Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, dem verantwortlichen IM scheint echt was größeres dazwischengekommen zu sein. Ich hoffe, bei demjenigen ist alles okay und es ist nichts Schlimmes passiert. O0 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 1 wurde enthüllt: Animatronic »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint auch erstmal das einzige zu bleiben. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
||||||
| Nummer 2 ist aufgelößt: Monster-Engergydrink |
|
![]() |
||||||
| ... und die restlichen jetzt auch. Insgesamt: Süßes zum Ersten -> Animatronic Süßes zum Zweiten -> Monster-Engergydrink [da ist wohl noch ein Typo] Süßes zum Dritten -> Steve Harrington Süßes zum Vierten -> Mimigma Süßes zum Fünften -> Ivar der Schreckliche Süßes zum Sechsten ->Wochenbeginn |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wouw, danke für Ivar, ihr tollen Item-Maker, ich freu mich! ^///^... bzw. eigentlich für alle Items und die ganze tolle Aktion an sich. War mal richtig gute Ausbeute, dieses Jahr. Ich kann mit 5 der 6 Items was anfangen. :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wie immer froh, dass ich keins der Items gekauft habe, da wie erwartet nichts für mich dabei war. Es ist trotzdem stets schön, solche Aktionen zu haben und ich freue mich für jedeN, für die sie eine Bereicherung war. ^-^ Gemäß dem letzten Item wünsche ich allen einen ruhigen Wochenbeginn. :) #SaveGaza 🍉 ~ "The death of truth is the ultimate victory of evil." - Mon Mothma |
|||||||
|
![]() |
||||||
Reichlich verspätet, aber noch rasch ein Danke an dich, Futuhiro, für die Rückmeldung, was die Halloweenitems anging. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorenxd: > Beschreibung: "Konkubinen!" "Hässliche Konkubinen..." Made my day! XD Beste Beschreibung ever einfach. Hach, gute alte Zeiten. :,D Edit: Also, den Vorschlag unterstütze ich natürlich. XD And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2025 22:03:07 | |||||||
|
||||||
| Danke, freut mich, dass bei dem Spruch noch jemand in Erinnerung schwelgt ;D |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an die IMs für den Rottweiler, ich freu mich! :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Übrigens, Hannibal veranstaltet gerade wieder mal ein Bambi-Wichteln.Wer Interesse hat, kann sich hier noch bis zum 16.11. mit anmelden. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gab´s ne kleine Stranger-Things-Flut, oder? :D Ich selber hab zwar nur die erste Staffel gesehen, aber über Item-Fluten freu ich mich immer. Sehr fleißig von den lieben IM´s, danke. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch allen, die das hier lesen, ein schönes Nikolaus. Ich hoffe, ihr habt alle fleißig Schuhe geputzt. O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch allen einen schönen Nikolausi-Tag. :) Insbesondere wünsche ich allen (Gaming) Menschen, die so wie ich heute traditionell Friendly Fire 11 schauen und für einen guten Zweck wertvolle Taler dalassen, eine wunderzauberhafte Zeit. ^.~ #SaveGaza 🍉 ~ "The death of truth is the ultimate victory of evil." - Mon Mothma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feliz Navidad und Frohe Weihnachten an euch alle! :) Ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne & ruhige Tage mit euren Lieben. Ps: So ich mir für Weihnachten etwas wünschen könnte, wäre das Javier Bardem. Vielleicht ist sind ja die Weihnachts-Item-Götter gnädig.^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein "Frohes Weihnachten" in die Runde. Ich hoffe, ihr habt alle entspannte Tage mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso Frohe Weihnachten an alle, die das lesen, und an die lieben, fleißigem IM´s im speziellen. ^^ Ich hoffe, ihr könnt/konntet des Tag mit Menschen verbringen, die euch wichtig und ans Herz gewachsen sind, und habt nun noch ein paar ruhige Feiertage. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne & besinnliche Feiertage. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ \(^0^)/ Danke für die Fresszelle, ihr lieben IM´s! ... und für Javier Bardem (auch wenn nicht mein Vorschlag), und überhaupt die ganze kleine Weihnachtsflut! *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch "Frohe Weihnachten" in die Runde! ^^ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2025 11:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit Syril ja bereits, wenn auch etwas verfrüht, das perfekte Weihnachtsgeschenk erhalten. Mit noch einem habe überhaupt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank für Ni'Var, ihr Lieben. Das ist mega toll! >^o^< [Edit:] Ich habe passenderweise gerade meine kleine Starfleet Command Lampe aufgestellt, die mich stets durch die ganze Welt begleitet. :) Allen noch eine schöne Weihnachtszeit oder wie man hier oben im Norden sagt: God Jul. ^.~ #SaveGaza 🍉 ~ "The death of truth is the ultimate victory of evil." - Mon Mothma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2025 13:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich, dass es zu Weihnachten doch noch ein paar neue Items gab 😊 Für mich war leider nichts dabei, aber ich würde gerne die Chance nutzen, um ein paar ältere Vorschläge wieder rauszukramen. Dimitri & Edelgard aus 2021 Oder als Alternative Beschreibung für Dimitri: Dimitri 2023 Und ich unterstütze noch ein paar ältere Vorschläge: - Hayato Suo - Ikarus - Doppelgänger - Sam Porter Bridges - Aufrichtigkeit - Zuverlässigkeit Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch! »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, alle hatten schöne feiertage 🤗🎄 lieben lieben dank an die Item-Maker für die tollen geschenke 🎅🎁✨könnte man vielleicht das item "Sussie" aufstocken, die ratio von (70 Items / 20 Mitglieder) sieht sehr ungesund aus... 😭 (als es ausverkauft war, waren es sogar nur (70 Items / 11 Mitglieder) 🥲) ☐ 𝑦𝑒𝑠 ☐ 𝑛𝑜 ⮽ 𝑚𝑎𝑦𝑏𝑒 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2025 12:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mit Derpy und Sussie im Shop, oh Item-Maker, vielleicht könnte der majestätische Lama-Prinz die 'Saja Boys' noch aus seiner Gabenkutsche fallen lassen?___≽^•⩊•^≼____ ₍^. .^₎⟆_____ᓚ₍ ^. .^₎____ᓚᘏᗢ_____ᨐᵐᵉᵒʷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesundes neues Jahr an alle, die das lesen. ^u^)/ Auf in die nächste Item-Saison. :-b Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro,dir auch ein Wunderbares neues Jahr.An euch alle! Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir ja auch vorgenommen, hier wieder etwas aktiver zu werden, also hab ich mal wieder was vorgeschlagen. :) Außerdem unterstütze ich aktuell: The Spaniard, Derry, Entscheidung, Streuselbrötchen und Nenya. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank für Herbstzeitlose und den Lückenbüßer, ihr großartigen Item-Maker! ÖuÖ~❤ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||