Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ciri_ 10.05.2026 15:30
Betreff: Labern [Antworten]

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!

Uuuund ich würde gerne das Item
Varric Tethras
Unterstützen:)

Von:   SarahSunshine 12.05.2026 22:25

Da ich gerade die erste Staffel von JJK noch mal geschaut habe, möchte ich das folgende Item noch mal in Erinnerung rufen und weiterhin unterstützen:
- Aoi Tōdō
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud

Von:    Kerry_Eurodyne 15.05.2026 11:48

Ich würde gern noch das letzte Witcher -Zeichen Axii unterstützen, damit diese komplett sind. ^^

Danke, nun sind sie endlich komplett.^^
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 15.05.2026 22:09:35

Von:    Kerry_Eurodyne 17.05.2026 20:31

Da ich nun die zweite Staffel von Ousama Ranking zuende geschaut hab, muss ich Unterstützung für eigene Vorschläge machen. Und um Fire Force auch mal in den Item-Shop zu bekommen. Von daher...

Unterstüzung für:
• Bojji
• Kage
• Akitaru Ôbi
• Takehisa Hinawa
• Shinra Kusakabe
• Athur Boyle
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 26.05.2026 22:49:02

Von:   Kerstin-san 19.05.2026 19:17

Hi,
hat hier noch jemand das Problem, dass er heute keine KT von der Karo-Bank abholen konnte?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Done 19.05.2026 19:33

@Kerstin-san: Ich habe eben meine Transaktionen gecheckt und ich hatte heute auch keine KTs zum abholen. Das ist mir echt nicht aufgefallen...? Also: Ja, ich hatte auch keine KTs auf der Bank.
His ashes settle among mine, and I feel nothing.

Von:   Kerstin-san 19.05.2026 19:40

Done
Okay, na dann haue ich mal das Helpdesk an. 
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   HathorCat 19.05.2026 19:59

Ja, das Problem habe ich auch!
ich dachte schon, ich bin die einzige, die das Problem hat
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]

Von:   blackangel_tsukuyomi 19.05.2026 21:26

Bei mir ebenfalls nicht. Ich bin bis eben nicht mal in Animexx reingekommen.
Hatte den Fehler "Redirected too many times" beim Versuch mich einzuloggen angezeigt bekommen. Und das durchweg bei Chrome, Firefox und Chromium.
Ich kam nur durch Zufall rein, als ich es da ewig in dem Zustand stehen ließ, nachdem Cookies löschen und Hard Refresh nix gebracht hatten und ich grad wieder versuchen wollte Cookies zu löschen. Da war ich plötzlich eingeloggt.
Könnte eventuell etwas miteinander zu tun haben? Eventuell ein Server Problem bei beidem?
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Zuletzt geändert: 19.05.2026 21:29:10

Von:   Kerstin-san 19.05.2026 21:54

Also Probleme beim Login hatte ich gar keine. Hab mich aber auch erst heute Abend zum 1. Mal für heute angemeldet, wie es den Tag über aussah, weiß ich leider nicht.

The Eleventh Doctor

Von:   blackangel_tsukuyomi 19.05.2026 22:53

Ich hab von jemandem gehört, dass das Problem bei ihr schon seit gestern bestand. Sie hat übrigens auch keine KT abholen können.
Ich hab es erst heute mitbekommen, als ich ich mich so gegen 20 Uhr einloggen wollte.
Gestern war ich so gegen 19 Uhr kurz online, da ging es noch. Ist aber echt ein komisches Problem, wenn nicht alle davon betroffen sind.

Zuletzt geändert: 19.05.2026 22:54:05

Von:   JoMarch 19.05.2026 23:20

Ich konnte auch keine KT abholen. Hatte das Problem auch Helpdesk geschrieben. Gestern konnte ich sie noch holen aber heute überhaupt nicht.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   blackangel_tsukuyomi 20.05.2026 00:08

Update: Grad eben konnte ich die KT für heute abholen. Ist also nur gestern betroffen gewesen.
Ich hoffe, ich kann mich später wieder normal einloggen. Gute Nacht an alle, die noch on sind.

Zuletzt geändert: 20.05.2026 00:09:52

Von:   Kerstin-san 20.05.2026 16:49

Heute gings bei mir auch problemlos :)

The Eleventh Doctor

Von:    CptCrunch 23.05.2026 18:39
Ich bin überrascht, dass heute Japantag in Düsseldorf ist und das so null Thema hier auf Animexx ist. Nicht mal ein Event ist dafür unter Events eingepflegt

Von:    Elidibus 23.05.2026 19:53

Momentan sind bei mir Star Trek, Cozy LoFi und das Universum beliebte Themen.

Von:    loire 24.05.2026 10:48
CptCrunch:
> Ich bin überrascht, dass heute Japantag in Düsseldorf ist und das so null Thema hier auf Animexx ist. Nicht mal ein Event ist dafür unter Events eingepflegt

Könnte daran liegen, wie viele Probleme es mit den Events (immer noch) gibt. Das hat viele, die ich kannte, endgültig von Animexx vertrieben.
Oder den Leuten geht es wie mir. Der Japantag in Düsseldorf interessiert mich nicht mehr.

Von:    CptCrunch 24.05.2026 10:52
Welche Probleme gibt es denn sonst noch?

Ich bin gestern spontan alleine mit dem Auto zum Japantag gefahren. Ich muss sagen, es war auf jeden Fall eine Aktion, die ich mir hätte sparen können. Warum interessiert dich der Japantag nicht mehr?

Von:    loire 26.05.2026 09:08
@CptCrunch:
Manchmal hat die Seite noch "Schluckauf". Habe ich das Gefühl. Also, das es manchmal immer noch eine Zeit braucht, bis Infos von der A nach B "übertragen" werden. Keine Ahnung, ich kenne mich nicht mit den Fachbegriffen aus.
Und Events anlegen fand ich mit dem alten Design einfacher. (Oder Daten ändern.) Aber das könnte an mir liegen.

Ehrlich gesagt, interessiert mich der Japantag schon länger nicht. Ich war 2009, 10 und 2013 da. Also, bevor die Veranstaltungsfläche an der Promenade vergrößert wurde?
- Es war schon damals überall sehr voll und eng wo irgendwas interessantes hätte sein können. Davon hab ich also eher nichts mitbekommen. Oder sehr wenig.
- Als Cosplayer habe ich mich nicht so wohl gefühlt, auch wenn der WDR gerade die Cosplayer gerne erwähnt.
- Ohne die richtigen Freunde war es hauptsächlich anstrengend für mich. Die Gruppe mit der ich hin bin, war jedes mal etwas anders und da habe ich gemerkt, wie unterschiedlich anstrengend es war. Mein persönlicher Grund, der beim Japantag tatsächlich schwerer wiegt als bei anderen Veranstaltungen. (Ohne, das ich dir sagen könnte warum.)

Von:    Kerry_Eurodyne 26.05.2026 22:51

Einfach nur dickes Danke für Hinawa. <3
Das hat mir Freude in meine miesen Tage gebracht.
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 26.05.2026 22:51:46

Von:    Daikanyama 27.05.2026 21:45
Wir waren auch mehr oder weniger spontan auf dem Japantag, weil wir an dem Samstag sowieso für ein Konzert nach DDort gefahren sind. Ich muss sagen, der Freitag davor war wesentlich entspannter, als der Japantag selbst. XD

Es war zwar ganz nett, fand findet auch viele Sachen, für die man früher nach Japan fliegen musste. Aber gerade der Merch-Bereich (obgleich riesig) hat mich nicht ansatzweise so gefesselt, wie zu meiner Con- und Cosplayzeit vor 15 Jahren. Ich glaube ich bin inzwischen dafür zu alt, zu verwöhnt und zu anspruchsvoll geworden.

Es ist irgendwie weniger reizvoll, seit alles was man haben will einfach (z.B. online) zu bekommen ist. Das nimmt solchen Events für mich die Anziehungskraft.

Außerdem gibt es die alte Gang so nicht mehr. Irgendwie leben Events und Cons eben doch von den Leuten, die man dort trifft.

@Itemmaker: Das Bild zum Item Japantage ist sehr schön :)

(Erinnert sich noch jemand an Con-Hons ... XD.... bzw. gibt es die noch?)
Zuletzt geändert: 28.05.2026 16:52:52

Von:    CptCrunch 28.05.2026 23:47
Wer ist morgen alles auf der Dokomi?

Einmal durchzählen bitte:

EINS

Von:   FushiguroMegumi 31.05.2026 09:52

Gehts nur mir so, oder haben auch andere ihre KT heute noch nicht abholen können, weil sie einfach nicht da sind?

Von:   HathorCat 31.05.2026 10:08

ja das Problem habe ich auch! War das nicht erst vor kurzen das Problem?
Ich habe sogar extra nochmal nachgesehen, dass ich nicht zufälligerweise um Mitternacht schon abgeholt hatte, aber nein, der letzte Eintrag ist der 30.05. und heute ist der 31te.
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]

Von:   FushiguroMegumi 31.05.2026 11:07

@HathorCat
Doch, es hatte letztens glaub mit dem Server oder irgendwas Probleme gehabt, wo es dann an einem Tag auch keine KT gegeben hat.
Nur jetzt schon wieder? o.o Ist bei mir nämlich wie bei dir. Hab auch extra bei meinen Transaktionen rein geschaut, und da war der letzte abgeholte KT auch am 30.05.
Zuletzt geändert: 31.05.2026 11:07:58

Von:   JoMarch 31.05.2026 11:09

Konnte sie auch noch nicht abholen. Gestern konnte ich sie auch erst so um dien vormittag abholen, da sie vorher auch noch nicht da waren. Vermutlich ist es heute auchc so.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   FushiguroMegumi 31.05.2026 12:13

Okay. Ich konnte gestern um irgendwas vor 9 Uhr am Morgen abholen.
Dann bin ich mal gespannt, obs heute irgendwann mit Verzögerung möglich sein wird, oder obs heute gar nicht mehr möglich wird.

Von:   Kerstin-san 31.05.2026 12:19

Bei mir gings heute morgen auch nicht.

The Eleventh Doctor

Von:    Flordelis 31.05.2026 15:23

Ich hab auch immer noch keine KT. :<
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Von:   Lupus-in-Fabula 31.05.2026 16:01

Auch bei meiner Schwester und mir ging es gestern und heute nicht :/
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.

Zurück