Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5340] [5341] [5342] [5343] [5344] [5345] [5346] [5347] [5348] [5349] [5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
KaidenFür solche Trümpfe lässt man sich Zeit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Peter Parker? ich bin grad ein bisschen enttäuscht von dir! :O bei wurmloch hätte es doch dämmern müssen xD peter zwegat! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich lieg schon wieder auf dem Boden. Schon wieder DER Peter!! Oh GottXD https://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08s&noredirect=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: jaaaaaaaaaa! xD ich find den auch so der hammer!! haha jemand schlug das item mal für animexx vor, soweit ich weiss. bzw nur als spass. aber stell dir mal vor, wenn es den gäbe. xD unser tauben peter. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt gibt es bei mir erst einmal selbst gemachte Hot Dogs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*sich zu Kaiden schleicht*Oh, hier waren mal Hotdogs? Keine Ahnung, wo die hin sind. ouo' *rausschleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich liebe den Kerl. Der ist sooooo doof XD Und wie der immer guckt. Ich frage mich, wie er ist, wenn er Emotionen zeigt. Hahaha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Röstzwiebeln und Essiggurken? :3 so machen die Dänen Hotdogs. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von IKEA sind auch lecker ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > Nein, darum ging es nicht. bzw. nicht auf diese weise. Mir wurde vorgeworfen nicht vernünftig zu debattieren, aber auf den "troll-schreiber" wird nicht eingegangen. weil ich die einzige bin, die hier gegen eine wand aus geschlossenen usern spricht? ich nehme es mal an. das ist jetzt kein vorwurf oder was weiß ich was, aber ihr schreibt tägl. zig posts miteinander, da liegt ja die vermutung nahe, dass ihr euch in schutz nehmt. blöderweise überfahrt ihr so ganz schnell leute, die einfach auch mal in diesem forum etwas sagen möchten ^^ Aber ich rede doch jetzt mit dir. Ich urteile hier, wenn schon, über jeden einzeln. Also interessiert Kaiden hier grad nicht, sondern nur das, was du und ich geschrieben haben. Und eins muss ich dir gleich sagen: Das was du da aufstellst ist tatsächlich nur eine Vermutung. Obwohl wir uns hier jeden Tag schreiben und plaudern, können wir in größte Streitereien geraten. Nur weil ich einen Namen besser kenne als einen anderen, nehme ich niemanden in Schutz. > ich habe doch nicht die ganze welt gegen mich gedacht, weil eine und dann zwei user sich über meine ansicht bzgl. des itemwertes aufgeregt haben :O ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, warum das plötzlich so ausgeartet ist. Ausgeartet ist es deswegen, weil man dir etwas erklären wollte und du dich gesperrt hast. Ich glaube, du hast die anderen sehr missverstanden. Bekehren oder missionieren wollte dich hier keiner. Man wollte dir begreiflich machen, wie wir das sehen. Aber du bist da eben Null drauf eingesteigen. Da war mir klar, dass die Frustration auf beiden Seiten steigen wird. >fakt ist aber, dass auch ich mich irgendwann schärfer äußern wollte, aus dem grund, dass ich das rumgehacke nicht mehr wollte. ich hoffe das ist verständlich. im nachhinein kann mal viel darüber philosphieren, das beste wird sein, wenn jeder sein kriegsbeil vergräbt. ich behalte meine meinung und ihr eure, so wie ich es von anfang an gesagt habe. ich habe nur gesagt, wie ICH es für MICH sehe, mehr nicht. immer noch nicht. Die andere Seite hat genauso viel und wenig gesagt wie du. Lies dir das einfach morgen nochmal in aller Ruhe durch, dann wirst du eingestehen müssen, dass auch du zu sehr überreagiert hast. Und wie gesagt, ich rede jetzt nur von DIR. Die andere Seite ist jetzt explizit nicht mit einbezogen, weil ich mit denen nicht hier rede. Sieh das nicht als Angriff, sondern als Rat. > nimm es nicht persönlich, aber fragen dieser sorte, die dich verwirren und keinen sinn ergeben, hatte ich heute auch schon genug von der anderen seite. Ich nehm das sicher nicht persönlich ^^ > es ist mal wieder esklaliert, wie schon so häufig, wenn es um items geht.... ich hasse sowas. es wird etwas gesagt, dann interpretiert und zerpflückt. keine seite hat hier eine weiße weste und niemand das recht, dem anderen mit dem finger zu drohen. > fakt ist: jeder will recht haben, ihr habt euer bild, ich meines. Ja nee. Ich wollte zum Beispiel kein Recht haben, sondern nur, dass auch User mit deiner Einstellung (die mir genauso recht ist wie meine xD) auch über die Konsequenzen meiner Frage nachdenken. Deswegen interessiert mich primär nicht, wie du zu Items stehst, sondern, was sich FÜR DICH ändern, wenn es neue Regeln gäbe. Verstehste? Ich muss eine Entscheidung treffen und muss ALLE Seiten einbeziehen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Röstzwiebeln schon, aber die Gurken habe ich leider nicht. edit: Es gibt auch einen extra Hotdog-Senf (etwas milder), den ich gerne zu Hot Dogs nehme^^ Die IKEA-Dogs schmecken mir auch. Einer der Hauptgründe, mal wieder IKEA zu besuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 15:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > Ich liebe den Kerl. Der ist sooooo doof XD Und wie der immer guckt. > Ich frage mich, wie er ist, wenn er Emotionen zeigt. > Hahaha~ du meinst, wenn er mal weint? xD lachen tut er ja (glaube ich) hin und wieder. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. Ich benenne ja als mein persönliches Traumpaar Peter Zwegat und Angela Merkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich weiß nicht. Ich benenne ja als mein persönliches Traumpaar Peter Zwegat und Angela Merkel. xD das kracht vor emotionen und sexueller spannung zwischen den beiden! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die hängenden Mundwinkel beim Kind sind sicher auch angeboren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe die bilder brennen sich tief bei dir ein! XD +sie zu dir schieb+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege die ganze Zeit, mir den Winter ausm Shop zu angeln... *seufz* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mans auf den Kopf stellt lacht es wenigstens. Das erinnert mich an Coldmirrors "süßes, kleines bösdreinguckendes" Baby von Lucius Malfoy und Severus Snape. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bräuchte Griechenland weder Rettungspackete noch sonst was. Sollte Zwegat die mal beraten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Und eins muss ich dir gleich sagen: Das was du da aufstellst ist tatsächlich nur eine Vermutung. Obwohl wir uns hier jeden Tag schreiben und plaudern, können wir in größte Streitereien geraten. Nur weil ich einen Namen besser kenne als einen anderen, nehme ich niemanden in Schutz. aber genauso kommt es hier vielen usern vor. ihr freut euch über leben im zirkel? warum denn? weil so viele alteingesessene neuen häufig gar keine chance geben und ihre posts ignorieren. ich beobachte das forum ab und an und nicht nur mir ist das aufgefallen. im gegensatz zu anderen stört es mich allerdings nicht, auch wenn ich mir manchmal einfach denke, dass ihr euch in einem internen zirkel viel wohler fühlen würdet, oder? ;) > Ausgeartet ist es deswegen, weil man dir etwas erklären wollte und du dich gesperrt hast. Ich glaube, du hast die anderen sehr missverstanden. Bekehren oder missionieren wollte dich hier keiner. Man wollte dir begreiflich machen, wie wir das sehen. Aber du bist da eben Null drauf eingesteigen. Da war mir klar, dass die Frustration auf beiden Seiten steigen wird. im gegenzug habe ich versucht zu erklären, wie ich es sehe und auch erwähnt, dass es eben nicht jeder so sieht. darauf wurde ebensowenig eingegangen. ich habe gesagt, dass die meinungen verschieden sind und ich habe mich davon schriftlich distanziert und genau das wurde übergangen, mir wurde unterstellt, ich kann es nicht nachvollziehen (was ich aber tat, lediglich nicht so für mich selbst angenommen habe) dann ins lächerliche gezogen und irgendwann ist es ausgeartet. > Die andere Seite hat genauso viel und wenig gesagt wie du. > Lies dir das einfach morgen nochmal in aller Ruhe durch, dann wirst du eingestehen müssen, dass auch du zu sehr überreagiert hast. > Und wie gesagt, ich rede jetzt nur von DIR. > Die andere Seite ist jetzt explizit nicht mit einbezogen, weil ich mit denen nicht hier rede. > Sieh das nicht als Angriff, sondern als Rat. es wird an der sache nicht viel ändern, aber gut, ich werde deinen rat befolgen. nichtsdestotrotz sollte sich so mancher hier auch im umgang mit verbalformen üben und das meine ich nicht als angriff, sondern ebenfalls als rat. schön wäre es zu sagen, der ton macht die musik, aber den gibt es hier ja nicht. umso schwieriger kann es sein, harmlose posts auch als solche zu erkennen. > Ja nee. Ich wollte zum Beispiel kein Recht haben, sondern nur, dass auch User mit deiner Einstellung (die mir genauso recht ist wie meine xD) auch über die Konsequenzen meiner Frage nachdenken. > Deswegen interessiert mich primär nicht, wie du zu Items stehst, sondern, was sich FÜR DICH ändern, wenn es neue Regeln gäbe. Verstehste? auf die frage habe ich mich nicht mal eingelassen XDDD deine frage ist zwischen die posts von mir und archimedes gerutscht, ich habe die ganze zeit nicht mit einem wort deine frage beantwortet oder mich gar damit beschäftigt XD ich muss erst mal lesen, was du da geschrieben hast, dazu kam ich nicht mal xD" ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Dann bräuchte Griechenland weder Rettungspackete noch sonst was. Sollte Zwegat die mal beraten XD die connections hätte er ja dann xD bäm. der olle schwerenöter der. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, Schulden bekommt man doch ganz einfach weg: Sämtlich Länder übertragen ihre Schulden auf das Land 'Fake-istan', das nur aus einer alten Ölbohrinsel besteht. Diese wird dann kurz danach durch einen Sturm versenkt und das Land hört auf zu existieren. Schulden sind weg (höhere Gewalt). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich überlege die ganze Zeit, mir den Winter ausm Shop zu angeln... > *seufz* Um die Langeweile zu vertreiben? Oder wegen dem starken Winter draußen? *hat hier immer noch viel Schnee rumliegen* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenSehr einfallsreich. I like :) Wieso sind die nur nicht eher darauf gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaidenwir könnten auch einfach Krieg machen. Oder einen Zombievirus streuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombieviren arten doch IMMER aus. Hast du denn die Filme/Serien dazu nicht gesehen? Mensch, Cheezu, lebst du hinterm Mond? *diss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2013 16:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Um die Langeweile zu vertreiben? Oder wegen dem starken Winter draußen? > *hat hier immer noch viel Schnee rumliegen* Weil egen Game of Thrones und so ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir könnten auch einfach Krieg machen. Krieg den Schulden!! > Oder einen Zombievirus streuen. Nee, da kommen nur noch mehr Schulden auf uns zu (als ob die Schulden mit dem Tod getilgt werden... Dann schicken DIE halt untote Schuldeneintreiber >.<) Außerdem wer will denn bitteschön Madagaskar die Welt überlassen (Pandemic2-Anspielung) Oder wir machen aus 'Schulden' die neue Weltwährung. Dann wäre fast jedes Land reich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Weil egen Game of Thrones und so ^^ AchsO, na das ist natürlich auch eine Möglichkeit. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > BlackViper: > > Weil egen Game of Thrones und so ^^ > > AchsO, na das ist natürlich auch eine Möglichkeit. ^^ Und zwar eine GUTE!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5340] [5341] [5342] [5343] [5344] [5345] [5346] [5347] [5348] [5349] [5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]