Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Bella Swan - Ballettstudio Showdown (Twilight)


Bella Swan - Ballettstudio Showdown (Twilight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
30.01.2011, 19:152011-01-30T19:15:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
22.02.2011, 19:442011-02-22T19:44:59Z

Kostümname:
Bella Swan - Ballettstudio Showdown

Film:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
5/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Ich möchte irgendwann noch die richtigen Schuhe finden.

Getragen:
Shooting 11/10

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Bella Swan / Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
30.01.2011, 19:152011-01-30T19:15:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
22.02.2011, 19:442011-02-22T19:44:59Z

Kostümname:
Bella Swan - Ballettstudio Showdown

Film:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
8/10

Schwierigkeit:
5/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Noch keine

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Ich möchte irgendwann noch die richtigen Schuhe finden.

Getragen:
Shooting 11/10

IN ÜBERARBEITUNG

Bella Swan...ist ein Charakter, der mich sehr geprägt hat und mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Eine Art Seelenverwandte könnte man sagen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle und mir fällt es leicht sie Schauspielerisch rüber zu bringen. ^^

Spezifisch zum Kostüm

Bella: Surely it was a good way to die, in the place of someone else, someone I loved. Noble, even. That ought to count for something.

James: I thought this room would be visually dramatic for my little film. That’s why I picked this place to meet you. It’s perfect, isn’t it?

Bella: I couldn’t help myself— I tried to run. As useless as I knew it would be, as weak as my knees already were, panic took over and I bolted for the emergency door.


Der Showdown im Ballettstudio ist immer wieder eine Szene die mich sehr berührt. Ich habe extra in einem Studio angefragt, um diese Bilder machen zu können. Die waren auch wirklich freundlich da. Es hat Spaß gemacht und ich finde die Mühe hat sich gelohnt. ;)
Demnächst, wenn ich ein noch besseres Fotostudio gefunden habe, werde ich das Shooting nochmal wiederholen. Ich habe inzwischen richtig tolle Schminke für den Vampirbiss von James und die originale Tunica "Lucky Brand Rose Embroidered Tunic", die Bella unter der Jacke trägt. Das wird dann nochmal richtig gemacht. Habt Geduld ;)


Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

keine


Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig!


Was ich für das Kostüm zur Überarbeitung noch brauche:

- Simple Retire Shoes


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Volturi
    2011-02-22T23:58:46+00:00 23.02.2011 00:58
    Super - wie immer!
    Und dein Einsatz für gute Bilder/passende Umgebung ist bemerkenswert. Die Mühen haben sich definitiv gelohnt ;)
    Von:  -Jack
    2011-02-22T21:14:27+00:00 22.02.2011 22:14
    Ich kenne die Szene auch nicht und werde sie wohl auch nie kennenlernen, aber du hast es verdammt realistisch dargestellt. Hut ab!
    Von:  _Nikora_
    2011-02-22T19:59:57+00:00 22.02.2011 20:59
    Okay O.O
    das kenne ich noch nicht ..
    wieso kenne ich das noch nicht
    Sag mir sofort wieso ich da snoch nicht kenne xD


    Finde ich klasse ^^
    Von:  FULLMOONCHAN
    2011-01-30T22:23:03+00:00 30.01.2011 23:23
    klasse. O_O
    Auch das du dafür direkt bei nem Studio nachgefragt hast.
    Ich freu mich auf jedes neue Bild von dir und deiner Gruppe. ^^

    Zurück