Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anabella als: Princess Odette オデット エ (Swan lake)


Princess Odette オデット エ (Swan lake)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Fotograf: LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Odette aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
04.09.2011, 14:202011-09-04T14:20:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2011, 15:16

Zuletzt aktualisiert
07.10.2019, 09:432019-10-07T09:43:45Z

Nicht käuflich

36 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella

Odette... Ja ich habe sie schon so lange vor gehabt zu cosplayen. Es ist ein sehr alter Anime, den glaube ich kaum einer kennt?! Ich habe ihn als Kleinkind gesehen und war einfach verzaubert von der Geschichte. Ich mag Schwanensee sehr gerne und ich bin überglücklich, dass ich dieses Kostüm endlich verwirklichen konnte.



Spezifisch zum Kostüm

Siegfried: "The eyes of the swan back then. Odette... Odette! Tomorrow, at my castle, there is a ball to celebrate my coming of age. Please attend, by all means. I...I want to make you my queen."
Odette: "No...no... That cannot be...I can't!"
Siegfried: "Odette! Please come to my castle. There, I will swear my love to you. From thence on, there will be nothing to fear!"
Odette: "Even though I would like to, as long as Rothbart is here, I cannot. Goodbye, Prince Siegfried!"



Dieses wunderschöne Kleid verdanke ich Aida. Sie hat es mir genäht, wobei ich mich hier ganz ganz herzlich bei ihr bedanken möchte! Danke! Ich liebe es!!
Die Krone habe ich selbst gebastelt, auch wenn ich noch nicht 100%ig zufrieden bin. -.- An der Perücke habe ich den Pony geschnitten, da er sehr sehr lang war.

Spoiler
Wer jetzt meint, Cosplays müssen selbst gemacht sein, dem soll eines gesagt sein: (nicht bös gemeint ^^): Cosplay soll Spaß machen und man soll sich wohlfühlen. Das was das Cosplayen ausmacht in meinem Sinne ist, den Charakter rüber bringen zu können und Spaß zu haben. In Japan kaufen sich fast alle ihre Kostüme im Laden. Ich kann nicht wirklich so nähen, wie ich es gerne können würde..Ich würde es gerne können. Trotzdem kann ich es meines erachtens nicht wirklich gut genug. Also habe ich Aida drum gebeten mir den Traum zu verwirklichen.^^

Shootings in Planung

keine

Conventions in Planung

keine



Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

Bild-Vorlage

Kostümname:
Princess Odette オデット エ

Anime:
Schwanensee (Die Schwanenprinzessin)

Wichtigkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Bequemlichkeit:
4/10

Schwierigkeit:
4/10 (da nicht selbst genäht)

Cosplaypartner auf den Fotos:
_Nikora_ as Prinz Siegfried

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung
Es ist keine Überarbeitung vorgesehen.

Getragen:
Shooting 09/2011, Connichi 2011, Shooting 10/2012, Connichi 2018



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (36)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-02-25T22:04:24+00:00 25.02.2016 23:04
      das sieht toll aus. bitte mehr davon
      Antwort von:  Anabella
      26.02.2016 06:34
      Oh vielen lieben Dank!! ^^ Es freut mich, dass es noch immer Jemandem gefällt! ^^
      Von: abgemeldet
      2012-11-25T19:29:33+00:00 25.11.2012 20:29
      wow schönes Cosplay
      so wie im Originall^^. hast du wunderschön gemacht
      Von:  Delenn
      2011-10-18T23:27:27+00:00 19.10.2011 01:27
      total bezaubernd =) blönd steht dir
      Von:  Sulpicia
      2011-09-24T12:25:39+00:00 24.09.2011 14:25
      Das ist wie für dich gemacht süße!Echt traumhaft schön alles geworden!
      Von:  Himura
      2011-09-10T23:01:13+00:00 11.09.2011 01:01
      Ich kenne den Anime auch noch von früher und ich kann mich sehr gut erinnern, wie du davon geschwärmt hast im Juli und nun hast du dieses Cosplay endlich machen können.

      Es sieht einfach umwerfend aus und jedes Mädchen möchte doch gerne eine echte Prinzessin sein.
      Von: abgemeldet
      2011-09-09T12:51:49+00:00 09.09.2011 14:51
      o_o
      Ich hab die Kassette vom dem Anime daheim. Und ich könnt sie mir noch immer stundenlang angucken ♥
      Und das Cosplay ist wirklich toll geworden :3
      Von:  Tristezza
      2011-09-09T11:02:48+00:00 09.09.2011 13:02
      Sehr, sehr hübsches Kleid.*____*
      Auch wenn du es nicht direkt selbst gefertigt hast...Egal!xD
      Es steht dir einfach.^^
      Von:  Rogue37
      2011-09-09T11:02:30+00:00 09.09.2011 13:02
      wow, odette. Das ist ja mal was ganz anderes, aber echt unglaublich schön. ICh hätt nicht gedacht, dass diesen alten Schinken überhaupt noch jemand kennt, umso schöner ist es natürlich das als Cos an dir zu sehen. Schaut echt unglaublich aus, die Perü ist ja mal der Kracher, von dem Kleid erst gar nicht zu reden. Echt bildhübsch ^^
      Von:  Creepy_Princess
      2011-09-07T19:48:07+00:00 07.09.2011 21:48
      liebe qq
      Von:  TamakiSuo
      2011-09-07T19:21:15+00:00 07.09.2011 21:21
      Was ein Zufall! :D
      Ich hab die letzten Tage nach dem film gesucht ich hab den als Kind immer geguckt wir hatten den auf VHS.. aber ich hab im Internet nur diese neue Version gefunden (die ich irgendwie ziemlich blöde finde) und bin ejtzt sehr erstaunt zu sehen dass es sich dabei um einen Anime handelt :D
      Jetzt hab ich neue Begriffe die ich in die Suchmaschine einhämmern kann vielleicht finde ich es ja :)

      Jedenfalls sehr schön dass du es gecosplayt hast und du hast es auch sehr schön gecosplayt XD

      Zurück