Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2018, 23:48


News von  animexx
05.04.2018 23:48
Triff den Animexx auf der Animuc 2018
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab Freitag öffnet die Animuc 2018 ihre Tore. Wieder einmal bietet die Convention einen bunten Mix aus Bühnenshow und Mitmachangeboten. Neben Workshops, Gaming und Karaoke haben es eine Menge bekannter Ehrengäste, wie die Sängerin Azumi Inoue, nach Fürstenfeldbruck geschafft.

Auch der Animexx e. V. ist wieder in der Tenne mit einem Stand dabei. Bei uns könnt ihr euch über den Verein informieren, euer Tofu-Guthaben aufladen, den Conhopper-Orden "Animuc 2018" abstauben und Merchandise aus unserem Webshop erwerben.

Daneben bieten wir auch wieder eine Internet-Ecke, einen Handy-Aufladeservice an und geben euch die Gelegenheit einige Karotaler zu gewinnen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
 
[edit] wir haben noch ein spontanes Angebot für alle, die sich für unsere Webseite interessieren: am Sonntag Vormittag um 10:30 Uhr gibt es einen "animexx.de Stammtisch" mit unseren Serveradmins. Tragt euch hier beim Event ein, damit wir einen Eindruck bekommen, wie viele Leute kommen wollen: https://www.animexx.de/events/82550/


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück