Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für die beiden Arcane-Items. <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag danke für den Topas und die Cola-Fläschchen. Die passen toll in meine Sammlungen. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich wieder aus‘m Urlaub und zurück in Deutschland bin, habe ich mir direkt erstmal eine Tüte vegane Cola-Fläschen im Superladen geholt (sonntags geöffnet ;)). Nachdem ich sie jetzt tagelang im Item-Shop gesehen habe, musste ich einfach. :P Ich unterstütze btw. immer noch den Item-Vorschlag „Annatar“. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Cola-Fläschchen, auf was für Süßigkeiten steht ihr eigentlich so? :D Bei mir sinds ganz extrem Toffifee, die könnte ich eimerweise vertilgen! Und Schoko-Puffreis (à la Nippon) sowie alles an roten/dunkelroten Weingummi. :D Vor allem gefüllt, yummy. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Apropos Cola-Fläschchen, auf was für Süßigkeiten steht ihr eigentlich so? :D Ich stehe unglaublich auf saure Sachen… Brausestäbchen, saure Fruchtgummis etc. Ansonsten Kinder Bueno und Kinder Country <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist´s gerade ganz heftig die Milka-Schokolade Sorte Tuc. :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds.... Milka Kuhflecken, Oreos oder Kinderriegel :> Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir stellt Süßes aufgrund Zuckerunverträglichkeit eine absolute Ausnahme dar. Wenn ich mich mal dazu hinreißen lasse, am liebsten spanische Kekse oder Lazos. :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Ich persönlich liebe ja die veganen Cola-Fläschchen vom "Spar Veggie" (bei euch Rewe, denk ich) *_* Sonst esse ich nicht so gern dieses "Gummizeug", aber die gönne ich mir gern ab und zu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Allgemein esse ich eher selten Zuckerkram, weil es mir ohne einfach besser geht, aber manchmal muss es einfach sein. :) Deine Spar-Fläschen habe ich gegoogelt und hier oben in Norddeutschland noch nie gesehen. Sind die von der Konsistenz her gut? Ich habe am Sonntag erstmals die 'Not Guilty' (Bio-Laden) Cola Fläschchen geholt. Geschmacklich sind die super lecker, von der Konsistenz her jedoch noch ausbaufähig. Das bekommt meiner Meinung nach nur Katjes schon so richtig gut hin. *__* "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Geht mir genauso :) Ich finde die Konsistenz perfekt. Gerade die ist ja manchmal noch verbesserungswürdig, aber bei denen passt einfach alles, meiner Ansicht nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Das ist schön zu hören. Dann werde ich zukünftig bei meinen Reisen in den Süden danach Ausschau halten. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✨ Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! ✨ Unser Adventskalender startet heute. Postet eure Türchen-Wünsche in der Einkaufsliste, jeweils einer wird es pro Tag in den Shop schaffen ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, das ist ne coole Aktion! *_* Ich sag jetzt schon Danke dafür, ihr lieben IM´s! PS: Ich unterstütze mal den Vorschlag "Spanien", auch wenn er nicht von heute ist und damit nicht unter die Adventskalender-Aktion fällt. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2024 13:55:56 | |||||||
|
||||||
| Ich habe direkt mal mitgemacht :3 Und vielleicht schafft es ja dennoch das eine und andere Item in den Adventskalender, die schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen wurden. Würde daher das Item Dimitri (Alexandre Blaiddyd) unterstützen. Damit die Blue Lions ihren Anführer bekommen :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion auch super :) Ich drücke die Daumen für alle Vorschläge und wünsche einen schönen ersten Advent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde daher das Item Dimitri (Alexandre Blaiddyd) unterstützen. Damit die Blue Lions ihren Anführer bekommen :3 Danke 😭😭😭🙇♀️🙇♀️🙇♀️ »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
||||||
| Hehe gerne x3 <3 Man kanns ja mal probieren, vllt haben wir Erfolg! |
|
![]() |
||||||
| Ach menno. ._.# Ich habe im Oktober noch überlegt, ob ich mit meinem Loki Vorschlag bis Dezember warten soll, da ich wieder diese Aktion vermutet habe. Hätte ich mal. Irgendwie läuft es Item technisch seit dem Spätsommer nicht so toll. xD Nyaa, aber manche Dinge/Items sollen eben einfach nicht sein.~ Ich wünsche allen Teilnehmenden den ein oder anderen erfüllten Item Wunsch und allen eine geruhsame (Vor)Weihnachtszeit. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Item-Adventskalender ist zurück - yay, wie toll! *_* Ich drücke mal allen die Daumen für eure Wünsche und wünsche zudem heute allen einen schönen 1. Advent! :) Futuhiro - danke für die Unterstützung! :) :3 Lumesati - schlag ihn doch nochmal mit neuer Beschreibung vor. :)Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Nein, das mag ich nicht. Ich finde die Beschreibung gut so wie sie ist und gebe mir immer große Mühe damit. Nyaa, wenn ich nichts vorschlage, dann erhöht es zumindest eure Chancen auf ein Wunschitem und das ist doch auch etwas Gutes. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Es gibt eine Blöken-Ausgabe! ^///^ Ah jetzt! ^^ Nur noch mit halber Auflage, aber immerhin. :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2024 17:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen und einen schönen, 1. Advent zusammen! :3 Ich würde folgende Items unterstützen: Aventurine Dimitri Dr. Ratio Felix Fraldarius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So itemwumsch ist jetzt im richtigen Tread Lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2024 20:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage auch mal liebsten Dank für die neue "Blöken"-Ausgabe! :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türchen 1 ist soeben im Shop gelandet ^^ Zusatzinfos: - Die jeweiligen Vorschlagenden bekommen das Item von uns geschenkt - Die Items werden einen Preis von 1 - 24 KT haben Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein blökiges Dankeschön! ^o^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Türchen 1 ist soeben im Shop gelandet ^^ > > Zusatzinfos: > - Die jeweiligen Vorschlagenden bekommen das Item von uns geschenkt > - Die Items werden einen Preis von 1 - 24 KT haben Das ist sehr lieb von euch. Dankeschön ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ VergeDeine Bilder-Links in der Einkaufsliste funktionieren nicht. Weder der von gestern noch der von heute. Vielleicht magst du nochmal nach einer anderen Quelle schauen, um die Erfolgsaussichten deiner Item-Vorschläge zu steigern. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun hab ich endlich auch mal Zeit & Muse, mich um Item-Vorschläge zu kümmern.^^ Im Zuge dessen möchte ich auch noch unterstützen: - Rodney Afif - Aegon I. Targaryen - Peter Pettigrew - Ecthelion - Annatar Dead Men Tell No Tales |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]