Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bedenke das wir mit einem Normalen Angefangen haben und wo wir jetzt schon sind. Und wenn er auch noch zum geplanten Atomanschlag kommt, will ich garnicht wissen wie das Alpaka dann aussieht o.O Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Schande über mich! Aber das ist auch nicht so einfach XD Grün hätte ich tatsächlich sogar noch richtig geraten, aber bei den andren war ich mir absolut nicht sicher - Weil da zumindest ein oder zwei Situationen waren, wo ich mir SICHER war deine Stimmung war schlecht - Und die Farbe passte nicht hahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird es ein Alparus XD Ein Alpaka mit 3 Köpfen die im Kanon blöken xD "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cavendish Jetzt bekomme ich heute nacht bestimmt albträume Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Meine Navy CIS-Sammlung bedankt sich jedenfalls recht herzlich. Jetzt konnte ich damit sogar gleich zwei Charas unterbringen, yeah! :) Dann hoffe ich, dass für euch noch ein paar schöne Animeitems kommen, aber ich geh jetzt mal offline (und kann wahrscheinlich morgen mindestens zehn Seiten nachlesen xD) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss das eine Item nicht eigentlich "Hakufu" und nicht "Hafuku" heißen? Oder erinnere ich mich nur falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka stürmt in die andere Richtung davon. Das ist eine absolut unrealistische Darstellung eines Special-Snowflake-Alpakas! Alpakas sind nach wie vor keine Lamas. Kaiden wird wegen Verleumdung in den Kerker geworfen! Bleib da! Denk über deine Taten nach! Lass dir von zwei Animexxlern eine Entschuldigung schreiben! Bettle sie an, wenn es sein muss.Psssst. Es muss sein. Blööö- Auuu! Das Alpaka stolpert über KageyamaTobios Bein, segelt über abgemeldets Fallen rüber, lacht die Bazillen NeroChans aus, und verliert Owari no Seraph, Ikkitousen und Trinity Blood! Der Erste, der KageyamaTobio eine 200-wortstarke-Strafpredigt im Paar-Reim hält, bekommt etwas TOLLES! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Meist du die Diskusion letztens? Naaa, für gelb braucht es schon ein bisschen mehr. Da war ich eher amüsiert, als alles andere. :D Oder was meinst du? Denn ich achte eigentlich schon immer darauf, daß die Farben passen... Wenn ich es vergesse editiere ich es sogar. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich bei all den Vampiritems auf einen Trevor Belmont hoffen, das wäre nämlich awesome. ;3; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Kann ich bei all den Vampiritems auf einen Trevor Belmont hoffen, das wäre nämlich awesome. ;3; OH JA!!!!! *O* Das wäre sooo toll!!! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Ich bin ein bisschen spät damit, aber... Angriff!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > OH JA!!!!! *O* > Das wäre sooo toll!!! Seitdem ich die Netflix-Serie gesehen habe bin ich sooooo verliebt. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > *räusper* > Ich bin ein bisschen spät damit, aber... > Angriff!!! XD Omg XD geil ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Seitdem ich die Netflix-Serie gesehen habe bin ich sooooo verliebt. <3 Ich vergöttere die Spiele von Castlevania! Würde mich soooo sehr über neue Spiele freuen! Die Serie müsste ich mir mal anschauen, habe aber kein Netflix. xD Geht das auch anders? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zwei Entschuldigungen Biete: - Schuldbewusstsein (kaum benutzt) - Ehrliche Reue (Originalverpackt) - Ein Topf Bio-Wahnsinn (fast augebraucht) Wenn unbedingt nötig auch - Schlüssel zur Welt (welche Welt unbekannt) - Sinn des Lebens (geschrieben in unbekannter Sprache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chenyu: > *räusper* > Ich bin ein bisschen spät damit, aber... > Angriff!!! XD xDDDDDDDDDDDD *rofl* *heul* *auf dem Boden rollt* Wie geil ist das denn bitte!? xDDDDDDDDDDD~ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Haha ja, das zum Beispiel! :D Aber gut, ich denke um das vernünftig deuten zu können kenne ich dich auch einfach nicht gut genug Ich werde jetzt definitiv darauf achten welche Farbe da so rumschwirrt XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Ich vergöttere die Spiele von Castlevania! > Würde mich soooo sehr über neue Spiele freuen! Ich kenne ihn erst durch die Serie, aber da liebe ich ihn total. xD Und er wird im Original von Richard Armitage gesprochen, was gleich mal... doppelt so genial ist. *-* > Die Serie müsste ich mir mal anschauen, habe aber kein Netflix. xD > Geht das auch anders? Bestimmt, wenn du irgendwo einen Stream findest, aber da ich treuer Netflix-Abonnent bin, habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt. ;) Die Serie ist aber echt gut. Die Animationen sind der Hammer und ich liebe Trevor, Sypha und Alucard jetzt schon. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich kenne ihn erst durch die Serie, aber da liebe ich ihn total. xD > Und er wird im Original von Richard Armitage gesprochen, was gleich mal... doppelt so genial ist. *-* > Die Serie ist aber echt gut. Die Animationen sind der Hammer und ich liebe Trevor, Sypha und Alucard jetzt schon. x3 Boah, dann MUSS ich mir die Serie reinziehen!!! *O* Bin wieder im Castlevania-Feeling. Ich finde die Spielsoundtracks richtig gut! Die Stücke haben so eine tolle Atmosphäre. Michiru Yamane hat da echt Meisterwerke geschaffen! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Boah, dann MUSS ich mir die Serie reinziehen!!! *O* > Bin wieder im Castlevania-Feeling. > Ich finde die Spielsoundtracks richtig gut! Die Stücke haben so eine tolle Atmosphäre. > Michiru Yamane hat da echt Meisterwerke geschaffen! Es sind leider nur vier Folgen (bisher, es sollen noch mehr kommen), aber die fand ich echt gut. :D Und es ist alles sehr brutal und blutig (und nicht umsonst ab 18), was, glaube ich, den Ton der Spiele gut trifft. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über den Ferid aus Owari no Seraph <3 σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Es sind leider nur vier Folgen (bisher, es sollen noch mehr kommen), aber die fand ich echt gut. :D > Und es ist alles sehr brutal und blutig (und nicht umsonst ab 18), was, glaube ich, den Ton der Spiele gut trifft. <3 Wenn mehr Folgen kommen, wäre das gut. Aber zu viele Folgen wären dann auch nicht gut á la Detektiv Conan. xD Na ja, wenn man Dracula und seine Schergen jagt, sollte es schön blutig zugehen! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka, das in dem Video in voller Pracht zur Geltung kam und adorable ist, lehnt sich zum Kerkerfenster hinab. Die Glubschaugen treten hervor. Die weichen Lippen spitzen sich. "Niemand hilft dir, Kaiden~"Blöhöhöhö. Aber ehe keine Strafpredigt folgt, geht's nich weiter. Alpaka sind voll konsequent! YO! Amtlich derweil: Cavendish trinkt zu viel Bourbon! Fröhlich tappelt das Alpaka irrsinnig lachend weg, stolpert in Ragnaroks Falle und sitzt fest! Nein! Es fängt an die Strippen durchzunagen. Happs! Happs!.. dauert etwas.Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch KageyamaTobio musste es übertreiben und nun müssen wir eine Strafpredigt für sie reimen. Sie stellte dem allmächtigen Alpaka ein Bein und das war nicht gerade fein. Wenn sie Pech hat landet sie nun in seinem Bauch und dort riecht es streng nach Lauch. Hoffentlich weiß sie sich nun dadurch zu benehmen, und wird versuchen ihren Fehler zu beheben. Denn aus dem Bauch gibt es nur selten ein Entkommen, denn schnell ist es dort reinzukommen. Im Bauch kann sie dann laut schreien und flehen und bekommt vielleicht ein Einsehen. Denn egal wie man es dreht und wenden, wer böse ist wird im Bauch des Item-Alpakas enden. Wer im Bauch des Alpakas sitzt wird bald versetzt und dabei wird die Seele in tausend Teile zerfetzt. Darum sei schlau und stell dem Alpaka kein Bein, sonst bringt es dich mit seinen Gemeinheiten zum weinen. Zur Strafe für die dreiste Tat, holt das Alpaka sich einen klugen Rat. Um die KageyamaTobio angemessen zu bestrafen, sollte das Alpaka erst einmal eine Nacht ausschlafen. Und am Morgen KageyamaTobio geliebte Schleifen fressen, denn ohne ihre Schleifen kannst du KageyamaTobio vergessen. So wäre die gute KageyamaTobio nicht mehr komplett und das findet das Alpaka nach dieser Tat sicherlich ganz nett. _________________________________________________________ Die Meisterin der Reime hat wieder zugeschlagen! Bähm! Nun will ich das Item Janna Ordonia haben xD WTF warum soll ich bitte zu viel Bourbon trinken? x´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 22:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Alpaka :( *pfeift unauffällig* *schiebt auffällig unauffällig einen Kuchen mit Nagelfeile durch die Strippen* Für die Chancengleichheit *nick* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2017 22:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Wenn mehr Folgen kommen, wäre das gut. Aber zu viele Folgen wären dann auch nicht gut á la Detektiv Conan. xD Da würde ich mir keine Sorgen machen. Netflix produziert keine billige Massenware, sondern lieber weniger, aber dafür gut. :) Und da die Produktions- und Zeichenqualität der Serie wirklich enorm hoch ist, dauert es ewig, bis sie mal ein paar Folgen fertig haben. > Na ja, wenn man Dracula und seine Schergen jagt, sollte es schön blutig zugehen! Also an Gedärmen mangelt es nicht. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cavendish:Spoiler> Auch KageyamaTobio musste es übertreiben > und nun müssen wir eine Strafpredigt für sie reimen. > Sie stellte dem allmächtigen Alpaka ein Bein > und das war nicht gerade fein. > Wenn sie Pech hat landet sie nun in seinem Bauch > und dort riecht es streng nach Lauch. > Hoffentlich weiß sie sich nun dadurch zu benehmen, > und wird versuchen ihren Fehler zu beheben. > Denn aus dem Bauch gibt es nur selten ein Entkommen, > denn schnell ist es dort reinzukommen. > Im Bauch kann sie dann laut schreien und flehen > und bekommt vielleicht ein Einsehen. > Denn egal wie man es dreht und wenden, > wer böse ist wird im Bauch des Item-Alpakas enden. > Wer im Bauch des Alpakas sitzt wird bald versetzt > und dabei wird die Seele in tausend Teile zerfetzt. > Darum sei schlau und stell dem Alpaka kein Bein, > sonst bringt es dich mit seinen Gemeinheiten zum weinen. > Zur Strafe für die dreiste Tat, > holt das Alpaka sich einen klugen Rat. > Um die KageyamaTobio angemessen zu bestrafen, > sollte das Alpaka erst einmal eine Nacht ausschlafen. > Und am Morgen KageyamaTobio geliebte Schleifen fressen, > denn ohne ihre Schleifen kannst du KageyamaTobio vergessen. > So wäre die gute KageyamaTobio nicht mehr komplett > und das findet das Alpaka nach dieser Tat sicherlich ganz nett. Du prägst für mich gerade den Begriff Hassliebe. Das Gedicht ist der Hammer!! ... Aber es geht gegen mich. .... Kläre ich das jetzt mit dir oder dem Alpaka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Da würde ich mir keine Sorgen machen. > Netflix produziert keine billige Massenware, sondern lieber weniger, aber dafür gut. :) > Und da die Produktions- und Zeichenqualität der Serie wirklich enorm hoch ist, dauert es ewig, bis sie mal ein paar Folgen fertig haben. Das hört sich gut an. :) > Also an Gedärmen mangelt es nicht. xD Na, dann kann ich beruhigt sein. *lol* Fließt da auch ordentlich Blut? Schließlich möchte Dracula nicht verdursten. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kläre das mit dem Alpaka, das zwingt uns schließlich dazu solche Dinge zu tun! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6210] [6211] [6212] [6213] [6214] [6215] [6216] [6217] [6218] [6219] [6220] [6221...6720] [6721...6820] [6821...6830]