Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 27.01.2013 20:35
Betreff: Labern [Antworten]

Nikoru:

> Muss doch mal lesen, was hier so los war gggg

ach es ging nur um brot xD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Nikoru 27.01.2013 20:36

abgemeldet Brot o_O ...ah ja ^^

Von:    Cheezu 27.01.2013 20:36

roterKater

Die Alten sind echt Klassiker,
damals (mit 11, 12) hatte man auch noch RICHTIG ANGST!! wenn man auf den alten gammligen VHS die Zombiestreifen angeschaut hat.

Ich schau aber die breite Masse der Zombiefilme.
Ich mag auch die Resident Evil Filme, die nicht bei jedem gut ankommen, aber ich mag das SPiel schon jahrelang.
Außerdem mag ich 28 Tage/Wochen später, das sind aber nicht so richtige Zombies, genauso wie bei The Crazies.

Und Shaun of the Dead ist natürlich auch kultig.

Da kann man ja nun nur noch auf die Zombie-schnulzen-Romanze WARM BODIES gespannt sein oder auf den Schrott,
den das Ami-Land nun mit Brad Pitt als Zombiekiller in World War Z fabriziert... ===D:
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:    roterKater 27.01.2013 20:42

Cheezu:
>
> Da kann man ja nun nur noch auf die Zombie-schnulzen-Romanze WARM BODIES gespannt sein oder auf den Schrott,
> den das Ami-Land nun mit Brad Pitt als Zombiekiller in World War Z fabriziert... ===D:

Ach, da gibt's schon noch Sehenswertes! Gerade im eher humorvollen Sektor. COCKNEYS VS ZOMBIES ist zum Beispiel extrem spaßig. Da müsste bald 'ne deutsche Heimvideofassung kommen. Oder eben FIDO, THE REVENANT oder ZOMBIELAND. Kommt zu letzterem nicht bald auch 'ne Fortsetzung?
***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern!
***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!***
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***

Von:    Cheezu 27.01.2013 20:43

Zombieland hat mir irgendwie gar nicht gefallen...
Das war mir wieder zu dumm-klischeehaft... Typisch Ami halt.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    dheny 27.01.2013 20:43

roterKater:
> Ach, da gibt's schon noch Sehenswertes! Gerade im eher humorvollen Sektor. COCKNEYS VS ZOMBIES ist zum Beispiel extrem spaßig. Da müsste bald 'ne deutsche Heimvideofassung kommen. Oder eben FIDO, THE REVENANT oder ZOMBIELAND. Kommt zu letzterem nicht bald auch 'ne Fortsetzung?

Cockneys vs Zombies war echt toll (ich empfehl ja die originalfassung, nicht die deutsche)

und zu Zombieland soll eine TV-Serie rauskommen (und teil 2 ist in arbeit)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 27.01.2013 20:44

roterKater:
> abgemeldet:
> > Bei TWD finde ich halt schön, dass es eben KEIN normaler Zombiefilm ist ;D und das es eben nicht nur um die Zombies geht, sondern auch um die Gruppendynamik.
>
> Genau genommen ist das exakt das Grundmuster der klassischen Romero-Filme. TWD ist da sehr viel mehr im Romero-Fahrwasser, als den meisten TWD-Fans bewusst ist. Leider.

Was wären da denn beispiele?
Das Problem ist halt, ich bin WIRKLICh ein Schisser. Ich vermute, dass ich bei diesen Filmen einfach zu ängstlich wäre ... ;)
Das ist ja bei TWD nicht so schlimm (wobei ich das auch nicht alleine gucke xD)
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

Von:    atori 27.01.2013 20:45

*kurz mal einwerf* aww~~ hab gerade ein Daryl Dixon bekommen von meinen letzten KTs und freu mir ein Ast ab!! *~~*

Von:   abgemeldet 27.01.2013 20:46

dheny:
> und zu Zombieland soll eine TV-Serie rauskommen (und teil 2 ist in arbeit)

Wirklich? *_*
(einer der wenigen Zombiefilme, die ich noch kenne. Und mag! xD)
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

Von:   Morwen 27.01.2013 20:46

roterKater:
> Ach, da gibt's schon noch Sehenswertes! Gerade im eher humorvollen Sektor. COCKNEYS VS ZOMBIES ist zum Beispiel extrem spaßig. Da müsste bald 'ne deutsche Heimvideofassung kommen. Oder eben FIDO, THE REVENANT oder ZOMBIELAND. Kommt zu letzterem nicht bald auch 'ne Fortsetzung?

"Cockneys vs. Zombies" fand ich jetzt nicht sooo überragend (abgesehen von ein paar Szenen, wie etwa der, in der sich die Fussballfan!Zombies gekloppt haben, die verschiedenen Teams angehörten xDD), aber "Fido" und vor allem "Zombieland" waren schon sehr gut. *-*

Richtig krass fand ich noch "Pontypool", das war mal ein ganz anderer Zombiefilm und da hatte ich auch extremen Schiss beim Gucken. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Lestat_de-Lioncourt 27.01.2013 20:46

atori:
> *kurz mal einwerf* aww~~ hab gerade ein Daryl Dixon bekommen von meinen letzten KTs und freu mir ein Ast ab!! *~~*

Gratuliere!
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    dheny 27.01.2013 20:47

abgemeldet:
> dheny:
> > und zu Zombieland soll eine TV-Serie rauskommen (und teil 2 ist in arbeit)
>
> Wirklich? *_*
> (einer der wenigen Zombiefilme, die ich noch kenne. Und mag! xD)

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article364438/zombieland-tv-serie-in-planung.html

Von:    roterKater 27.01.2013 20:51

abgemeldet:
>
> Was wären da denn beispiele?
> Das Problem ist halt, ich bin WIRKLICh ein Schisser. Ich vermute, dass ich bei diesen Filmen einfach zu ängstlich wäre ... ;)
> Das ist ja bei TWD nicht so schlimm (wobei ich das auch nicht alleine gucke xD)

Also die klassischen Romero-Zombie-Filme wären:
- Night of the Living Dead (1968)
- Dawn of the Dead (1978)
- Day of the Dead (1985)

Die ware alle für ihre Zeit ziemlich extrem. Aber gerade bei den ersten beiden liegt da genug Zeit dazwischen, dass die Effekte wahrscheinlich eher zum Schmunzeln als zum Gruseln anregen. Gerade aber was die Figurendynamik angeht, sind besonders die ersten beiden unübertroffen. Die hoffnungslose Grundstimmung in Dawn of the Dead, in der die Figuren immer wieder zwischen spielerischer Aufheiterung und abgrundtiefer Verzweiflung schwanken, ist eigentlich exakt die Formel von The Walking Dead.

Dawn und Day sind leider immer noch bundesweit beschlagnahmt und daher nicht so ganz einfach zu bekommen. Day ist auch wirklich ziemlich extrem, was die Effekte angeht. Daher Vorsicht, wenn man keinen Gedärmematsch sehen mag.

Von:   abgemeldet 27.01.2013 20:53

dheny:
> abgemeldet:
> > dheny:
> > > und zu Zombieland soll eine TV-Serie rauskommen (und teil 2 ist in arbeit)
> >
> > Wirklich? *_*
> > (einer der wenigen Zombiefilme, die ich noch kenne. Und mag! xD)
>
> http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article364438/zombieland-tv-serie-in-planung.html

Aber richtig sicher ist so gesehen noch nichts oder? Das Gerücht gibts ja schon lange.

@roterKater
Also sind zumindest Day definitiv nichts für mich.
Aber bei den anderen informier ich zumindest mal.
Kafka

Von:   Kaiden 27.01.2013 20:53

Also ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter mir zum Beispiel mal erzählt hat, wie sie sich damals bei 'Der Nebel des Grauens' gefürchtet hat.
Als der Film vor ein paar Jahren im TV kam, habe ich ihn mir angesehen und jede Sekunde eine sehr gruselige Szene erwartet... die irgendwie nie kam.
Das Ende war etwas gruselig, aber die Masken schocken heute niemanden mehr.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Cheezu 27.01.2013 20:54

>Dawn und Day sind leider immer noch bundesweit beschlagnahmt und daher nicht so ganz einfach zu bekommen. Day ist auch wirklich ziemlich extrem, was die Effekte angeht. Daher Vorsicht, wenn man keinen Gedärmematsch sehen mag.

So?
Ist das bei Tanz der Teufel auch noch so?
Hatte die alle mal auf VHS geschaut, ist aber echt lange her.

Die Remakes kann man sich im Übrigen auch angucken, auch wenn es nichts Klassisches mehr ist.
Dawn of the Dead finde ich persönlich aber besser.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    roterKater 27.01.2013 20:55

Morwen:

> Richtig krass fand ich noch "Pontypool", das war mal ein ganz anderer Zombiefilm und da hatte ich auch extremen Schiss beim Gucken. xD

Ja, der ist genial. Ich weiß immer gar nicht, ob man den als Zombiefilm zählen kann. Ist aber echt irre gut und originell. Sollte man allerdings, genau wie Cockneys vs. Zombies, undbedingt auf Englisch gucken.

Cheezu:
> So?
> Ist das bei Tanz der Teufel auch noch so?

Also beschlagnahmt, ja, immer noch. Gedärmematsch ... naja, eigentlich ist der schon eher lustig angelegt und auch die Effekte sind ziemlich albern. Ich glaub, TWD hat insgesamt echt krassere Szenen.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 20:57:24

Von:    Cheezu 27.01.2013 20:58

roterKater

Ok.

TWD wurde im Deutschen ziemlich geschnitten.

Aber was die offene Gewalt in Filmen angeht wird scheinbar nicht mehr so kleinlich geprüft und indiziert.
Zumindest fallen mMn die Indizierungen und Jugendfreigaben oft fragwürdig aus.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   abgemeldet 27.01.2013 21:37

Kaum kommt kein Item mehr raus, sterben auch die anderen Diskussionen ab. Schon echt traurig. o_o

Von:    lady 27.01.2013 22:19

Ich freu mich kurz vor dem schlafen gehen noch einen Daryl erwischt zu haben oAo/ *random reinwirft*
Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe?

Von:    Victoire 28.01.2013 00:15

Morwen:
> Awww, Tumblr ist toll. Ich würde es nicht gleich nur auf die wahnsinnigen und/oder notgeilen Fans reduzieren. Es gibt auch viele wirklich großartige Sachen da. :)

Genau. Es gibt auch spoilernde Mitglieder.

Sowie Menschen, die in der Bildbeschreibung dazu schreiben, das ihr Haus nicht angezündet werden soll.
Bei dem Bild war es allerdings relativ naheliegend. ;___; *an Fili&Kili - childhood vs. now Bild denk*
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|

Von:   Morwen 28.01.2013 00:48

Victoire:
> Genau. Es gibt auch spoilernde Mitglieder.

Und trotzdem liebst du mich. ;D
Außerdem: xD
Es gibt keine Spoiler.
dheny ist bei solchen Sachen ja auch sehr empfindlich, aber in dem Punkt muss ich dem Herrn Turner durchaus zustimmen - bei einem Buch, das so alt ist und obendrein auch noch ein weltbekannter Kinderbuchklassiker gibt es eigentlich keine Spoiler. ;)

> Sowie Menschen, die in der Bildbeschreibung dazu schreiben, das ihr Haus nicht angezündet werden soll.

Sie hat es aber auch echt herausgefordert mit dem Bild. u_u
Wednesday gehört auch zu den Künstlern, die vorrangig fast nur noch auf Tumblr anzutreffen sind, und kaum noch bei Animexx... ein Grund mehr, wieso ich froh über meinen Account da bin, ich mag ihre Bilder wirklich gerne. :)
(Auch wenn manche davon wirklich nicht okay sind. u_u)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    dheny 28.01.2013 10:54

Morwen:
> Es gibt keine Spoiler.
> dheny ist bei solchen Sachen ja auch sehr empfindlich, aber in dem Punkt muss ich dem Herrn Turner durchaus zustimmen - bei einem Buch, das so alt ist und obendrein auch noch ein weltbekannter Kinderbuchklassiker gibt es eigentlich keine Spoiler. ;)

Empfindlich? Ich? EMPFINDLICH? ICH??? EMPFINDLICH? ALSO JETZT ... EMPFINDLICH???? ICH GLAUB ES ... ALSO EMPFINDLICH!

Von:   Kaiden 29.01.2013 17:31

Da hat sich ein 'Assistent' în den Shop verirrt^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    KiraNear 29.01.2013 17:57

Assistent - das ist gut, dann kann ich meinem "Leonardo" seinen Assistenten geben XD
Dies ist ein Spamspruch. Um ihn zu ignorieren, drücke Alt+F4 (Windows) oder STRG+Alt+Backspace (Linux). Falls du ein Mac-User bist, beiße in die Tischkante. Du wirst diesen Spam eh lesen. *Tetrismelodie summ*

Von:    Merylex 29.01.2013 18:12

Assistent

ist toll mal eines das ich für Bakuman missbrauchen kann, nur viel schlaue Bilder von denen gibts leider nicht.

und ich hab mir the Avanger und Thor angesehen, aber ich steig echt nicht dahinter was an Loki so toll sein soll, gibts noch mehr Filme die mich umstimmen könnten?

Von:   abgemeldet 29.01.2013 18:24

KiraNear:
> Assistent - das ist gut, dann kann ich meinem "Leonardo" seinen Assistenten geben XD

genau an DAS musste ich auch denken ^^ salai ist endlich da xD
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    BlackViper 29.01.2013 18:47

Ich hab mich grad gewundert, wieso ihr Assassine alle falsch schreibt...
Aber scheinbar gibt es wirklich das Item "Assistent"... xD
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    roterKater 29.01.2013 18:52

Ein Item für die ganzen deutschen Mangazeichner! Wie schön! ^^

Von:    Archimedes 29.01.2013 18:52

jaaaaa, jetzt hab ich ein Item für Pepper Potts! :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Zurück