Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> @ Verge> > Deine Bilder-Links in der Einkaufsliste funktionieren nicht. Weder der von gestern noch der von heute. Vielleicht magst du nochmal nach einer anderen Quelle schauen, um die Erfolgsaussichten deiner Item-Vorschläge zu steigern. :) Okay, danke fürs Bescheid sagen :D Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die entsprechenden Tage leider schon rum sind, unterstütze ich bisher schonmal: - Theodore Groves - Rhaegar Targaryen - Aegon I. Targaryen ... *auf Heiligabend hoff, dass da eventuell mehr als nur 1 Item kommt* ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ganz lieben Dank für die Seekuh, ihr tollen IM´s! Ich freu mich! *u* Und noch viel mehr natürlich für das Geschenkexemplar in meinem Inventar. ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2024 19:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Blick in die heutigen bisherigen Vorschläge in der Einkaufsliste unterstütze ich ganz, ganz dolle Javier Bardem. Über den würde ich mich selber so sehr freuen, dass ich heute mal Gegenvorschläge unterlassen werde. Morgen dann wieder. :-b Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich unterstütze Javier Bardem. Über Cutey Honey würde mich außerhalb der Aktion aber ebenso freuen :3 Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal ganz doll Cádiz. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwaaah~ Ganz vielen lieben Dank für Cádiz sowie das Gratisexemplar desselben, ihr lieben IM´s! Ich bin gerade happy. ^//^ PS: Ich setze heute mit den Vorschlägen mal aus und unterstütze dafür die Ehre. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2024 19:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne Annatar unterstützen:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr Lieben, Hannibal veranstaltet ein Bambi-Itemwichteln. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich noch bis zum 22.12.2024 hier mit anmelden. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass Annatar nochmal um nen Tag verlängert wurde, statt für heute ein neues Item im Shop zu erstellen? O0 Eigentlich sollte der heute aus der Kategorie "neu" rausgeflogen sein. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2024 16:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro Annatar ist erst spät abends erschienen. kann sein dass er dann auch erst heute Abend weg ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ciri_Nein, die Items fliegen um Punkt Mitternacht raus, egal um welche Uhrzeit sie mal erstellt wurden. Das ist tatsächlich datumsgebunden, da läuft kein stundengenauer Countdown runter. ^_^ Oder, warte mal ... kann es sein, dass der erst am 15.12. mit erstellt wurde, also dass am 14.12. gar kein Item erschienen ist und dafür am 15.12. dann zwei, zusammen mit dem Feivel? O0 Ich dachte, an irgendeinem Tag war da mal sowas in der Art. Dann könnte es natürlich sein, dass er auch noch nen Tag länger auf "neu" bleibt. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2024 17:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroYep an dem Tag kamen 2 raus, dann liegt es daran xD (Und seitdem hinkt der Adventskalender einen Tag hinterher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2024 17:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Annatar ist erst einen Tag später, am Sonntag, den 15., erschienen. Er ist eines der am 13. vorgeschlagenen Items, jedoch ist er erst am 15. im Item-Shop aufgetaucht, zusammen mit dem am 14. vorgeschlagenem Item. Am Samstag, den 14., gab es dafür keins. Das weiß ich, weil er mein Vorschlag war, ich darum den ganzen Samstag hoffnungsvoll auf ihn gewartet und super oft in den Item-Shop geschaut habe. xD Er dürfte somit morgen weg sein. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze ganz besonders die vorgeschlagenen Items: - Kieran - Pokémon Center Und an der Stelle wünsche ich allen auch gleich einen frohen 4. Advent! ♥ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuu~ Tausend Dank für Baron Harkonnen und das Geschenk in meinem Inventar, ihr tollen Item-Maker!!! Ich freu mich so! ^///^ PS: ich mach auch nochmal Werbung! Die Anmeldephase für´s Item-Wichteln endet heute. Also wer noch mitmachen mag: Countdown läuft: https://www.animexx.de/weblog/286876/17342745355718/ Über jeden Teilnehmer wird sich gefreut. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2024 13:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es nicht mehr lange hin ist, sammel ich nochmal meine Unterstützungen aus der derzeitigen Adventskalender-Aktion zusammen. Eventuell kommen ja an Weihnachten noch ein paar mehr davon. *Hoffnung nicht aufgeben und so* ^u^ Ich unterstütze nochmal: - Aegon I. Targaryen / Aegon der Eroberer - Rhaegar Targaryen - Theodore Groves - Crew - Javier Bardem - Chihuahua - Ehre - ... und ganz egoistisch auch meinen "Rodney Afif" nochmal >< @ Arcia, SeductionParade, Kyojuro, SarahSunshine, sorenxd, JoMarchMögt ihr bitte eure erschienenen Vorschläge (Harry & Marv, Panettone, Jigsaw, Yautja, Mio, Nasir, Waka, ...) in der Einkaufsliste noch durchstreichen? ^^ @ Item-MakerMir ist da leider ein Schreibfehler im Text von meinem Baron Harkonnen passiert. >< "Atreides" wird doch nur mit 1 T geschrieben. Wärt ihr bitte so lieb, das gelegentlich mal noch abzuändern? Danke und sorry für den Mehraufwand! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun ist ja schon wieder Heiligabend. :D Ich wünsche allen Usern und den Item-Makern ein schönes Weihnachtsfest! :)Macht euch eine tolle Zeit mit euren Lieben, jede Menge leckerem Essen und lasst euch reichlich beschenken! :) Ein paar aktuelle Unterstützungen lasse ich an der Stelle auch nochmal da: Aegon I. Targaryen oder Aegon der Eroberer Rodney Afif Crew Eisenkrone Katastrophe Heinrich VIII Telepathie Marcus Zweifel Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich möchte an dieser Stelle gerne eine Unterstützung aus dem Bereich der Adventskalender Item-Vorschläge dalassen: Eisenkrone Ich wünsche allen UserInnen und IMs eine schöne Weihnachtszeit im Kreise lieber Menschen bei hoffentlich guter Gesundheit. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten euch allen. Ich hoffe, ihr erlebt alle ein paar schöne Feiertage :) Ich unterstütze auch noch ein paar Items und zwar: - Telepathie - Zweifel "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk ♥ Vielen Dank für Felio! ^^ Und Frohe Wehnachten allen hier! Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2024 11:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls noch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreise von Menschen die euch wichtig sind, an die Item-Maker, das ganze Team von Animexx und an euch alle, die das hier lesen. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls außerhalb des Adventskalenders noch Wünsche erlaubt sind, würde ich mich sehr über Dimitri freuen <3 Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir eine fröhliche Weihnacht, ein paar schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit euch allen! :3 ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da wollte ich erst gar nicht mitmachen beim diesjährigen Adventskalender (weil ich meine Loki Variante bereits vorher vorgeschlagen habe .__.#) und dann werde ich mit gleich zwei tollen Items beglückt. Vielen herzlichen Dank für mein liebes Norwegen, ihr lieben Item-Maker! ^o^ Da ich gestern, heute und morgen alleine verbringe, ist es mein erstes und einziges Weihnachtsgeschenk. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen Unterschied machen. Ich freue mich, danke. :)"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Superlieben Dank für die Telepathie, ihr tollen Item-Maker! ^///^Sowie für den Chihuahua, die Crew, die Ehre, ... ach, eigentlich freue ich mich über alle Items, und sei es nur für diejenigen, die sie sich gewünscht haben und glücklich damit sind. :3 & außerdem auch nochmal danke für die Korrektur meines sträflichen Rechtschreibfehlers. ^^° Habt einen wundervollen, zweiten Feiertag! ... das gilt für alle, die das hier lesen :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Danke für die weihnachtliche Item-Flut - besonders für die Ehre! :3 :) Ich freu mich sehr! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche schonmal allen ein gutes, sorgenfreies, erfolgreiches neues Jahr und einen guten Rutsch dorthin. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch schon mal an alle ein schönes, stress- und katastrophenfreies Jahr 2025 - mögen alle eure (Item-^^) Wünsche in Erfüllung gehen! Rutscht dann gut rein, wenn es soweit ist! 🎇🎆 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dem schließe ich mich an - jetzt schon einmal ein schönes, friedliches und glückliches Jahr 2025 euch! ♥ Und natürlich auch herzlichen Dank und ein schönes neues Jahr unseren Item-Makern!Kommt gut ins neue Jahr und auch alles Gute euren Haustieren! Meine zwei Katzen sind auch schon ganz angespannt wieder. Auf dass die Fellnasen (und sonstige Tierchen) sich schnell wieder entspannen können! :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]