Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ casual wear


Yui Komori 小森 ユイ ~ casual wear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: MaryBary
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
05.10.2014, 15:452014-10-05T15:45:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 19:12

Zuletzt aktualisiert
28.11.2016, 22:292016-11-28T22:29:15Z

Nicht käuflich

30 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß es zu spielen.


Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito


Ich mag die Version mit dem Pullover. Er ist einfach total niedlich. Als ich dann den Stoff dafür gefunden habe, war ich sofort happy und nahm ihn sogleich mit. Nun hieß es nähen.. und ich habe ja schon seit Jahren nichts mehr wirklich selbst genäht außer ein paar Kleinigkeiten. Die liebe Himura hat mir daraufhin gesagt, dass sie mir gerne helfen würde. Danke nochmal an sie!! Ohne dich wäre ich ausgerastet XD Wir haben den Pullover dann also in etwa 5 Stunden genäht. Sie hat das Schnittmuster gemacht und ich dann alles ausgeschnitten und zusammengefügt. Ich bin richtig Stolz auf meinen selbstgenähten Pullover *_* Auch wenn ich ab und an echt ungeduldig war und totale Angst hatte den Stoff auseinander zu schneiden XD Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Shootings in Planung

keine


Conventions in Planung

 

keine


Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
7/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Peter-Pan as Ayato Sakamaki, LAIT0 as Laito Sakamaki, KikiiChanx3 as Ayato Sakamaki, KawaiiPinkHime as Shu Sakamaki, KawaiiBlueHero as Kanato Sakamaki, Ayato Sakamaki as Ayato Sakamaki, Hatori Soma as Subaru Sakamaki

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:
Nur noch irgendwann die Hose selbst nähen, dann bin ich 100%ig fertig ;)

Getragen:
Shooting 10/2014, RingCon 10/2014, Shooting 11/2014, Japantag 2015, Shooting 06/2016



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (30)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        2016-10-08T20:45:54+00:00 08.10.2016 22:45
        Das Cosplay ist super geworden!
        Du hast wirklich Talent darin und man sieht einfach die Liebe im Cosplay.
        Dazu kommt das du einfach DIE perfekte YUI bist.
        Deine Ausdrücke im Gesicht.
        Deine Art auf den Bildern..man sieht einfach das du sie liebst!
        Ich habe es einmal in FB gesagt und wiederhole mich gerne : BESTE YUI DEUTSCHLAND WEIT !
        Keine kann dir das Wasser reichen :)

        Von:  Nutshell-Cosplay
        2016-10-04T14:02:21+00:00 04.10.2016 16:02
        Das Outfit ist der Hammer !!! Voll niedlich !!! Steht dir gut und du bist best Yui ever
        Antwort von:  Anabella
        04.10.2016 16:02
        Aaww das ist so lieb von dir!! Dankeee <3
        Von:  Peter-Pan
        2016-06-13T15:22:14+00:00 13.06.2016 17:22
        Es steht dir total! Du hast einen so passenden unschuldigen Blick! Der Pulli ist super gelungen.

        Freue mich schon so, mit dir zusammen Bilder zu machen!
        Von:  MaryBary
        2016-02-10T18:36:38+00:00 10.02.2016 19:36
        Ich finde dein Cos von Yui einfach nur total toll. Super umgesetzt und immer wieder schön anzusehen! <3
        Du kannst Yui einfach sehr sehr gut verkörpern. (^.^) Nur wegen dir und dein Cos wollte ich unbedingt wieder Diabolik Lovers schauen! Was wir ja dann ganz schnell abgeharkt haben \(^_^)/
        Uuuuund du hast mich wieder so geflasht! *Fandomflash for the Win* ^___________^

        Die beste Yui überhaupt für mich! <3
        Und das nicht nur weil du nun mir gehörst! (^_~)
        Von:  keeper2255
        2016-02-10T18:23:12+00:00 10.02.2016 19:23
        Steht dir richtig klasse, tolles Cosplay :)
        Von:  Akito
        2015-11-12T21:13:34+00:00 12.11.2015 22:13
        Diese Perü ist einfach so unglaublich klasse und steht dir so gut <3 Und schon wieder rosa, rosa steht dir auch gut. Und ich finde, dass der Charakter wirklich gut getroffen ist <3 So gut, wie das verkörperst bekommt das so schnell niemand anderes hin. Du bist dann wohl der Grund, warum ich mir den Anime doch noch einmal von vorne und dieses Mal ganz anschaue. =) <3
        Von:  Sulpicia
        2015-11-12T14:08:04+00:00 12.11.2015 15:08
        meine absolute lieblingsversion von yui. der pulli ist so wahnsinnig hübsch und so toll gelungen!!<3<3<3
        steht dir wahsinnig gut!!
        <3
        ABSOLUT BESTE YUI AUF GANZ MEXX !!!!!!!!!!! <3<3<3
        Von:  Aida
        2015-06-22T21:03:28+00:00 22.06.2015 23:03
        Ich hab dich damit letztes Jahr zum ersten Mal auf der RingCon gesehen und es steht dir so wunderbar!!
        Ich bin bei dir immer so fasziniert davon, dass wenn du etwas anfängst, du von etwas geflashed bist, es aber auch immer perfekt umsetzt!
        Der Pullover ist so toll geworden, so süß, hab ihn damals schon angehimmelt *-*
        Yui steht dir wahnsinnig gut, das ganze Cos steht dir einfach perfekt. Ich kenne den Chara leider nicht, aber allein deine Bilder sind mega aussagekräftig, du bringst sie sehr gut rüber!!
        Einfach toll :)
        Antwort von:  Anabella
        22.06.2015 23:11
        Boah vielen lieben Dank Aida für deine lieben Worte!! Das freut mich echt sooo sehr!!! Danke dir!!! Und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! ;)
        Von:  Mads
        2015-06-04T11:39:06+00:00 04.06.2015 13:39
        Halli hallo! <3

        Jetzt habe ich das Cosplay ja mal live gesehen und es steht dir wirklich gut.
        Ich kenne den Charakter und die Serie nicht.... aber ich habe ja nun einige Yuis gesehen als ich mit dir unterwegs war. ~
        Also kann ich schon behaupten das du eine der besten bist, die ich je gesehen habe.
        Deine Perücke gefällt mir am besten. :´D
        (nächstes mal denk ich dran und nehme das Perückenzeug mit für die Wig. xD)

        Also.. was kann ich noch dazu sagen? Hm.. Du bist ein Poser! xD
        Finde ich gut, du schaust immer schön in die Kamera.. nur nächstes mal setzte ich meine Brille auf, wenn ich Bilder mache und vielleicht nehme ich dann doch meine Kamera mit. ^^
        Mit der eigenen weiß man ja immer noch besser um zu gehen. ;)


        Also dann... hoffe es kommen noch ein paar Schöne Bilder zusammen! ^^

        Liebe Grüße~
        Von:  MalleTheRedPhoenix
        2015-02-28T09:10:18+00:00 28.02.2015 10:10
        Auch dieses Cosplay steht dir sehr gut und siehst damit auch sehr hübsch aus. :)

        Zurück