Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg, abgemeldet! Lass dich nicht verrückt machen. ^^ Ja, hier steht eine Signatur. Nein, das kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war auch ganz schön :) Die anderen waren total nervös wegen ihren Texten, ich musste mich ja nur kurz vorstellen, da braucht man ja keine Angst vor haben XD I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt das an mir, oder ist es normal, dass man in manchen Inventaren nur drei Items in einer Reihe hat und nicht vier? °_° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das nur mit 3/Reihe o.ô I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wus? Ich hab vier °_° Also nicht in der Top-Auswahl.. im Inventar an sich, wenn man auf 'weitere Items' klickt. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 14:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Ich kann 6 in die Auswahl packen und pro Reihe sind es drei, war schon immer (=seit der Möglichkeit das so anzuzeigen) so. Edit: Sag doch, dass du die "weiteren Items" meinst XD Aber da hab ich auch drei/Reihe. I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 14:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorreh x'D Mir ist erst danach eingefallen, dass es ja noch die Top-Auswahl gibt. Komisch °__°. Ich seh bei den meisten 4 in einer Reihe und ab und zu 3.. mysteriös! ( ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den "Weiteren Items" kommts darauf an, wie breit dein Fenster ist. Das kann dann nämlich von 1 bis 4 Items pro Reihe variieren. Vielleicht sind auch 5 möglich. Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 16:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray Meinst du, wenn mein Browserfenster nicht maximiert ist? x) Wenn ja, sehe ich trotzdem bei manchen Steckbriefen 3 in einer Reihe und ansonsten 4. Oder ist das normal? Stört mich aber auch nicht wirklich. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > @Fray > > Meinst du, wenn mein Browserfenster nicht maximiert ist? x) Wenn ja, sehe ich trotzdem bei manchen Steckbriefen 3 in einer Reihe und ansonsten 4. > > Oder ist das normal? Stört mich aber auch nicht wirklich. schieb dein browserfenster doch einfach noch kleiner (seitlich) und schau, ob du dann nur noch 2 reihen angezeigt bekommst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dann sinds zwei °__°. Wenns ganz groß sind, hab ich bei manchen Steckbriefen 3 und sonst 4. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landen eigentlich noch Sammelfiguren im Shop? Hab schon ewig keine mehr gesehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gelegentlich. In letzter Zeit aber bedeutend weniger, als noch vor ein paar Wochen würd ich sagen. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja wenn ich so durch die geschäffte gehe und schon wieder die ganzen weihnachtssüßigkeiten erblicke, komm ich schon wieder in weihnachtstimmung... und das im spätsommer^^ dann will ich mal hoffen ob es auch wieder ein Item-wichteln gibt, gehört seit ein paar jahren nun auch mit zu meinen Weihnachtzeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dieses Jahr werde ich beim Wichteln sogar mitmachen. :3 Das ist das erste Jahr, wo ich mir das leisten kann. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kontest du dir das den sonst nicht leisten? Edit: ich dachte immer du wärst einer der Bonsen hier^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 13:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -nine-: > Wieso kontest du dir das den sonst nicht leisten? > Edit: ich dachte immer du wärst einer der Bonsen hier^^ Na ja, mittlerweile geht es, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. :) Aber letztes Jahr um die Zeit sah es tatsächlich wesentlich schlechter aus. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nine-: > dann will ich mal hoffen ob es auch wieder ein Item-wichteln gibt, gehört seit ein paar jahren nun auch mit zu meinen Weihnachtzeit^^ Sieht gut aus, würde ich mal sagen. Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust, mich auch dieses Jahr wieder darum zu kümmern und ich denke mal, dass Viper und dheny nichts dagegen haben werden. ;) Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 15:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr eine Seite wo steht, was man mit einem Fachabi für Gesundheit & Soziales studieren kann? Und z.B. ob man das auch in London machen kann oder es in England vorher Tests oder so gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht, dass es Item wichteln gibt x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich wusste gar nicht, dass es Item wichteln gibt x). Was? Bist du nicht schon mindestens 1 Jahr im Item-Forum unterwegs? Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über: August-Kalender 2011 im Weblog von KFC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Was? Bist du nicht schon mindestens 1 Jahr im Item-Forum unterwegs? Ich hab früher nur im Shop geguckt, oder übers Forum Items verkauft/gesucht. Aber ich hab erst Anfang 2011 angefangen mich im Item-Forum 'umzusehen' :). Vllt hab ich vorher mal den Beitrag gesehen, aber ich erinner mich gerade gar nicht dran. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Landen eigentlich noch Sammelfiguren im Shop? Hab schon ewig keine mehr gesehen. hin und wieder schon <.< ich hab letztens drei stück geangelt :D aber wenn man es jetz auf wochen zurück sieht bestimmt auch 10stück xD eine habe ich jetz noch <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
| Ich find schon das die oft im Shop landen. Und dafür bekommt man sie alle erstaunlich gut los... |
|
![]() |
||||||
| Da ist ein glücksrad... ist das nen Sonderitem? Sieht fast so aus Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höö.. was ist das denn? X) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal toll: Da erwähne ich nebenbei in einem Zirkel, dass mein KT-Konto "voll" ist und schon taucht der erste Aasgeier auf, um zu fragen, ob ich sie noch brauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KaidenDaraus lernst du etwas.. erwähne nie etwas über deinen KT-Stand :D. Ich weiß noch, dass ich anfangs bei Animexx öfters Anfragen bekommen hab, ob ich ein paar Karotaler zu spenden hätte. Das war nervig! Da ist man nicht mal ein halbes Jahr registriert gewesen und bekam regelmäßig anfragen. Ich finds irgendwie toll, wie schön friedlich Katze und Hund schläft, obwohl im Radio ganz laut eben Papa Roach lief x). Edit: Schock @ Sasuke!! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 15:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Edit: > > Schock @ Sasuke!! Bedeutet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daikotsu Wegen der Benachrichtigung X). Bin in den Shop und dann in den Flohmarkt. Aber der Preis ist genauso unrealistisch, wie das andere Angebot. Die ENS hat mich nur.. überrascht 8). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4840] [4841] [4842] [4843] [4844] [4845] [4846] [4847] [4848] [4849] [4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]