Zum Inhalt der Seite

News - April 2018

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  animexx
30.04.2018 14:29
Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag Düsseldorf
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch dieses Jahr gibt es am Japantag 2018 wieder einen Cosplay-Wettbewerb. Verschiedenste Cosplays mit Japanbezug treten hier gegeneinander an. Als Hauptpreis winkt ein Flug nach Japan! Es warten auch viele weitere tolle Preise auf die anderen Platzierungen.

Online Anmelden könnt ihr Euch vorab unter https://www.animexx.de/cosplay/japantag2018/

Anmeldeschluss dafür ist der 23.5.2018. Neben den 30 Plätzen über die Online-Anmeldung, ist es auch möglich sich vor Ort anzumelden. Dafür stehen noch 10 zusätzliche Plätze zu Verfügung. Ab 11Uhr wird der Anmeldestand an der ADAC Bühne besetzt sein.

Wir freuen uns dich beim Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag begrüßen zu dürfen!
News von  animexx
05.04.2018 23:48
Triff den Animexx auf der Animuc 2018
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab Freitag öffnet die Animuc 2018 ihre Tore. Wieder einmal bietet die Convention einen bunten Mix aus Bühnenshow und Mitmachangeboten. Neben Workshops, Gaming und Karaoke haben es eine Menge bekannter Ehrengäste, wie die Sängerin Azumi Inoue, nach Fürstenfeldbruck geschafft.

Auch der Animexx e. V. ist wieder in der Tenne mit einem Stand dabei. Bei uns könnt ihr euch über den Verein informieren, euer Tofu-Guthaben aufladen, den Conhopper-Orden "Animuc 2018" abstauben und Merchandise aus unserem Webshop erwerben.

Daneben bieten wir auch wieder eine Internet-Ecke, einen Handy-Aufladeservice an und geben euch die Gelegenheit einige Karotaler zu gewinnen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
 
[edit] wir haben noch ein spontanes Angebot für alle, die sich für unsere Webseite interessieren: am Sonntag Vormittag um 10:30 Uhr gibt es einen "animexx.de Stammtisch" mit unseren Serveradmins. Tragt euch hier beim Event ein, damit wir einen Eindruck bekommen, wie viele Leute kommen wollen: https://www.animexx.de/events/82550/



Zurück