Zum Inhalt der Seite

News - April 2020

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  CosDay
27.04.2020 12:30
Neues vom CosDay² 2020
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo

Liebe CosDay² Besucher,

in den letzten Tagen war es ruhig um uns geworden. Hintergrund der Zurückhaltung ist die aktuelle Lage mit COVID-19. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sagen viele Veranstalter ihre diesjährigen Veranstaltungen ab oder verschieben ihre Veranstaltung auf 2021.

Auch wir beobachten die Situation und die stetig sich ändernde Entwicklung mit sehr gespannten Blicken. Das bedeutet auch, wir Prüfen permanent die Machbarkeit für den CosDay² 2020.

Daraus stellen sich uns haufenweisen Fragen, die wir zu klären und uns selbst zu beantworten haben. So sind wir zur Zeit am Prüfen welche Maßnahmen wir nun schlussendlich ergreifen müssen.

Das bedeutet Konkret für euch: Verfolgt in den nächsten Tagen unsere Social Media-Kanäle und schaut – als Ticketkäufer – regelmäßig in euren E-Mail-Postfächer. Wir bitten euch auch keine voreiligen Ticketstornierungen umzusetzen, denn das könnte zum jetzigen Zeitpunkt euch Möglichkeiten verbauen, die wir schaffen wollen.

Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund seid und bleibt! Seid stark, haltet zusammen und gebt euch gegenseitig Deckung. Denn nur gemeinsam können wir auch so eine Zeit gut überstehen.

News von  CosDay
08.04.2020 16:30
Ruffys Fotografie
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo

auf dem CosDay² 2020

Der 35 jährige Ruffy, der nun schon seit 6 Jahren als Scene bekannter Fotograf für Euch unterwegs ist, ist dieses Jahr für Euch und für uns auf dem CosDay²2020 und der CosNight unterwegs.

“Fotografierst Du noch oder ballerst Du schon" ist sein Motto.

Mit dieser Einstellung kommt er aus dem schönen Saarland zu uns.




Zurück