Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| noch keine 1600, aber dauert nicht mehr lange wenn es so weitergeht^^ ich hab letzte Woche 2 Flying Dutchman für je 400 verkauft^^ so viel wie jetzt hat ich definitiv noch nie^^ mal gucken wie lange noch^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 11:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann dürftest du gar keinen Snape suchen, hrm... weil nicht genug KT. *shrug* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wirklich einen Snape angeboten bekommen sollte verlas dich drauf dan verkauf ich noch mal nen paar items an den Shop und dann hab ich auch genug^^ (ich glaube es sollte kein Problem sein 400 KT vom shop zu bekommen^^) aber ich ich vermute mal das die chance überhaubt eine angeboten zu bekommen ist extrem gering^^° aber ich hoff mal auf nen Wunder^^ Edit: aaaah^^° mist^^° und wieder 80 KT weniger^^° da hatte sich ein Vampir in den Shop verirt^^° den mußte ich einfach retten^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 11:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich wirklich einen Snape angeboten bekommen sollte verlas dich drauf dan verkauf ich noch mal nen paar items an den Shop und dann hab ich auch genug^^ (ich glaube es sollte kein Problem sein 400 KT vom shop zu bekommen^^) womit du bei 1200 wärst... :P Der Letzte ging für 1600 weg - und meiner nur für mehr. >_>' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Problem^^ wie gesagt, sollte ich tatsächlich ein angeboten bekommen werden mal nen paas Items in den Shop geschmissen^^ oder andere Möglichkeit^^ ich borg mir mal was bei nem Bekanten^^ bisher gings allerdings auch immer ohne kredit^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 12:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laaanggweiliig... *grmmbl* Schreibt man eigentlich 'Bilderramen' oder 'Bilderrahmen' ? *nach Deutschprofis ausschau halt* Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilderrahmen natürlich. (Du willst das gute Stück ja nicht essen ^^°) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bilderrahmen natürlich. (Du willst das gute Stück ja nicht essen ^^°) Aber hat ja auch nichts mit Rahm (= Schlagsahne) zu tun ^^° Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch wieder wahr XD Jetzt bekomm ich Hunger... Mal sehn, was der Kühlschrank so hergibt... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bilderrahmen natürlich. (Du willst das gute Stück ja nicht essen ^^°) > > Aber hat ja auch nichts mit Rahm (= Schlagsahne) zu tun ^^° Das nicht. Aber da es ein Unterbegriff von "Rahmen" ist (Rah-men) gehört das h schon mit ^^ Ausserdem hat es mit der Aussprache zu tun: Bilderramen oder Bilderra-h-men, wenn man es betont und wie oben abklatscht Rah-men, dann merkt man das da ein h versteckt ist. Ähm ja... oder auch nicht XD Ist bei mir auch schon etwas länger her ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da is man einmal kurz weg und nun ist das squee! verkauft. hielt sich ja net lange im Shop xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da is man einmal kurz weg und nun ist das squee! verkauft. >hielt sich ja net lange im Shop xD Viel mir noch garnicht auf oO" Hätt nie gedacht, dass das so reißenden Absatz findet Sagt mal.. ist euch auch so langweilig wie mir? ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir einige gesichert,als mir das aufgefallen ist x3 aber ist echt nichts los heute uu *umkipp* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ist echt nichts los heute uu >*umkipp* *wieder auf helf* Ist heute irgendwas besonderes, da so wenig los ist? Nicht mal meine rpg Partner sind hier ;_; ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' keine Ahnung oo es ist eben Freitag Abend meine Rpgs leufen schon lange nicht mehr ~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine Ahnung oo >es ist eben Freitag Abend Na und? ^^" Deswegen müssen nicht gleich alle auf der Piste sein *seufz* >meine Rpgs leufen schon lange nicht mehr ~~ War eigentlich für heute ausgemacht, dass wir mal vorwärts kommen.. aber nee ~ ~ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheind sind sies doch xD kommt mir nur zu gut bekannt vor.. ist eben nicht mehr das gleiche wie damals Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher, war alles besser - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guck* Das hört sich alles so "alt" an XD *Stecki stalk* *alle um die 20ig* Ö_ö *Brille putz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sind eben schon alt.. *im Schaukelstuhl gemütlich mach* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie sind eben schon alt.. >*im Schaukelstuhl gemütlich mach* LOL jaja alt! XD~ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von Don Bilbo etwas Kraut leih und in der Pfeife qualm* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Also... wenn ihr alle euch als alt bezeichnet kann ich ich auch gleich dazu eintragen ^^""" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *auf Pfeife rumkau* Ein Milleniumsauge im Shop O.o - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 10:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen > *auf Pfeife rumkau* > Ein Milleniumsauge im Shop O.o *morgen* K.O <- ... *grad ne Sünde gekauft* xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das auge geschnappt hat* XD" Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich das auge geschnappt hat* XD" das überles ich immer gekonnt obwohl.. nun will ich auch eines.. weil wegen fdk xD *gestern nacht drinne war* X____x schlaf ~.~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Todsünde geschnappt hat* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... nur noch tote Hose im Shop <.< Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast...^^ ich hab mir eben noch nen Buch gesnapt^^ aber sonst tut sich da nicht viel^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]