Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Marian Lancaster #2


Marian Lancaster #2
Gespeichert.
    Fotograf: Kuri - Digital Arts
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marian Lancaster / Maid Marian aus Robin Hood

    Angelegt
    01.07.2019, 16:462019-07-01T16:46:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2019, 18:58

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2019, 18:242019-07-10T18:24:09Z

    2 Kommentare

      Marian Lancaster... ist ein Kindheitstraum von mir. Neben dem rosa Kleid ist mir diese Version von ihr auch sehr wichtig! Liebe den Charakter einfach so und Robin Hood war immer mein Kindheitsschwarm müsst ihr wissen.
      Marian bedeutet mir echt sehr viel und ich hoffe, dass ich auch diese Version öfters tragen werde. Marian macht in der Serie einen Persönlichkeitswandel durch welcher mir sehr gut gefällt!



      Spezifisch zum Kostüm

      Marian gehört dem Adelsgeschlecht der Lancasters an. Ihr wertvollster Besitz ist ihr Familienwappen in Form eines goldenen Kreuzes, welches sie um ihren Hals trägt. Marian soll vom Bischof Herford adoptiert werden, damit dieser seine Macht festigen kann. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie aufgrund ihres enormen Hasses auf Lord Alwine übernatürliche Kräfte.

      Dieses Outfit trägt Marian nach dem Tot von Gilbert, als sie sich ihre Haare abschneidet. Dort schließt sie mit ihrem Lady leben ab und macht einen Persönlichkeitswandel durch und der Hass auf Lord Elwin wird immer größer. Fand dieses Kostüm auch sehr wichtig!
      Das Kreuz hat mir die liebe Nutshell-Cosplay
      gemacht! Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Ich habe das Kreuz jediglich noch angesprüht ^^ Leider ist die Perücke nicht ganz so wie ich sie haben wollte, jedoch auf manchen Fotos habe ich sie mal etwas hinter das Ohr gemacht. Das Problem ist, dass man dann meine Haare in manchen Perspektiven durchblitzen sieht..>.< Mal schauen wie ich das in Zukunft dann mache.

      Shootings in Planung

      keine

      Conventions in Planung

      keine

      Ich hoffe die Fotos gefallen euch! Und ein besonderer Dank geht auch an den lieben Kuri - Digital Art, der sich für das Paarshooting im Wald soviel Zeit genommen hat!
      Es werden auch definitiv noch Fotos nach und nach folgen. Sind noch Einige die ich bearbeiten werde von dem Shooting ^^ Und Kuri wird sicher auch welche machen.
      Und natürlich großes Danke an meinen lieben Robin Choci!! Die mir diesen Kindheitstraum erst mit erfüllen konnte! Vielen Dank! ^^

      Bild-Vorlage

      Kostümname:
      Marian Lancaster

      Anime:
      Marian Lancaster - Robin Hood no daibouken

      Wichtigkeit:
      09/10

      Zufriedenheit:
      08/10

      Bequemlichkeit:
      08/10

      Schwierigkeit:
      07/10

      Cosplaypartner auf den Fotos:
      Chocobo-Girl as Robert Huntington



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Delaya
        2019-07-14T13:49:47+00:00 14.07.2019 15:49
        Wie toll du aussiehst *-*
        Dein Marian-Cosplay ist absolut mega geworden! Ich liebe es!! ♥
        Ich bin mit dieser Serie groß geworden und habe sie erst neulich wieder durch gesuchtet!

        Antwort von:  Anabella
        15.07.2019 11:31
        Ich danke dir sooo!! Jaa ich liebe sie auch über alles und habe die Serie auch schon in der Grundschule gesehen. Vielen Dank für dein Kompliment!! <3
        Von:  rokugatsu-go
        2019-07-12T08:19:08+00:00 12.07.2019 10:19
        Wer steht uns bei, wer hat den Mut ....*sing*
        Das ist so toll, dass ihr aus Robin Hood cosplayed! Ich liebe diese Serie auch immer noch sehr. Deine Marian ist dir super gelungen!
        Antwort von:  Anabella
        15.07.2019 11:32
        Ganz sicher Robin Hood.... *zu Ende sing*
        Jaaaa *_* Ich danke die sehr sehr sehr für das Kompliment!! Liebe die Serie auch immer noch und werde sie auch immer lieben.

        Zurück