Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Deffi 07.10.2012 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
*in die ecke stellt und schämt* XD

Aber danke für die Antwort,
wieder was gelernt ^__^

Von:   Jeneshisu 07.10.2012 20:53

Sundance:
> So gesehen waren ja die Ü-Items auch angekündigt. Von wegen "Daraus wird was". ... Also vllt. auch nicht immer so toll.

ich meinte eigentlich was ganz anderes
deswegen auch INdirekt angekündigt XD
ジェネシス
hisokanaru nie to narou

Sammelliste

Von:    Lestat_de-Lioncourt 07.10.2012 20:54

abgemeldet:
> Deffi, Lestat_de-Lioncourt:
> Für euch beide gibts heute kein Abendessen, weil ihr Douglas Adams nicht kennt.

Gut, dass ich schon gegessen habe xP

Aber danke für die Info, ich konnte damit echt erst mal nix anfangen >///< Himmel, fühlt man sich da ungebildet *murmel*
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   abgemeldet 07.10.2012 21:07
Das letzte Item wo mir die Bettelei so extrem auffiel wie jetzt bei Loki, war Sweeney Todd. Und was da geworden ist, weiß man ja...

ICH würde also eher dazu tendieren nicht weiter nach Loki zu schmachten, zu bitten. Aber ist nur so ein Gefühl.

Von:   Sundance 07.10.2012 21:15

...

Die Angst habe ich auch. Das wäre grausam, wenn man das Wort in dem Kontext verwenden will.
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:   abgemeldet 07.10.2012 21:35
Eböööön. Ich denke der allgmeine Wunsch nach dem Item ist angekommen bei den Verantwortlichen.

Von:    KiraNear 08.10.2012 00:33

Außerdem ist es für die Nicht-Loki-Fans nervig, wenn man auch noch hier mit dem Namen zugepflastert wird ;-)

Das L war ne ziemlich coole Sache. Meine KT sind zwar weggeschmolzen, aber es lohnt sich.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf Englisch oder einer anderen Sprache außer Deutsch anschaut, dann disqualifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche Synchro urteilen zu dürfen. - Youtuber

Von:   Jeneshisu 08.10.2012 09:57

> Außerdem ist es für die Nicht-Loki-Fans nervig, wenn man auch noch hier mit dem Namen zugepflastert wird ;-)

das stimmt wohl^^;
ich 'nerv' ja auch nicht mit meinem Traum-Item rum
ジェネシス
hisokanaru nie to narou

Sammelliste

Von:   Kaiden 11.10.2012 13:47

Anmerkung: Ich habe jetzt nicht großartig recherchiert, sondern schreibe nur mit meinen Erinnerungen. Wenn ich falsch liege, kann man mich gerne berichtigen.

Ich habe gerade gelesen, dass die deutsche Wirtschaftswachstumsprognose für das nächste Jahr halbiert wurde (von 2% im April auf 1% jetzt).

Ich denke mal, im April war der Trend schon abzusehen (nur nicht für 'Fachleute'). Das deutsche Wachstum solle aber für nächstes Jahr 2% betragen. Alle stolz, dass Deutschland die Krise so wenig berührt und überall Berichte, warum Deutschland krisenresistent ist.
Jetzt die Meldung, dass die Prognose auf 1% halbiert wird und nun Meldungen, dass die Krise Deutschland erreicht, Warnungen vor einer Rezession etc (Panikmache).

Es kommt mir so vor, als ob (falsche) Prognosen mehr zu Krisen beitragen als tatsächliche Statistiken und Werte.

Ich weiß nicht, wie die Prognose berechnet wird, stelle es mir aber lapidar so vor (klappt mit zu geringen und zu hohen Werten gleichermaßen):

*8 Monate vor Zeitpunkt X*
A: "Wir brauchen eine Prognose fürs Wirtschaftswachstum bis X. Was machen wir?"
B: "Alle anderen Länder haben etwa 1%. Aber wir wollen ja zeigen, dass wir nachdenken und nicht irgendwelche Zahlen aus anderen Ländern kopieren. Lass uns... sagen wir 2,5% nehmen.
Gesagt, getan. Alle stolz auf die deutsche Wirtschaft (reell wären aber etwa 1%).

*6 Monate vor Zeitpunkt X*
A: "Das mit 2,5% klappt nicht. Sagen wir lieber 2,0%."
Gesagt, getan. Panik, dass der deutsche Wirtschaftsmotor zu erlahmen droht.

*4 Monate vor Zeitpunkt X*
A: "Das mit 2,0% klappt nicht. Sagen wir lieber 1,5%."

*2 Monate vor Zeitpunkt X*
A: "Das mit 1,5% klappt nicht. Scheint wohl realistischer 1,2% zu sein."

Niemand merkt, dass das Wachstum immer noch stärker ist, als überall sonst. War ja überall in den Medien, dass die Prognosen heruntergefahren wurden.
Aber ob es daran liegt, dass die Wirtschaft Wachstumanstrengungen herunterfährt oder ob die Prognose einfach falsch war, an solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern.

Ähnliches Bild wie bei den Rating-Agenturen. Jahrelang läuft alles prima, plötzlich Rating runter, überall Panik, obwohl eigentlich alles gleich geblieben ist.
Wenn der Einbruch kommt, ist man dank Rating vorgewarnt gewesen (hat aber zu großen Teilen zur Verunsicherung und folgenden Krise beigetragen),;
Wenn der Einbruch nicht kommt, hat man sich durch anstrengende Maßnahmen dank der Warnung noch rechtzeitig dagegen gewehrt (obwohl eigentlich alles beim Alten blieb und man nur ein bisschen besser aufgepasst hat).
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    dheny 11.10.2012 19:00

Kaiden:
> Anmerkung: Ich habe jetzt nicht großartig recherchiert, sondern schreibe nur mit meinen Erinnerungen. Wenn ich falsch liege, kann man mich gerne berichtigen.

@Kaiden Bist du sicher, das du im richtigen Thread gepostet hast?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Kaiden 11.10.2012 19:32

Ich wollte eigentlich nur was schreiben, damit hier wieder was los ist^^'
Ziel wohl nicht erreicht.

Von:    BlackViper 11.10.2012 19:38

Kaiden:
> Ich wollte eigentlich nur was schreiben, damit hier wieder was los ist^^'
> Ziel wohl nicht erreicht.

Hättest du das jetzt mit Items verbunden und wieder eine Diskussion vom Zaun gebrochen wie unfair das System hier doch ist, dann wäre was abgegangen ^^
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:   Kaiden 11.10.2012 19:39

BlackViper:
> Hättest du das jetzt mit Items verbunden und wieder eine Diskussion vom Zaun gebrochen wie unfair das System hier doch ist, dann wäre was abgegangen ^^

Muahaha, ich hab das Item Ragnarök und das ist so selten und toll und begehrt und ich kriegt das nie und nimmer!!

So ähnlich?

Von:    BlackViper 11.10.2012 19:40

Kaiden:
> Muahaha, ich hab das Item Ragnarök und das ist so selten und toll und begehrt und ich kriegt das nie und nimmer!!
>
> So ähnlich?

Jo. Wir können damit anfangen mit seltenen Items rumzuprollen.
*dir ihr Catgirl vor die Nase hält*
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   Kaiden 11.10.2012 19:43

Ich hab eins der zweiten Generation. Da sind die Fehler der Prototypen ausgemerzt worden.
Ich warte aber noch auf die dritte Generation, die soll bereits Bluetooth haben (laut TBBT: 'Alles ist besser mit Bluetooth - selbst Bluetooth').

Mein Catgirl kann sogar gemeinsam mit dem 'Teufel' 'Mephitso' einen '1967er Shelby Cobra GT 500' fahren, während sie sich als 'Geisha' verkleidet nach 'Hogwarts' begibt.
Dort findet zusammen mit 'Voldemort' und 'Zack Fair' nämlich eine Party zur Eröffnung des 'Tokyo Sky Tree' statt.
Zuletzt geändert: 11.10.2012 19:45:00

Von:    BlackViper 11.10.2012 19:46

Kaiden:
> Ich hab eins der zweiten Generation. Da sind die Fehler der Prototypen ausgemerzt worden.
> Ich warte aber noch auf die dritte Generation, die soll bereits Bluetooth haben (laut TBBT: 'Alles ist besser mit Bluetooth - selbst Bluetooth').
>
> Mein Catgirl kann sogar gemeinsam mit dem 'Teufel' 'Mephitso' einen '1967er Shelby Cobra GT 500' fahren, während sie sich als 'Geisha' verkleidet nach 'Hogwarts' begibt.
> Dort findet zusammen mit 'Voldemort' und 'Zack Fair' nämlich eine Party zur Eröffnung des 'Tokyo Sky Tree' statt.

Wohoho.
Das wird ja voll kreativ grad.
Würde ich jetzt anfangen, würde das in einer BDSM- Massenorgie ausarten...
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   abgemeldet 13.10.2012 10:46
Pfff und ich hab Silent Hill, das Item schlechthin, dass ist so selten das es fast als Sonderitem durchgehen könnte.

Von:   Morwen 13.10.2012 11:16

Kaiden:
> Mein Catgirl kann sogar gemeinsam mit dem 'Teufel' 'Mephitso' einen '1967er Shelby Cobra GT 500' fahren, während sie sich als 'Geisha' verkleidet nach 'Hogwarts' begibt.
> Dort findet zusammen mit 'Voldemort' und 'Zack Fair' nämlich eine Party zur Eröffnung des 'Tokyo Sky Tree' statt.

Meine zehn 'Doctor'en hängen derweil bei 'Shin-Ra' rum und feiern eine Party (der elfte Doctor konnte leider nicht kommen, weil er von 'Alien's entführt wurde), was 'Sephiroth' allerdings nicht so toll findet, der eigentlich nur in Ruhe seine Haare kämmen wollte.
'Dean Winchester' spielt derweil in der Kantine mit 'Tod' um seine Seele (wieder mal), während 'Sherlock Holmes' auf dem Sofa sitzt und 'Thor' guckt und sich darüber aufregt, dass niemand das Offensichtliche sieht.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Archimedes 14.10.2012 10:23

Oha, es tut sich was im Shop...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Kaiden 14.10.2012 18:30

So nebenbei:

Sim City Bürdermeister im RealLife: *klick*

Von:    BlackViper 14.10.2012 19:22

abgemeldet:
> Pfff und ich hab Silent Hill, das Item schlechthin, dass ist so selten das es fast als Sonderitem durchgehen könnte.

Tze.
Ich HABE ein Sonderitem.
*owned*
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    dheny 14.10.2012 21:08

BlackViper:
> abgemeldet:
> > Pfff und ich hab Silent Hill, das Item schlechthin, dass ist so selten das es fast als Sonderitem durchgehen könnte.
>
> Tze.
> Ich HABE ein Sonderitem.
> *owned*

Pfff... ich auch. Ist jetzt also nicht "so das besondere" frau viper.

Von:    BlackViper 14.10.2012 21:09

dheny:
> Pfff... ich auch. Ist jetzt also nicht "so das besondere" frau viper.

Warum mischt du dich ein, wenn sich die Elite unterhält?
*wegflitzt*
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   Kaiden 14.10.2012 21:10

Ich bin sogar doppelte Elite^^
(Hab das Item 'Elite' zwei Mal)

Von:    dheny 14.10.2012 21:14

BlackViper:
> dheny:
> > Pfff... ich auch. Ist jetzt also nicht "so das besondere" frau viper.
>
> Warum mischt du dich ein, wenn sich die Elite unterhält?

Stimmt, die Über-Elite sollte sich aus diesen Nichtigkeitsgesprächen wie üblich still heraushalten und schmunzeln.

Von:    BlackViper 14.10.2012 21:15

dheny:
> Stimmt, die Über-Elite sollte sich aus diesen Nichtigkeitsgesprächen wie üblich still heraushalten und schmunzeln.

Über-Elite = die Wahnsinnigen, die inzwischen in der geschlossenen einsitzen?
Nja mach mal xD
Kommst eigentlich mit Uli nach Berlin oder kannst du mal wieder GAR KEINEN Urlaub für deine liebste Viper entbehren?
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    dheny 14.10.2012 21:16

BlackViper:
> Kommst eigentlich mit Uli nach Berlin oder kannst du mal wieder GAR KEINEN Urlaub für deine liebste Viper entbehren?

Ich hab keine Ahnung.

Von:    BlackViper 14.10.2012 21:17

dheny:
> Ich hab keine Ahnung.

Vielleicht solltest du dir mal schnell Gedanken machen xD
Uli kommt wohl in der Woche vor Halloween.
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    dheny 14.10.2012 21:19

BlackViper:
> Vielleicht solltest du dir mal schnell Gedanken machen xD
> Uli kommt wohl in der Woche vor Halloween.

Wir driften hier vom Thema sehr stark ab.

Ich wickel eure Sonderitems, Special-Elite-Items übrigens alle mit meinen Handtüchern ein und lasse sie verschwinden. Habta nun davon.

Von:    BlackViper 14.10.2012 21:20

dheny:
> Wir driften hier vom Thema sehr stark ab.

Wenigstens gibts in dem Thread grad überhaupt ein Thema.
Der staubt doch ein...

> Ich wickel eure Sonderitems, Special-Elite-Items übrigens alle mit meinen Handtüchern ein und lasse sie verschwinden. Habta nun davon.

Ich erzittere vor Angst.
Liebe Grüße,
BlackViper

Zurück