Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Eure Hoheit und flauschiger Gefährte in das vegane Al Paka Cola Geschäft eingestiegen sind. Danach muss ich die Tage unbedingt mal Ausschau halten. :P Habt alle ein sonniges Frühlingswochenende! ^o^ (dezenter Hinweis auf bald verjährte Karte →) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ Ne neue Blöken-Ausgabe! Ich feier das! \(^0^)/ Ich hab btw. auch das "ganz tolle Item!" schon ziemlich gehyped. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, lieben Dank für den "Zweifel", ihr lieben IM´s! ^-^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche allen, die das lesen, tolle Ostern. Habt ein paar schöne, ruhige Tage. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, die 'Loyalität' finde ich gerade mega. :3 War zwar nicht mein Vorschlag, aber ich sag trotzdem danke dafür. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, diese kleine Itemflut kam unerwartet - ich freu mich, da sind tolle Sachen dabei. :) :3 Danke dafür - esp. auch für die Loyalität! ;) :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, danke für Hoshi Sato liebe IMs - ich hat mich schon ne ganze Weile nicht mehr mit Star Trek beschäftigt, aber freue mich trotzdem, dass sie es in den Shop geschafft hat :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass. xD Danke, liebe IMs für das Gigahorse. Das ihr den Vorschlag noch ausgegraben habt ist der Hammer. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen einen schönen ‚May the 4th be with you‘ Tag, insbesondere den Star Wars Fans unter euch. Ich habe mir gerade zwei vegane SW Donuts geholt, die es bei uns jedes Jahr an diesem Tag gibt. ^o^~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
||||||
@ Lumesati Den Star Wars Day hab ich total vergessen, danke für die Erinnerung 🙈Und vielen Dank liebe Item-Maker für X Drake, wieder einer mehr in der One Piece Sammlung 😊 |
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte liebe IM😭😭😭😭 Die ganze Zeit warte ich auf meinen Itemvorschlag "Jeff" und verpasse ihn genau. Wollte auf kaufen klicken, plötzlich war er ausverkauft. Kann man eine Aufstockung machen? Das gab es doch so oft in letzter Zeit 😭😭😭 Bin gerade soooo frustriert und enttäuscht 😭 Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz lieben Dank für den Komodowaran, ihr tollen Item-Maker!!!Ich freu mich! :3 Wäret ihr bitte so lieb, aus dem "Deas" das e noch raus zu korrigieren? ^_^ Danke! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ihr lieben IMs für das Expedition 33 Item. Es ist gerade einiges sehr anstrengend, traurig und müßig in meinem Leben. Darum versuche ich mich aktuell noch stärker als sonst auf die positiven Dinge, wie dieses zauberhafte Game, zu konzentrieren. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Dragon1, könntest du bitte noch dein vorgeschlagenes Item: Jeff durchstreichen? Hab gesehen, dass das noch nicht erledigt ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nice, ein JoJo-Item <3 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhh Wind Breaker Items. Da ich gerade sehr in den Anime verliebt bin ganz große Unterstützung für Haruka Sakura bereits vorgeschlagen von Lance»Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
||||||
| Hajimeeee <3 Voll cool! Ich schreibe ja selten hier, aber. heute muss es mal sein... DANKE!! |
|
![]() |
||||||
| Hey Kochanie, Hab gesehen, dass dein vorgeschlagenes Item: Hajime Umemiya Ende letzten Monats rausgekommen ist, es aber noch nicht durchgestrichen ist. Damit das nicht untergeht, wäre es gut, du könntest es bei Gelegenheit noch durchstreichen. Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh, natürlich! Vielen Dank, dass du mir bescheid gibst, mache ich sofort! |
|
![]() |
||||||
| > Die IM sind voraussichtlich bis Ende August auf Pause. Genießt den Sommer! Danke für die Info und euch ebenso einen tollen Sommer. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich ja richtig Glück gehabt, so kurz vor der Pause. *.* Ich wünsche euch eine wunderzauberhafte Sommerzeit, galaktisch gutes Wetter, rosablaues Glitzereinhorneis und maximale Entspannung. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze ganz arg den Itemvorschlag Huntr/x! ♥ ... Aber natürlich sollen die lieben Itemmaker erst mal weiter ihre wohlverdiente Sommerpause genießen. :3 And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Platan:> Ich unterstütze ganz arg den Itemvorschlag Huntr/x! ♥ Yay! Lass uns gemeinsam das Homoon stärken! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemandem im Sommerloch langweilig werden sollte, es findet derzeit ein Bambi Wishlist Wichteln statt. Anmeldung ist noch bis zum 02.08. möglich. :) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, vielen Dank für die frühzeitige Überraschungs-Itemwelle vor Urlaubsende.Sowohl Haruka Sakura als auch Huntr/x wurden recht schnell und unverhältnismäßig aufgekauft. Ich glaube ein paar User würden sich über eine Aufstockung freuen 😊 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2025 07:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts zu Haruka Sakura eigentlich keine Aufstockung? o.ô Bei 40 Items auf 25 User? Sonst, meine ich mich zu erinnern, gabs schon bei einem größeren Verteilungsradius eine bzw. manchmal sogar zwei Aufstockungen? o.ô P.S. Ich suche das Item nicht, hab mich nur gewundert. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es noch gar keine Aufstockungen gab. Den Flohmarkt auch noch nicht... Wo man zum Teil jahrelang gespart, selbst gefischt und gehandelt hat, damit man sich ein Item kaufen konnte, dass man verpasst hat. Und irgendwie hat das auch den Reiz des Spiels ausgemacht. Einfach weil es nicht so leicht war, an bestimmte Sachen ranzukommen. Man musste dadurch automatisch viel aktiver sein auf Mexx, weil man doch mal öfter in den Shop gesehen hat. Ich vermisse irgendwie die Jubelrufe im Forum "Ich hab Item XY gefischt!!" Sofort gefolgt von "Verkaufst du?! Büüüütte..." Es war irgendwie alles viel persönlicher als heute mit dem Flohmarkt. Klar wurde auch damals gewuchert. Aber darüber hat man sich (zum Teil auch über sich selbst) einfach lustig gemacht. (Siehe das Item Wuchererer) Das stammt noch aus dieser Zeit. Sorry das ich grad etwas nostalgisch unterwegs bin. Ich komme wohl in dieses Alter... XD |
|
||||||
| Finde ich aber schade, dass es dann bei manchen Items mit der Aufstockung durchgeführt wird (teilweise sogar zweimal) aus den eigentlich gleichen Gründen (Wenn das Verhältnis Itemanzahl zu Nutzer 2:1 steht) und bei anderen Items nicht, obwohl da eigentlich genau der gleiche Grund greifen würde. Die Bettel-ENS vermisse ich ehrlich gesagt nicht. :'D Außerdem kann es immer persönlich sein, wenn man will. ;D Eine Freundin ist riesiger Final Fanatsy 15 Fan und ich habe mehrere Nutzer angeschrieben, um ihr die Items Noctis, Prompto, Gladio und Ignis zu besorgen. Am Ende konnte ich alle erkaufen/tauschen oder das Item wurde mir sogar großzügerweise einfach geschenkt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eventuell werden wir uns eine Aufstockung in diesem Fall für künftige Aktionen überlegen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
| Ohne unhöflich sein zu wollen: Dieser Satz ist schon so oft bei so vielen anderen direkt vergriffenen Items gefallen und bisher nie umgesetzt worden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. |