Königin von Schweden Kristina die eine lesbische Neigung hatte und eine Affäire mit der Countess Ebba führte.



       

      Spezifisch zum Kostüm:

      ~folgt~


      Ich mag diesen Mantel! Ich danke Aida dafür, dass sie ihn gefunden hat und sie mir das Fell noch an die Kapuze genäht hat! Das Fell habe ich von Nutshell-Cosplay bekommen. Vielen lieben Dank auch an dich!!! Ihr seit klasse! Der Mantel ist richtig warm! Und diese Kapuze ist ein Traum!!! *__*


      Shootings in Planung

      keine

      Conventions in Planung

      keine

      Kostümname:
      Countess Ebba Sparre

      Film:
      The girl king

      Wichtigkeit:
      08/10

      Zufriedenheit:
      08/10

      Bequemlichkeit:
      08/10

      Schwierigkeit:
      0/10 (da nicht selbst genäht)

      Cosplaypartner auf den Fotos:
      Aida as Queen Kristina

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Überarbeitung:
      Momentan ist keine Überarbeitung vorgesehen!

      Getragen:
      Shooting 02/2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück