Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Futuhiro 14.03.2025 13:41
Betreff: Labern [Antworten]

Woah~ Superlieben Dank für die Bowlingkugel, ihr tollen IM´s! *_*
Das ging ja mega schnell! Ich freu mich!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Lance 20.03.2025 19:48

Ich glaube den Item-Makern ist ein Fehler passiert, das Item Best Jeanist was jetzt raus gekommen ist, gibt es eigentlich schon :D
Sogar mit 1:1 der selben Beschreibung

Edit:
laut einem Danke-Thread Eintrag mindestens seit dem 28.08.2023
Hey!

Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Zuletzt geändert: 20.03.2025 19:49:35

Von:   Item-Maker 20.03.2025 20:42

Das passiert, wenn Vorschläge nicht durchgestrichen werden und die Suchfunktion nicht funktioniert ^^
Wir haben das Item geändert.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Lance 20.03.2025 20:49

Item-Maker:
> Das passiert, wenn Vorschläge nicht durchgestrichen werden und die Suchfunktion nicht funktioniert ^^
> Wir haben das Item geändert.

Ich hab extra nachgeschaut, beide die das vorgeschlagen haben, haben es durchgestrichen...
Aber gut, menschliches Versagen
Hey!

Von:   Item-Maker 20.03.2025 20:52

Lance:
> Item-Maker:
> > Das passiert, wenn Vorschläge nicht durchgestrichen werden und die Suchfunktion nicht funktioniert ^^
> > Wir haben das Item geändert.
>  
> Ich hab extra nachgeschaut, beide die das vorgeschlagen haben, haben es durchgestrichen...
> Aber gut, menschliches Versagen

Das eine Item wurde aber erst heute durchgestrichen ^^

Von:   Lance 20.03.2025 20:53

Item-Maker:
> Das eine Item wurde aber erst heute durchgestrichen ^^

Das stimmt natürlich.

Ist natürlich doof für die, die My Hero Academia Items wollen und nun ein Haikyuu Item im Inventar haben :x
Hey!

Von:   Item-Maker 20.03.2025 20:56

Lance:
> Item-Maker:
> > Das eine Item wurde aber erst heute durchgestrichen ^^
>  
> Das stimmt natürlich.
>  
> Ist natürlich doof für die, die My Hero Academia Items wollen und nun ein Haikyuu Item im Inventar haben :x

Beim anderen Posting sind übrigens so viele Items durchgestrichen, dass man denken könnte, dass das ein Versehen ist. Das ist uns schon häufiger aufgefallen.

Von:   Lance 20.03.2025 20:58

Item-Maker:
> Beim anderen Posting sind übrigens so viele Items durchgestrichen, dass man denken könnte, dass das ein Versehen ist. Das ist uns schon häufiger aufgefallen.

Auch das ist menschliches Versagen xD
Aber gut, ich konnte die Suche sowohl im Forum als auch im Item Shop benutzen, da wars für mich auch leichter das zu bemerken 
Nur nicht, dass ich das Item damals schon gekauft hatte :D
Hey!

Von:   Item-Maker 20.03.2025 21:07

Lance:
> Item-Maker:
> > Beim anderen Posting sind übrigens so viele Items durchgestrichen, dass man denken könnte, dass das ein Versehen ist. Das ist uns schon häufiger aufgefallen.
>  
> Auch das ist menschliches Versagen xD
> Aber gut, ich konnte die Suche sowohl im Forum als auch im Item Shop benutzen, da wars für mich auch leichter das zu bemerken 
> Nur nicht, dass ich das Item damals schon gekauft hatte :D

Und technisches Versagen ^^

Wenn das jetzt dazu führt das die gebrachten Vorschläge jetzt wieder häufiger gleich durchgestrichen werden, kommt vielleicht demnächst ein Item zu My Hero Academia raus.

Von:   Lance 20.03.2025 21:10

Item-Maker:
> Und technisches Versagen ^^
>
> Wenn das jetzt dazu führt das die gebrachten Vorschläge jetzt wieder häufiger gleich durchgestrichen werden, kommt vielleicht demnächst ein Item zu My Hero Academia raus.

Ach was, diese Seite läuft doch ohne technische Ausfälle, Fake News.

Also ICH hab nun sofort meinen Vorschlag weg gestrichen :P
Da sag ich nicht nein zu neuen Items in dieser Art
Hey!

Von:   Sundance 21.03.2025 00:23

Item-Maker:
> Das eine Item wurde aber erst heute durchgestrichen ^^

Ich glaube, damit ist mein Vorschlagspost gemeint, denn wie ich grade gesehen habe, wurde der mir gestern erst durchgestrichen. In dem Fall: Entschuldigung, war keine Absicht, ich glaube, ich habe das nicht immer auf dem Schirm, Vorschläge durchzustreichen.
That's so very Titan of you.

Von:   Spiegelfee 21.03.2025 15:10

Sundance:
Ich habe den durchgestrichen, mir ist aber auch nicht aufgefallen, dass es das Item schon gab :)

Allgemein achte ich darauf, Vorschläge, die es in den Shop schaffen, zeitnah durchzustreichen, aber natürlich habe ich auch nicht immer die Zeit und Muße, insofern muss man dann wirklich die Suchfunktion bemühen und hoffen, dass sie auch funktioniert ...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Futuhiro 23.03.2025 12:18

Unsere lieben IM´s sind ja derzeit echt fleißig. ^///^
Danke für die vielen tollen Items zur Zeit. Da sind echt super Sachen dabei. :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   blackangel_tsukuyomi 25.03.2025 16:08

Hallo liebe IMs. Ich frag sowas sonst nicht, aber wäre es noch möglich, das Item Tokoyami Fumikage um ein paar Stück mehr aufzustocken? Bei der Verteilung 70/24 sieht's etwas danach aus, als hätte jemand da bewusst aufgekauft. Falls da was ginge, wäre das total lieb. Aber ich kann auch verstehen, wenn ihr das nicht immer machen könnt. Dankeschön für eure Zeit und tolle Arbeit, die ihr hier rein steckt.
PS: Stehe dann hier für puchipan und Cynastria auch Wache, wenn sich was ergibt.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Zuletzt geändert: 25.03.2025 16:16:28

Von:    Lumesati 25.03.2025 18:34

Irgendwie habe ich gedacht/gehofft, dass die 'Items aufkaufen bzw. horten und dann arg überteuert wieder verkaufen' Zeiten mit dem TOFU für alle und den daraus resultierenden zwei KT mehr am Tag vorbei sind. Ich möchte keines der aktuellen Items haben. Ich sehe es nur einfach immer und immer wieder. Da ich im Manga/Anime Bereich nicht mehr so aktiv bin, kann ich nur ganz schlecht einschätzen, welche der Items im Shop gefragt sind, um ein paar Exemplare für potentielle UserInnen zu kaufen, die einfach erst dann online kommen, wenn schon alles weg ist, weil RL. Ich finde es schade, dass es selbst hier so oft um maximalen Profit geht und wenig um die Gemeinschaft. Die Welt da draußen ist doch schon schlimm genug. :/
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 25.03.2025 18:34:55

Von:   blackangel_tsukuyomi 25.03.2025 18:56

@Lumesati: Vielen Dank für deine Worte, ich finde du hast das wirklich gut zusammengefasst. Ich hab bisher immer nur ein einziges Item für mich gekauft oder höchstens eins/zwei mehr für Freunde und den Rest anderen Usern überlassen, aber ich denke, ich werde nun auch deinen Ansatz wählen und ein paar mehr kaufen, damit ich sie anderen suchenden Usern überlassen kann. Danke für deine Idee. ^_^
PS: Könnten wir vielleicht wieder eventuell einen voraussehbaren Zeitraum haben, wann Items raus kommen, um zumindest theoretisch darauf vorbereitet zu sein?

Zuletzt geändert: 25.03.2025 19:02:26

Von:   blackangel_tsukuyomi 26.03.2025 10:09

Hab heute einfach mal spontan morgens reingeschaut. Dankeschön liebe IMs, dass ihr nochmal aufgestockt hab. Ich hoffe, so kommen noch ein paar mehr an ihn. Ich wurde gestern schon überraschend beschenkt. Ich hab jetzt noch einmal auf Vorrat gekauft. Falls jemand ihn verpasst, einfach bei mir melden. ^_^

Von:   Platan 26.03.2025 11:46

blackangel_tsukuyomi:
> Hab heute einfach mal spontan morgens reingeschaut. Dankeschön liebe IMs, dass ihr nochmal aufgestockt hab. Ich hoffe, so kommen noch ein paar mehr an ihn. Ich wurde gestern schon überraschend beschenkt. Ich hab jetzt noch einmal auf Vorrat gekauft. Falls jemand ihn verpasst, einfach bei mir melden. ^_^

Ich sag an der Stelle dann auch ein großes Danke an dich! Finde es immer toll, wenn Leute da für andere mitkaufen. ♥
Wenn ich genug KT hätte, würde ich das auch gerne tun, aber wie  Lumesati kann ich auch nur schwer einschätzen, welche Items begehrt sein und deswegen Gefahr laufen massig aufgekauft zu werden. D;
Ich hoffe, es bekommen dann diesmal alle Fumikage Tokoyami, die gerne einen hätten, ohne dafür hunderte KT ausgeben zu müssen (die man doch in der Regel auch gar nicht hat, wenn man nicht groß handelt ...). :)
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]

Von:   blackangel_tsukuyomi 26.03.2025 16:26

Oh vielen Dank. Das macht mich ganz verlegen. ^///^ Ich hab leider auch nicht ganz so viele KT, dass ich sehr viele auf einmal kaufen kann. Und abgesehen von den Serien, die ich auch verfolge bin ich bezüglich interessanten Items leider auch nicht bestens informiert. :'D Aber bei den Serien, die ich kenne, werde ich ab jetzt schauen, dass ich je nach KT Preis so eins/zwei mehr hab, um zumindest ein paar User zu unterstützen. Sofern es mein KT Stand es auch hergibt. Bei so Items über 100 KT wird's dann auch schwierig noch für jemanden mitzukaufen. Da muss ich auch die weiße Flagge hissen. ^^'

Zuletzt geändert: 26.03.2025 16:28:25

Von:   Puria 27.03.2025 13:26

Ich war soeben etwas in der Einkaufsliste schmökern und würde gern folgende Items unterstützen. <3

- Berthierite (Sailor Moon)
- Hitomi Kisugi (Ein Supertrio)
- Love Kisugi (Ein Supertrio)
- Nami Kisugi (Ein Supertrio)
- Cat's Eye - Café (Ein Supertrio)
- Kreatur (Allgemein)
- Bastard (Allgemein)
- Teal'C (Stargate SG1)
- John Doe (Allgemein)

Von:   WitchKingOfAngmar 28.03.2025 07:24

Guten Morgen an alle :)

Wie wir gestern festgestellt haben, treibt sich der Lama-Prinz offenbar gerade auf der Leipziger Buchmesse herum und hat sich da schon verewigt - vielleicht holt er sich ja gerade Inspirationen für neue Items? :D ;)

Lamaprinz auf der LBM
Dead Men Tell No Tales

Von:   Platan 28.03.2025 09:21

Bonjour, ihr Lieben~!

Da ich heute sämtliche alten Item-Vorschläge zum Thema Pokémon durchgegangen bin, die im Laufe der Jahre gemacht wurden, sind mir dabei ein paar aufgefallen, die bis heute noch nicht durchgestrichen wurden. Ich liste die einfach mal hier auf. :3
Damit die jeweiligen User selbst oder eventuell jemand anderes die noch nachträglich durchstreichen können:

- Pokémon Center (-Pain-)
- Maskeregen ( KiraNear)
- Endynalos (Uzumaki-Naruto)
- Pumpdjinn (Uzumaki-Naruto) (Merke ich auch mal an, da wir ja inzwischen das Item Gourgeist haben, also den englischen Namen des Pokémon.)
- Wolwerock (Arcturus)
- Parfi (Arcturus)

So~.
Außerdem möchte ich gerne noch folgende Vorschläge unterstützen:

- Dusselgurr (von Yuugii) ♥
- Professor Kukui (von  Flordelis) ♥

(Erst mal nur die zwei, damit die Liste nicht ellenlang ist und weil wir ja eigentlich eh schon massig viele Pokémon-Items haben ... >_<;)

Von:   Puria 28.03.2025 12:13

Danke für das Café! \(*°*)/
Da kann die Neuauflage des Anime ja kommen. :3

Von:    KiraNear 28.03.2025 16:30

Platan:

Ah, danke für den Hinweis, wusste weder, dass ich das Item vorgeschlagen habe, noch, dass es das jetzt wohl gibt^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

Von:   Platan 28.03.2025 16:35

KiraNear:
> Platan:
>  
> Ah, danke für den Hinweis, wusste weder, dass ich das Item vorgeschlagen habe, noch, dass es das jetzt wohl gibt^^°

Versteh ich, man kann einfach nicht alles im Kopf behalten. >_<
Inzwischen ist auch schon alles durchgestrichen, da war jemand sehr fleißig. Kurz nach meinem Posting. =O

Von:   SpiegelfeeAdmin 28.03.2025 16:57

Ich habe mich darum gekümmert :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Platan 28.03.2025 17:50

Spiegelfee:
> Ich habe mich darum gekümmert :)

Wow, das ging echt blitzschnell. :D
Vielen Dank~.

Von:    LumCheng 28.03.2025 18:26

Oh my, ich hab den Ehemann verpasst lol
Wann kam der denn in den Shop?
Ich muss mir angewöhnen wieder öfter als nur alle 2 Tage in den Shop zu schauen haha
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:   Spiegelfee 28.03.2025 18:28

Platan:
Gern geschehen :)
Wir profitieren ja alle davon, wenn Items nicht doppelt in den Shop kommen :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    Lumesati 30.03.2025 10:15

Hat sich gestern noch jemand von euch die partielle Sonnenfinsternis angesehen? *.* Ich habe sie durch mein Riesenfernglas mit selbstgebauten Sonnenfiltern beobachtet und sie sah wirklich schön aus. Zu dem Anlass möchte ich nach langer Zeit eine astronomische Unterstützung dalassen:

Plejaden

[Edit:]

Danke ihr Süßis für das Versüßen des Sonntags und allen einen schönen Resttag! ^o^
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 30.03.2025 14:58:44

Zurück