Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Foresight 23.04.2026 09:58
Betreff: Labern [Antworten]

Liebe Item-Maker,
das ist wirklich eine schöne Idee!

Vielleicht könntet ihr die Riesennachtschwalbe und / oder den Nebelparder aufnehmen? Würde mich persönlich auf jeden Fall freuen. ^^

Oder ein paar der Hauptcharaktere aus Animal Crossing, wie Eufemia, Melinda und Chris? Bislang gibt es zu AC ja so gut wie keine Items und auf Animexx finden sich sicher noch ein paar Fans des Fandoms. :)

Von:   AshtrayHeart 23.04.2026 20:55

Ich sammle aktuell auch hauptsächlich Demon Slayer Items und würde mich von den Vorschlägen am meisten über Kanao Tsuyuri freuen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Giyu Tomioka aus diesem Post noch noch rausgestrichen wurde, Spiegelfee.

Items aus dem Bereich Flora und Fauna finde ich aber auch immer super ^^
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos

Von:   Kerstin-san 23.04.2026 21:27

Ich unterstütze total den "Vortex-Manipulator"^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    L_Zorro-Chan 24.04.2026 15:28
Danke liebe IMs für die Aktion, bin schon gespannt welche Items es in den Shop schaffen :-)

Ich sammele hauptsächlich Items zu One Piece, Herr der Ringe, Detektiv Conan und Final Fantasy X + XII

@Spiegelfee: Diese Items sind der Einkaufsliste nicht gestrichen: Wutai, Tonberry, Midgar Zolom

Von:   Item-Maker 25.04.2026 12:14

Foresight:

> Oder ein paar der Hauptcharaktere aus Animal Crossing, wie Eufemia, Melinda und Chris? Bislang gibt es zu AC ja so gut wie keine Items und auf Animexx finden sich sicher noch ein paar Fans des Fandoms. :)

Wir haben dazu keine direkten Vorschläge gefunden.
Nochmal zur Info: Konkrete Vorschläge mit allem drum und dran haben die besten Chancen. Postings wie "etwas zu xy" helfen uns nicht wirklich ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   WitchKingOfAngmar 25.04.2026 18:13

Ich war wegen akuter gesundheitlicher Probleme die letzte Zeit und auch weiterhin leider kaum hier on und hab einiges verpasst. Trotzdem an der Stelle ein Dankeschön an die fleißigen Item-Maker für die tolle Aktion, ist eine schöne Idee. :3 :)

Wenn es noch nicht zu spät ist und man noch Wünsche loswerden kann, würde ich mich nach wie vor sehr freuen über "Der Spaniard" aus Fluch der Karibik, oder auch "Angelica".
Auch schön wäre ggf. noch ein Item aus Herr der Ringe, wie z.B. "Denethor" oder auch "Radagast".
Oder noch fehlende Charaktere aus diversen Horrorfilmen wie "Aleera" & "Marishka" (Van Helsing" oder "Wilhelmina „Mina“ Murray" & "Jonathan Harker" (Dracula).

Ansonsten wünsche ich allen hier viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer Wünsche. :)
Dead Men Tell No Tales

Von:   AshtrayHeart 26.04.2026 01:05

Ich erwähne mal nebenbei, dass mir Tamayo von meinen eigenen Vorschlägen am wichtigsten wäre ;3
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Von:    Kurama_Kitsune 26.04.2026 11:42

Danke für diese coole Aktion mal wieder und für so viele neue Items!!
Da werfe ich voll uneigennützig mal meinen Bombastic Bagman in den Wunschtopf, einfach für auch mal wieder ein Marvel Item. ;)

Von:   Spiegelfee 26.04.2026 11:48

Ich würde mich über folgende Items freuen:
° Mordred ♥
° Zoltan
° Murphy
° Travis ♥
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Sundance 26.04.2026 21:11

> Eure aktuellen Lieblingsfandoms im Item-Shop!

Bei mir wäre das grade neben Demon Slayer eindeutig Zenless Zone Zero! ♥
Deshalb habe ich auch gleich mal was vorgeschlagen, ich frage mich, ob es hier noch mehr Leute gibt, die Zenless kennen/mögen? :3
That's so very Titan of you.

Von:    Arcia 26.04.2026 22:45

Ich unterstütze die items:

Rafayel
Sylus
Caleb
Zayne
Baron
Jonathan Randall

LG

Arcia

Von:   Channie 27.04.2026 22:01

Vielen lieben Dank für Seishu (ㅅ´ ˘ `) und fürs fixen der Reihenfolge von Vor- und Nachname xD würde mich noch unglaublich über das passende Gegenstück freuen ♡

Von:   AshtrayHeart 27.04.2026 22:51

Ich unterstütze noch:
Blaumeise
Gekko

Von:    MiauPrincess 28.04.2026 10:55

Ich unterstütze ebenfalls die Items:

Rafayel
Caleb
Zayne
Light saber, life saver!

Von:   Platan 30.04.2026 00:33

@Spiegelfee:
Es gibt einige Pokémon-Items, die noch nicht durchgestrichen sind. Vor allem die, die erst vor einer Weile erstellt wurden. Bevor die vergessen werden, dachte ich aber, ich sag mal Bescheid. :D

Dusselgurr, Natu, Meteno und Mimigma
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]
Zuletzt geändert: 30.04.2026 00:35:38

Von:   FushiguroMegumi 30.04.2026 14:32

@Sunshine_Schiffer
Das Item Velvette das du eben vorgeschlagen hast. Das kam schon mal raus. :o
Wurde im März 2024 damals vorgeschlagen und hatte es dann irgendwann in den Shop geschafft.

Von:    Sunshine_Schiffer 30.04.2026 16:45

Oh Danke für den Hinweis, hab es über die Suche im Shop nicht gefunden, hatte wahrscheinlich ein Leerzeichen in der Suche oder so.
Ist gelöscht und Danke nochmal :)
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“

Von:   Spiegelfee 30.04.2026 19:57

Platan:
Danke, ich kümmere mich darum :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Ciri_ 02.05.2026 19:15

So, ich habe es mal endlich an den Laptop geschafft um meine Itemwünsche zu äußern und vorzuschlagen.
Erstmal vielen lieben Dank liebe IMs für die tolle Aktion, ich freue mich grundsätzlich über Tolkien Items (Herr der Ringe, Hobbit, Silmarillion etc.), Die Welt von Eis und Feuer (Game of Thrones, House of the Dragon, The Knights of the 7 Kingdoms etc.) und natürlich alles aus dem Hexer Universum (wobei Spiel und Bücher bevorzugt werden) und generell Items zum Thema Bücher, Tiere, Autoren :)

Hier mal eine Liste, worüber ich mich freuen würde (diesmal auch von mir geprüft ob die schon im Shop sind):
Gil-Galad <-!!!
Arondir
Nenya
Rosie Hüttinger
Radagast <-!!!
Denethor <- !!!
Oin
Gloin

(Meine eigenen Vorschläge über die ich mich noch freuen würde: Ecthelion, Arnor, Luthien, Beren, Eisenkrone)

Harwin Kraft
Heleana Targaryen
Jacaerys Velaryon
Lucerys Velaryon
Rheagar Targaryen <-!!!
Davos Seaworth
Gendry Waters
Olenna Tyrell <-!!!

Francesca Findabair <--!!!
Toussaint <--!!!
Eredin Breacc Glas <--!!!

Ich glaube, das wars erstmal :)

Von:   Futuhiro 03.05.2026 09:03

Ganz dolles Danke für die mega Item-Flut im Moment und die Blaumeise im speziellen, ihr wundervollen IM´s. ♥ (Nicht nur) ich freu mich riesig! Ihr seid großartig. :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   FlameHashira 03.05.2026 11:36

Neben Demon Slayer-Items [und hier würde ich mich vor allem über Koyuki freuen],
fände ich es auch super, wenn es Items zu 'Tagebücher der Apothekerin' gäbe.
Hier habe ich bisher Maomao und Jinshi vorgeschlagen.
Ich bin sicher, hier tummeln sich noch mehr Fans von dem Anime/Manga. ♥

Danke übrigens für Gen Asagiri und auch für die Kasugai-Krähen,
die ich gestern erst vorgeschlagen habe! :D
Zuletzt geändert: 03.05.2026 11:37:20

Von:   Puria 03.05.2026 22:44

Ein Rocky! *___* Was für eine sweete Überraschung. Danke! Amaze, amaze, amaze!
___≽^•⩊•^≼____/ᐠ。ꞈ。ᐟ\____ ₍^. .^₎⟆_____ᓚ₍ ^. .^₎____ᓚᘏᗢ_____ᨐᵐᵉᵒʷ

Von:   Moehre-chan 04.05.2026 01:21

Ich unterstütze ganz ganz doll das Item „Akitaru Ōbi“ von Fire Force 🔥🔥🔥🔥

Und danke für das Item „Rocky“!!! Jetzt muss ganz dringend das passende Item „Ryland Grace“ her, finde ich 😂🙈 Der Film war so gut, wir haben alle einen Ryan Gosling in unserer Itemliste verdient! 😄 🚀 (Spaß beiseite!)
Zuletzt geändert: 04.05.2026 01:26:59

Von:    Kurama_Kitsune 04.05.2026 10:21

Wow vielen vielen Dank für so viele neue Items und dass mein Wunsch auch erfüllt wurde!😍
Im Moment aktualisiere ich gefühlt alle viertel Stunde den Shop, weil grad so viel tolle Items rauskommen. XD

Von:    Kerry_Eurodyne 04.05.2026 14:10

Also erstmal find ich diese Aktion zur Zeit echt cool, da man so auch ein paar Fandons fördern kann, die kaum oder noch gar nicht bei den Items vertreten sind. ^^ Dafür ein SEHR großes DANKE. <3

Persönlich würde mich was zu Fire Force und Ousama Ranking interessieren, welche als Fandoms neben One Piece (wird immer No. 1 Fandom bleiben) echt super sind. ^^
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Von:   Done 04.05.2026 17:39

Eine sehr coole Aktion ✨ Vielen Dank, dass "Rocky" es so schnell zu uns geschafft hat 😃

>Jetzt muss ganz dringend das passende Item „Ryland Grace“ her, finde ich 😂🙈 Der Film war so gut, wir haben alle einen Ryan Gosling in unserer Itemliste verdient! 😄 🚀 (Spaß beiseite!)

Ich schließe mich Moehre-chan an - und unterstütze mal ganz frech meinen eigenen Vorschlag "Ryland Grace" 🙈
Wie soll Rocky denn ganz alleine unser Inventar seinen Planeten retten? Das geht doch gar nicht! Grace Rocky save stars 💫
His ashes settle among mine, and I feel nothing.

Von:   Done 07.05.2026 17:52

Vielen Dank für die Columbina :)

Ich bräuchte aber noch eine Kopie des Items, liebe Item-Maker - ich habe zwar eine im Inventar, die habe ich mir aber vorhin aus Reflex selbst gekauft 🙈
His ashes settle among mine, and I feel nothing.

Von:   Hannibal 07.05.2026 21:28

Ich unterstütze aus Solifeelings das Item Der Spaniard. :D
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Evidenz 08.05.2026 19:45

Hmmm...da wir nun Maomao als Item haben, unterstütze ich (aus der Einkaufsliste) :

Jinshi

:'3
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)

Von:    Arcia 08.05.2026 21:47

Ich unterstütze meinen alten vorschlag:

James St. Claire
Will Kempen

Lg Arcia

Zurück