Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Sammelliste Items, Sammelliste, Sammler, Sammlung

Autor:  Item-Bruderschaft

Ab sofort listen wir in diesem Weblog alle Item-Sammler mit ihren entsprechenden Sammelitems auf, die hier gern stehen möchten.

Diese Liste wird einmal im Monat aktualisiert. Bei Bedarf auch öfter, sie sollte also immer aktuell sein.
 


Du möchtest selbst auf dieser Liste stehen?
Dann lies dir bitte folgende Regeln und Infos durch:

Spoiler
- Aufgelistet werden nur aktuelle Sammelitems, das heißt, ihr sammelt von einem Item viele Exemplare. Nicht hier eintragen lassen, wenn ihr nur eines oder sehr wenige sucht.

- Um eure Items hier bekannt zu geben, sendet bitte eine ENS mit dem Betreff "Sammelliste" an Ragnarok - sie werden dann umgehend eingetragen. Vergesst aber nicht in dieser ENS neben dem Namen eures Sammelitems, eurem Preis und dem OP auch euer Sammelziel (Stückzahl bzw. unbegrenzt) zu nennen.

- Ihr solltet nicht unter KT-Mangel leiden, wenn ihr euch in die Liste eintragen lassen wollt. Es ist ärgerlich für User, die euch ein HA machen und ihr könnt dann nicht annehmen, weil ihr nicht genügend KT habt.

- Jeweils zum Quartalsende müsst ihr angeben, ob eure Sammelitems in der Liste bei uns fortgeführt oder editiert werden sollen.  Als Serviceleistung  bekommt ihr drei bis zwei Tage vor dem Termin eine Rund- ENS, solltet ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben. Ihr braucht also nicht einmal selbst an eine Rückinfo denken. ;)
- Wer sich NICHT meldet, wird wieder aus dieser Liste ausgetragen!

- Wenn ihr mal eine eine kleine Sammelpause einlegt (z.B. wegen KT-Mangel), dann bitte eine ENS senden und Bescheid geben, damit ihr für diesen Zeitraum ausgetragen werdet.

- Wenn sich eure Preise ändern oder ihr ein Item nicht mehr sammelt, meldet euch jederzeit.

- Bitte verbreitet den Link zu diesem Weblogeintrag in eurer Signatur oder eurem Steckbrief, damit möglichst viele ihn finden.

- Falls euch auffällt, dass ein User ein bestimmtes Item nicht mehr sammelt, aber noch auf der Liste steht oder wenn ein Sammler Handelsangebote mit Sammelitems kommentarlos ablehnt, teilt mir (Ragnarok) das bitte mit.

 


 

Alphabetische Auflistung der Items:

NEU: Damit ihr nicht mehr so überrascht seid, wenn plötzlich ein Item nicht mehr gesammelt wird, informiere ich euch jetzt immer darüber, welche Sammlungen beendet wurden. Nebenbei gebe ich euch hier oben auch über neue Sammlungen Bescheid. Die Infos über die Neuerungen lasse ich dann immer etwa 7 Tage stehen.

Spoiler


Diese Items werden NICHT mehr gesammelt oder Sammelpause (letzte Austragungen 30.03.2019)

  • Erfahrungspunkt

Diese Items werden NEU oder wieder gesammelt (letzte Eintragungen 30.09.2018)
  • Fanboy
  • Visu

 

Item Preis** User Originalpreis** Sammelziel
Aktie  bis 6 KT  Diracdet  3 KT  unbegrenzt
Artemis Fowl  100 KT  Morwen *  20 KT  unbegrenzt
Asui Tsuyu  250 KT  Heylel  12 KT  unbegrenzt
Baumgeister  2 KT   Zukasa  2 KT  unbegrenzt
Bleistift  bis 1 KT  Rayuka  1 KT  unbegrenzt
Blume  2 KT   V0IDsKhaos  2 KT  unbegrenzt
Bookman  bis 40 KT  DarkShippo  20 KT unbegrenzt
Braunkohle  1 KT
 ab 5 Stk.: 2 KT
 ab 10 Stk.: 3 KT
  _PK_  1 KT  unbegrenzt
Buch  130 KT   DarkShippo 14 KT  unbegrenzt
Chakra  1 KT   V0IDsKhaos  1 KT  unbegrenzt
Domo-kun  bis 30 KT  Noct *  5 KT  unbegrenzt
Eigener Chara  bis 5 KT  Rayuka  3 KT  unbegrenzt
Evangelion  2000 KT  Ragnarok  500 KT  unbegrenzt
Fanboy  75 KT   Futuhiro  3 KT  unbegrenzt
Fangbanger  bis 5 KT  Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
Fußballer  20 KT
 ab 2 Stk.: 25 KT 
 Vishnya  11 KT  unbegrenzt
Glühwürmchen  16 KT   weazle  4 KT  unbegrenzt
Habanero  8 KT  Ragnarok  4 KT  unbegrenzt
Handtuch  bis 42 KT  dheny *  3 KT  unbegrenzt
Hermine Granger  bis 6 KT  Chieri_Sono  1 KT  unbegrenzt
Himbeere  5 KT  Twee_  1 KT  unbegrenzt
Hummel  16 KT    weazle  8 KT  unbegrenzt
Item der vergessenen Vorschläge  bis 12 KT  dheny *  12 KT  unbegrenzt
Kaname Chidori  200 KT Ragnarok  14 KT  unbegrenzt
Karma  bis 6 KT V0IDsKhaos  3 KT  unbegrenzt
Keks  1 KT  Dazz *  1 KT  unbegrenzt
Kirby  16 KT    weazle  9 KT  unbegrenzt
Kjaskar  150 KT Ragnarok  50 KT  unbegrenzt
Kleeblatt  bis 2 KT  Zukasa  1 KT  unbegrenzt
Kleiner Fluch  1 - 2 KT  BlaiseZabini  1 KT  unbegrenzt
Kristallglöckchen  150 KT    weazle  60 KT  unbegrenzt
Kürbis  100 KT   Futuhiro  5 KT  unbegrenzt
Netzwerkgen  3 - 4 KT  Skinflayer  2 KT  unbegrenzt
Pinguin  bis 100 KT Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
Placebo  30 KT  AshtrayHeart  3 KT  unbegrenzt
Puzzlestück  2 KT
 ab 10 Stk.: 3 KT 
  Akai-chan  2 KT  300
Quantencomputer  bis 42 KT  Morwen *  20 KT  unbegrenzt
Radiergummi  1 KT  Rayuka  1 KT  unbegrenzt
Regentropfen  3 KT Cleo-Azimuth  2 KT  unbegrenzt
Royal Bank of Animexx Aktie  bis 4 KT  Diracdet  1 KT  unbegrenzt
Scheibenwelt  1000 KT  Morwen *  250 KT  unbegrenzt
Schildkrötenente  12 KT  Chaos_Katze *  9 KT  unbegrenzt
Schmetterling  15 KT  Katakuriko  11 KT  unbegrenzt
Schnabeltierbaby  5 KT  Heylel  1 KT  unbegrenzt
Schneeflocke  2 KT  Cleo-Azimuth  1 KT  1111
Sephiroth-Plüschi  50 KT Ragnarok  5 KT  unbegrenzt
Shogi-Spielstein  bis 3 KT  Yosephia  1 KT  unbegrenzt
Sonnenstrahlen  bis 5 KT  cielsmelancholy  2 KT  unbegrenzt
Squee!  bis 4 KT  SLeePyHeaD  2 KT  unbegrenzt
TARDIS  250 KT  Morwen *  30 KT  unbegrenzt
Tetsuya  35 KT  Akai-chan  35 KT  69
Tifa Lockhart  150 KT  Ragnarok  10 KT  unbegrenzt
Tifa Lockhart (Bunny-Edition)  30 KT  Ragnarok  1 KT  unbegrenzt
Tomate  3 KT   V0IDsKhaos  3 KT  unbegrenzt
True Blood  bis 5 KT  Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
V  bis 3 KT  Sulpicia  3 KT  unbegrenzt
Visu  200 KT   Futuhiro  30 KT
Wrestler  100 KT   Futuhiro  10 KT  unbegrenzt
Wuffels  bis 40 KT   KiraNear  35 KT  unbegrenzt
"Twilight"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt
"Twilight Saga: Eclipse"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt
"Twilight Saga: New Moon"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt


 

*  ' "  # Gedankenstützen

*  Bei durchgestrichenen Items fehlt seit einiger Zeit die Rückmeldung des Sammlers, d.h. es ist möglicherweise mit Verzögerungen bei HAs zu rechnen.

** Hier könnt ihr vergleichen, ob der Sammler für sein Item unter Originalpreis (OP), zum OP oder darüber bezahlt. Es funktioniert simpel nach dem Ampelprinzip:
FARBE 1 bedeutet: Der Sammler zahlt über OP
FARBE 2 bedeutet: Der Sammler zahlt bis zum OP
FARBE 3 bedeutet: Der Sammler zahlt unter OP

Avatar
Datum: 11.02.2015 15:44
Rein aus Interesse (weil die ja schon recht alt ist), ist die eigentlich überhaupt noch aktuell?^^
Avatar
Datum: 11.02.2015 15:59
@abgemeldet: die ist immernoch topaktuell und die Account-Betreiber kümmern sich sehr aktiv darum :)
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.
Avatar
Datum: 11.02.2015 15:59
Blackhawk:
Super, danke für die Antwort. Dann kann ich mir den Weblogeintrag mal speichern und immer mal gucken, ob ich was sehe! :)
Avatar
Datum: 08.01.2016 17:05
Dankeschön! <3


Zum Weblog