Zum Inhalt der Seite

Amabella als: Yui Komori 小森 ユイ ~ Ryotei School Uniform


Yui Komori 小森 ユイ ~ Ryotei School Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Fotograf: LightLady, Eiichi, MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
23.04.2015, 15:002015-04-23T15:00:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2015, 23:30

Zuletzt aktualisiert
19.11.2017, 18:582017-11-19T18:58:06Z

Nicht käuflich

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography

Yui Komori... ich kam auf sie, als ich mir einen Fandub angesehen habe, der mich vom Titel sehr interessiert hat. Es war zu dem Anime Diabolik Lovers, von dem ich sofort hochauf begeistert war. Ich habe schon lange nach einem Vampir Anime gesucht, wo es auch mal richtig "zur Sache" geht. XDD Er ist einfach klasse und Yui ist daraus die richtige Rolle für mich, da ich ja so ein kleines M-Mädchen bin ^////^ XD Auch wenn sie etwas unschuldig ist und eigentlich total naiv, was ich selbst ja nicht so wirklich bin XD Aber es macht Spaß sie zu spielen.


Spezifisch zum Kostüm
 

  • "I am nobody's prey."
    to the Sakamaki brothers
  • "Please, God, help!"
  • "You keep calling me chichinashi. I have a name and it's Yui Komori."
    to Ayato
  • "I thought you were different."
    to Shu
  • "I will never submit to you. Never!"
    to Laito 
  • "But I will still believe. No matter how painful life becomes, I will still believe. Man is weak, so I must believe."
    to Laito

     

OMG! Ich habe es tatsächlich geschafft! Ich habe es geschafft das Kostüm fertig zu bekommen! Ich bin so glücklich! Ich muss dazu sagen, dass ich schon 5 Jahre nichts mehr selbst genäht habe. Aus dem einfachen Grund, weil ich nie zufrieden mit meinen Arbeiten war. Aber dieses Kostüm hat mir Anlass und den Anreiz gegeben es nochmal zu versuchen, oder sagen wir so, ich hatte keine andere Wahl. XD Ich bin sehr perfektionistisch und hatte eine gewisse Vorstellung. So habe ich mich dran gewagt und einige Wutanfälle gehabt und auch Frustrationen. 2 Monate habe ich für das Kostüm gebraucht und über 200 Euro hat es mich gekostet, da ich so oft Stoff nachkaufen musste und Material. >.< Es war die Hölle! Auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin, bin ich doch sehr stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe! Wenn auch nicht perfekt. So verzeiht mir bitte!


Shootings in Planung
keine

Conventions in Planung
keine



Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Bild-Vorlage

Kostümname:
Yui Komori 小森 ユイ

Anime:
Diabolik Lovers

Wichtigkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Bequemlichkeit:
9/10

Schwierigkeit:
10/10

Cosplaypartner auf den Fotos:
Jessy Tachibana as Kanato Sakamaki, Kiramisu Cosplay as Ayato Sakamaki, Madi Minto as Raito Sakamaki and Ruki Mukami, Chizuki no akasuna as Kanato Sakamaki, Josie Rathlev as Raito Sakamaki, Meine tolle Gruppe zur LBM: Eiichi as Ayato Sakamaki, Miyucchi as Kanato Sakamaki, Kay as Shu Sakamaki, Gino_ as Subaru Sakamaki, Tenn as Ruki Mukami, xxcelestias as Yuma Mukami, as Azusa Mukami, Seniorina as Kou Mukami

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überarbeitung:

Getragen:
Shooting 03/2015, Hanami 2015, Connichi 2015, LBM 2016, Dokomi 2016



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (26)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miffy
        2015-04-29T16:12:48+00:00 29.04.2015 18:12
        Ich kenn' die Serie ja leider nicht, aber auch dieses Outfit von Yui steht dir wieder ganz wunderbarst <3
        Bin ja eh Fan von der fluffigen, blonden Perücke (und nenn die Frisur immer wieder gerne "Schäfchen" :D)
        mit diesen hübschen, zart-rosa Spitzen. arw. ♥
        Und wow, du kannst echt stolz auf dich sein, dass dir das näh-technisch so gut gelungen ist. Viel Lob dafür!
        Freu' mich schon auf weitere Versionen von dem Charakter.
        2015-04-27T21:41:05+00:00 27.04.2015 23:41
        OMG DAS IS DER SEXY HAMMA! so supa fawkin sekusi. weiter so scharfe braut yui-san~ hnng
        Von:  lolalusix3
        2015-04-26T09:28:08+00:00 26.04.2015 11:28
        wow, also ich liebe es!
        Ist wirklich detailgetreu, würde ich mal sagen, und richtig gut geworden c:
        Hach man, jetzt bin ich irgendwie neidisch xD ... Passiert.
        Nein, nichts für ungut.
        Ich jedenfalls, hätte es niemals, NIEMALS, auch nur annähernd so hinbekommen. Okey, ich bin ja auch talentfrei, aber wow ... ich will auch xd
        Hehe, du machst mir Yui glatt sympathisch :D
        Von: abgemeldet
        2015-04-25T16:16:56+00:00 25.04.2015 18:16
        ich Liebe DiaLovers und kannte es schon bevor es den Anime gab. Ich finde du bist ne Super Yui, Liz <3
        Das Cosplay hast du echt super umgesetzt und sieht toll aus an dir <3
        Will sie noch häufiger sehen :3
        Von: abgemeldet
        2015-04-25T14:10:53+00:00 25.04.2015 16:10
        Das Cosplay sieht super toll aus und steht dir hervorragend. <3 Du bist eine der besten Yui Cosplayerin, die ich bisher gesehen habe. Und dafür, dass du so lange nichts mehr genäht hast sieht das Kostüm sehr ordentlich und schön aus. :D Ein Lob auch an den Fotografen, denn die Fotos sind klasse geworden! Ich freue mich auf weitere Fotos. ^^ LG. Lee Anna
        Von:  Jared
        2015-04-24T20:11:53+00:00 24.04.2015 22:11
        Ahhh ich weiß noch! ^^
        Wie viel Nerven dich das gekostet hat... oh ja...ich hab es mitbekommen! ^^

        Tolle Bilder sind es ja geworden... ich weiß genau wie du darauf hin gefiebert hast. :´D
        Ich kenn die Serie ja nicht.. weißt du ja.. aber ich finde es steht dir seeeeer gut...


        WOW... das Kommentar... ist jetzt nicht sonderlich kreativ geworden.... sorry... ich Skype gerade mit dir und du lenkst mich ab!. xD <3

        *fluffle*
        Bin schon gespannt auf das nächste Cosplay! ^^
        Von:  chibi-Vegeta
        2015-04-24T18:23:50+00:00 24.04.2015 20:23
        Wunderschöne Bilder <3  (mal wieder XD)
        Ich kenne den Anime nicht, aber du triffst den abgebildeten Charakter wirklich sehr schön :3
        Und dafür dass du fünf Jahre nichts genäht hast... hast du das Nähen keineswegs verlernt O.O
        Sieht richtig schön und sauber ausgearbeitet aus, kannst dir dafür echt auf die Schulter klopfen! :D
        Von:  WillowRosenberg
        2015-04-24T17:48:47+00:00 24.04.2015 19:48
        Das Cosplay ist dir so super gelungen Süße und du hast soviel Herzblut und Arbeit reingesteckt einfach top!
        Die Bilder sind mega gelungen und super in Szene gesetzt ^.^
        Man sieht richtig wie sehr dir Yui am Herzen liegt^^
        Von:  TamiTam
        2015-04-24T17:38:27+00:00 24.04.2015 19:38
        Deine Bilder find ich mega klasse und dein selbstgenähtes Cos auch einfach der Hammer, als wäre es gekauft ^-^ und Diabolik Lovers ist auch eines meiner Lieblingsanime <3 kannst sehr stolz auf dich sein ^-^ und deine Dubs find auch voll toll ^-^
        Von: abgemeldet
        2015-04-24T17:19:08+00:00 24.04.2015 19:19
        Aww~ Ich fand deine beiden ersten Versionen schon echt schön, aber diese hier übertrifft die beiden noch einmal <3
        Die Wig ist einfach perfekt und die Detail-Verarbeitung ist auch schön.
        Und die von euch gewählten Bilder könnten auch direkt aus dem Anime stammen - das schürrt die Vorfreude auf die zweite Staffel gleich noch mehr :3

        Zurück