Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Dann versuche ich nach Ewigkeiten mal wieder auch mein Glück und wünsche mir "Wei Wuxian" — am liebsten in der offiziell übersetzten bzw. lokalisierten Schreibweise ohne Töne (das wünsche ich mir ehrlich gesagt für alle anderen chinesischen Charakteritems auch). [Edit] Oha, das ging schnell. Vielen Dank! <3 Endlich kann ich diese Lücke in meiner Sammlung schließen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2026 16:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ich wieder im ASOIAF Universum versinke Wünsche ich mir: Viserys Targaryen Aegon der Eroberer Rhaegar Targaryen Danke für die Item Flut ❤️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerVielleicht könnte man auch Ideen für andere Aktionen Sammeln und das man diese dann wieder mit der Gemeinschaft machen kann. zb. Namen, Paare welche noch getrennt sind da nur eine hälfte oder die es noch gar nicht geschafft haben veröffentlicht zu werden, Anime/Film/Serien/Musik, Essen oder sowas in der Art. ^-^Macht das gern und wir sehen, was sich machen lässt ^^ Dann probiere ich es mal mit "Clary Fray" - es gibt so ziemlich jeden Charakter aus The Mortal Instruments, nur der Hauptcharakter selbst hat es bis jetzt noch nicht in den Shop geschafft. Wäre schön, wenn Jace endlich mit ihr vereint wäre. und "Rory Williams" würde Amy Pond vervollständigen. Amy ist zwar the girl who waited, aber lasst sie nicht ewig warten ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hier ein paar konkrete Items aus der Einkaufsliste: Sailor Moon: Berthierite Edelstein/Mineral: Labradorit Pflanzen: Schwarze Erle Venus Fliegenfalle Brennnessel Schwarzdorn Kapuzinerkresse Tiere: Blaumeise (Danke für den Enzian! <3) ___≽^•⩊•^≼____/ᐠ。ꞈ。ᐟ\____ ₍^. .^₎⟆_____ᓚ₍ ^. .^₎____ᓚᘏᗢ_____ᨐᵐᵉᵒʷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für Sarek, ihr Lieben! 🖖 In meiner 'Fathers I love' Ecke ist er gut aufgehoben. <3 Mein erster Gedanke zum Aktionen-Thema ist: "30 Jahre Pokémon". Das ist ja dieses Jahr und es gibt viele Fans des Fandoms hier. Man könnte z.B. eine Woche lang Pokémon-Items vorschlagen und unterstützen. Hier gibt es sicherlich kreativere Umsetzungsmöglichkeiten, das ist nur eine erste Idee bzw. ein Impuls. Allgemein mag ich die Themen-Aktionen (so wie die aktuelle) sehr gerne. ^^ “Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ Ich bin da auch noch über die "Hinrichtung" und das "Seemannsgarn" gestolpert. ÖuÖ *IM´s mit Welpen-Bettelblick anguck* ~> https://www.shutterstock.com/shutterstock/videos/3884332099/thumb/1.jpg?ip=x480 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Item Maker Besteht die Möglichkeit das Item "Wei Wuxian" etwas aufzustocken? Es wurde wieder in Batzen gekauft... Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
||||||
| Gibt es das Item "Aegon der Eroberer" nicht schon? Das wurde doch erst vor 5 Monaten veröffentlicht. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hab gerade nachgeschaut 😭 war vorhin unterwegs und hab nur kurz ins Forum geschaut um paar Sachen zu Supporten, dort war es nicht rausgestrichen und ich hab vergessen, dass ich es schon habe 🙈 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, den hatte ich vergessen zu streichen ja... undes auch selbst vergessen ^^" Hab ihn mir auch doppelt gekauft jetzt Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verge nicht nur du xD haben wir halt nen billig Aegon und einen fancy Aegon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finden wir extrem ärgerlich weil uns auch die Suchfunktion anscheinend im Stich gelassen hat, die wir natürlich immer vor dem Erstellen nutzen. Es ist verpflichtend, die Vorschläge, die erschienen sind, zu streichen, deshalb macht das bitte auch. Genau deshalb eben. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur halt doof, wenn man sich jetzt nen Aegon gekauft hat (eben weil man nicht wusste, dass es ihn schon gab) und jetzt ganz plötzlich ein ganz anderes Item im Inventar hat, was man sich für den Preis ggf. nicht gekauft hätte. In diesem Falle nicht so super schlimm, aber schon bisschen doof. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, jetzt ist ein Viserys draus geworden. *_* Finde ich super, dass es in etwas aus dem gleichen Fandom umgewandelt wurde. Das nützt denen, die schon gekauft haben, wohl am meisten. :3 Vielen Dank, ihr lieben IM´s, dann geh ich den Viserys doch auch gleich mal artig durchstreichen. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche älteren Vorschläge aus der mittlerweile sehr umfangreichen Einkaufsliste wollt ihr aktuell noch im Shop sehen? Hmm, mein größter Item-Wunsch aus der Einkaufsliste wäre: Corgi :'3 “May you find peace on your journey…“ (Crestfallen Saulden - Dark Souls 2) |
|||||||
|
||||||
| Hab mal ne Frage an alle: Gibt es tatsächlich das Item "Ash Ketchum" noch nicht (außer die Sammelfigur)? Ist es möglich ihn noch vorzuschlagen oder gehört er auch zur Kategorie "Sonderitems"? :-) @ Item-Maker: In der Einkaufsliste sind folgende One Piece Itemvorschläge noch nicht durchgestrichen (fiel mir beim durchscollen auf):Akainu Rebecca Buggy der Clown (im Shop als Buggy) Was alte Item-Wünsche angeht, würde ich mich über folgende freuen: - Mommy Fortuna und Bast (Bücher) - Schleichmichel (Regina Regenbogen) - Basch, Ashelia und Larsa (FF 12) - Feuerbrunst-King, Kozuki Momonosuke und Caesar Crown (One Piece) - Masumi Sera und Toichi Kuroba (Detektiv Conan) - Aril und Toon Link aus Wind Waker (falls dieser Link als eigener Charakter zählt) |
|
![]() |
||||||
| > Wir sind ein bisschen ratlos gerade, aber auch motiviert, also - welche älteren Vorschläge aus der mittlerweile sehr umfangreichen Einkaufsliste wollt ihr aktuell noch im Shop sehen? Die Faerghus Vier vermissen noch Dimitri, den vierten im Bunde - und Byleth braucht auch einen Dimitri an ihrer/seiner Seite 😁 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen, wenn es auch eines der folgenden Items es noch irgendwann in den Shop schaffen würde. :) Björn - Vinland Saga Aoi Tōdō - Jujutsu Kaisen Rosalie - Marry Grave Coco Bandicoot - Crash Bandicoot Puma - Tiere Allgemein Karasuma Tadaomi – Assassination Classroom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Callie Mit ist aufgefallen, dass Du das von dir Vorgeschlagene Item The Amazing Digital Circus, welches bereits erschinen ist, noch nicht durchgestrichen hast. Könntest du durschstreichen? Danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:> Mein erster Gedanke zum Aktionen-Thema ist: "30 Jahre Pokémon". Das ist ja dieses Jahr und es gibt viele Fans des Fandoms hier. Man könnte z.B. eine Woche lang Pokémon-Items vorschlagen und unterstützen. Hier gibt es sicherlich kreativere Umsetzungsmöglichkeiten, das ist nur eine erste Idee bzw. ein Impuls. Allgemein mag ich die Themen-Aktionen (so wie die aktuelle) sehr gerne. ^^ Wir finden diese Idee übrigens sehr gut. Her mit euren konkreten Vorschlägen ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir finden diese Idee übrigens sehr gut. > Her mit euren konkreten Vorschlägen ^^ Oh~, da freu ich mich natürlich sehr drüber! :D Ich würde an der Stelle einfach mal ein paar alte Vorschläge zu Pokémon unterstützen: ☆ Dusselgurr ☆ Hop ☆ Hopplo ☆ Meteno And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt übrigens gern jederzeit, wenn es euch auffällt, Itemvorschläge aus der aktuellen Einkaufsliste, die es in den Shop geschafft haben und noch nicht durchgestrichen wurden, hier im Thread erwähnen - als Admin kann ich alle Einträge bearbeiten und sie auch dann durchstreichen, wenn die Vorschlagenden beispielsweise nicht mehr aktiv sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für die Brennnessel, ihr lieben IM´s. ^^ ... bzw. für die ganze, großartige Item-Flut der letzten Tage. :3 @ SpiegelfeeEs existieren neben meinem noch 2 weitere Vorschläge für den "Puma", die von den jeweiligen Usern noch nicht durchgestrichen wurden. (Gut, einer davon ist auch schon abgemeldet.) Ebenso wie der "Chihuahua" von seinem Fürsprecher nach wie vor nicht durchgestrichen wurde. :D Findest du die über die Suchfunktion selber, oder sollte man dir das konkrete Posting lieber mit Datum und Urheber nennen, um es dir zu erleichtern? Danke für´s Kümmern! PS: bzgl. der Pokemon-Aktion würde ich mich noch sehr über das Natu freuen. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 21:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir finden diese Idee übrigens sehr gut. > Her mit euren konkreten Vorschlägen ^^ Das ist ja toll! ^o^ Dann werde ich zeitnah meinen Vorschlag einreichen. Mir scheint, dass die Aktion auf Forumswegen ein wenig untergeht oder Pokémon nach 30 Jahren einfach nicht mehr so gefragt ist. Genshin Impact und Co. wären vielleicht geeigneter gewesen. Sorry! >.< “Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Erwähnen reicht, ich habe sie bereits durchgestrichen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:> Mir scheint, dass die Aktion auf Forumswegen ein wenig untergeht oder Pokémon nach 30 Jahren einfach nicht mehr so gefragt ist. Genshin Impact und Co. wären vielleicht geeigneter gewesen. Sorry! >.< Wir sind da nicht so festgelegt, gebt auch Wünsche zu anderen Fandoms ab und wir schauen einfach ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werfe ich noch den Vorschlag "Pokémon Spiel" in den Raum - aus der alten Einkaufsliste. EDIT: Oh, wenn auch Vorschläge zu anderen Fandoms gern gesehen sind, würde ich mich zu Items zu Navy CIS freuen. Da gibts noch einige Charaktere, die fehlen: Timothy „Tim“ McGee, Nicholas "Nick" Torres oder Jessica Knight. EDIT 2: Ihr seid ja turboflott, Danke! :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2026 17:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da wird von den lieben Item-Maker wieder ne schöne Aktion gestartet. X3Ich bleib bei den von neulich Unterstützen Items. X) Von jedem davon gibt es in der Einkaufsliste einen Beschrieb. ^^ Björn - Vinland Saga Aoi Tōdō - Jujutsu Kaisen Coco Bandicoot - Crash Bandicoot Karasuma Tadaomi – Assassination Classroom Und halt allgemein freue ich mich über jedes Item zu den Themen Jujutsu Kaisen, The Walking Dead & Stranger Things. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Item „Tetsuo Tanba“ von Dandelion! Ich habe mich sehr gefreut 😍 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,also ich freue mich derzeit immer über Items zum Demon Slayer-Fandom. Ich habe davon einige der Dämonen-Charaktere in der Einkaufsliste vorgeschlagen - ich tue mich immer schwer damit, einen Preis/eine Anzahl festzulegen, deshalb lasse ich das meistens offen. ^^" EDIT: Ich habe Preis/Anzahl jetzt doch mal ergänzt :'D Ich persönlich würde mich sehr über Koyuki freuen, Akaza gibt es ja schon, da braucht er doch auch seine Verlobte, die ihn sogar in die Hölle begleitet! ♥ Ansonsten würde ich mich auch über Dr. Stone-Items freuen. Ich hatte in der Einkaufsliste gesehen, wie jemand Gen Asagiri vorgeschlagen hat oder auch Tsukasa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2026 11:22:40 | |||||||