Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *rum zappelt, weil fest gehalten wird* Wenn ich Krieg gegen ein Alpaka führen will, dann darf ich das auch! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NeroChan Vielleicht sollten wir einen Spielgel aufstellen? dann kann sich Cavendish mit seinem Spiegelbild streiten wer hübscher ist XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das es etwas mit Stimmung zu tun hat wusste ich wie gesagt bisher nicht, aber zumindest das dein Avatar seine Farbe ändert ist mir aufgefallen, ja haha XD Aber UFF... Also außer das Blau dein Default-Wert ist bin ich bei den Farben sonst überfragt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du möchtest doch nicht im Bauch des allmächtigen Alpaka landen, oder Cavendish? :( Das ist eine gute Idee, Sunshine_Schiffer! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NeroChan Egal was passiert, wir müssen nur drauf achten das er nicht einschläft, sonst könnte es für uns und das Alpaka echt gefährlich werden. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausradiert von einem Alpaka..... Q___Q xD Ein 6-teiliger Maid-Anime/Manga fällt mir leider nicht ein^^° Und bei dem Arzt muss ich iwie an Frankenstein denken, aber keine Ahnung, ob das hilft^^" Die Alpaka-Avas sind allesamt sehr chic xDD ^.^d When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kenne ich die Animes heute alle nicht xDD σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NeroChan Dann schlitz ich mich mit Hilfe von Durandal aus dem Magen des Alpakas ò.ó! Bringt mir Farul und Durandal! Ich ziehe in den Krieg gegen ein Alpaka! Oh ein Spiegel! *Spiegelbild betachtet* Wer ist denn dieser hübsche gut aussehende Superstar? Oh das bin ja ich ^//o//^ *mit Spiegelbild beschäftigt ist* Ich bin raus aus dem Spiel, macht was ihr wollt, ich hab einen Spiegel x3 "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Schön, dass es nicht nur mir so geht xD - Heute läuft es iwie nicht so gut für uns^^"" When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NeroChan Zum Glück hat es geklappt sonst wären wir wieder am anfang als Cavendish das Alpaka schlachten wollte XD EDIT: Mich wundert das sich das Alpaka gerade jetzt nicht meldet, ob es Angst für Cavendish hat? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 19:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon warum ich das am Anfang gesagt habe xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Hehe :D Danke *streichelt sich selbst übers rosa Fell* So ein Alpaka-Avatar hat etwas. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 19:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan: Ne, wäre niemals auf die Lösung gekommen. :< Aber was solls. Vielleicht beim nächsten Mal. σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt hat sich Cavendish selbst ausgeknockt. xD Ein sechsteiliger Titel könnte sein: Otome wa Boku ni Koishiteru: Tsunderella Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure Hans Christian Anderson's The Little Mermaid Doraemon: Nobita's Great Mermaid Naval Battle Keine Ahnung, ob das die gesuchten Titel sind.... *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, ich? Da ist man mal mit telefonieren abgelenkt und dann sowas, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät? https://vignette.wikia.nocookie.net/one-piece-fan/images/b/b2/KungFuDugong.png/revision/latest?cb=20141001012501 Oder war doch Primarene gemeint, welches NeroChan ja schon gepostet hatte? https://static.zerochan.net/Primarina.full.2057824.jpg Zuviele mögliche Robben.xD The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 19:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist ja The maid dragon of Kobayashi-san: Thoru gemeint? Aber wenn es damit nicht zufrieden ist, wie wäre es damit? ;D Ich fürchte, ich bin heut wirklich überfragt, was den Willen der glitzerbehuften Fluffigkeit betrifft. Als Arzt fällt mir auch nur Dr. Stein aus Souleater ein. Wobei ich nicht glaub, dass das richtig ist. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sechstellig aus im Sinne von Hangman gemeint sein und es soll bedeuten, dass der Anime des Charas oder Name 6 Buchstaben hat? "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 19:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat es Angst vor Cavendish, Sunshine_Schiffer.... :/ Als Hakuba ist er ja nicht zu unterschätzen.... chenyu An Dr. Franken Stein habe ich auch gedacht. Der ist auch verrückt genug. :P Pugatory_Seal Ich finde die Kung Fu Robben voll niedlich! *///* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NeroChan Es sollte auch Angst vor mir haben! (Oder wohl eher vor Hakuba xD) Das dreiste virtuelle Nutzvieh hat immerhin behauptet schöner zu sein als ich! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käme Trafalgar Law als Arzt in Frage, der hat den Beinamen "Chirurg des Todes"? Mehr fällt mir aber wirklich nicht mehr ein.^^"" chenyu Wer kann diesen Maids schon widerstehen? xDD Die beste OVA von Free xDDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 19:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst nicht so mit dem allmächtigen Alpaka reden, Cavendish! Óò Hüte deine Zunge! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi-chan Law wäre auch eine Option, aber er ist ja schon als Item erhältlich. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan Oops, jetzt wo du es sagst xDD When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arzt, Arzt, da fallen mir noch folgende ein: Black Jack ist wohl unwahrscheinlich aber nyu. Kenzō Tenma aus Monster, der hatte ziemlich viele Probleme mit Menschen, auch wenn nicht von seiner Seite aus gewollt. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das allmächtige Alpaka ist nicht hinter uns her... o___o" Es ist so verdächtig still. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr Murphy aus Scrubs? oO *mal vorschlag* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Trafalgar Law gibt es doch schon als Item. Oder wir suchen über ihn den Anime One piece. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... Rem gab es doch auch schon? edit: wie gut, wenn es einen Ersatz-Zwilling gibt ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 20:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei One Piece gibt es ja noch Doc Bader, Dr. Kuleha und Dr. Vegapunk als Ärzte. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, tatsächlich - das Item 'Rem' gibt es jetzt doppelt. Könnte man es in ein Nicht-Anime-Item umwandeln? Das wäre toll :) [Edit]: Dann halt nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 20:14:39 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]