Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hey Moehre-chan, bitte noch deinen aufgeführten Vorschlag von Okarun in der Items vorschlagen - Einkaufsliste durchstreichen. ^^ Ist mir eben aufgefallen, das der noch nicht durchgestrichen wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FushiguroMegumi:> Hey Moehre-chan, bitte noch deinen aufgeführten Vorschlag von Okarun in der Items vorschlagen - Einkaufsliste durchstreichen. ^^ Ist mir eben aufgefallen, das der noch nicht durchgestrichen wurde.Sorry... natürlich direkt erledigt 🫡☺️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Moehre-chanSorry... natürlich direkt erledigt 🫡☺️Super, danke dir. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze mal wieder ein paar Kleinigkeiten: * Vergangenheit ... sowie folgende, zu denen ich mal noch ein paar Bildvorschläge beisteuere, da der Schreiber des Vorschlags noch keine eigenen drin hat. ^_^ * Lucerys Velaryon https://static1.cbrimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2022/11/Lucerys-Velaryon-In-House-of-The-Dragon-Season-1-Finale.jpg * Corlys Velaryon https://trecobox.com.br/wp-content/uploads/2022/10/house-of-the-dragon-corlys-velaryon-edit.jpg Ich würde mich freuen, ihr lieben IM´s. ^^ Habt einen schönen Sonntag. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2024 10:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hui, ganz lieben Dank an die Item-Maker für diese Doppelüberraschung in Form von "Pierce" und der "Vergangenheit"! *freu* :3 :)(Wenn das die Rache Ihrer Flauschigkeit war, sind wir ja sehr glimpflich davon gekommen. ; ) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die kleine Item-Flut heute, ihr tollen IM´s! *_* Da sind so viele geniale Sachen dabei, ich freu mich! ^-^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe seit Ewigkeiten keine Bilder mehr bei Items ausgetauscht und wollte mich jetzt nach und nach an dieses Chaos heran wagen. Leider habe ich bei den Bildern immer wieder Probleme, bei einigen Items klappt es einfach nicht und meine Bilder werden nicht angezeigt, bei anderen wird mein altes Bild, welches ich austauschen will, immer wieder angezeigt anstatt das neue. Ist das ein (bekannter?) Bug, und wenn ja, kann ich irgendetwas dagegen machen außer zu hoffen, dass es irgendwann funktioniert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ ChannieDieser Bild-Bug besteht leider schon seit anderthalb Jahren und betrifft durch die Bank weg alle Item-Rubriken (neu im Shop erschienene, gebraucht im Flohmarkt gekaufte oder im eigenen Altbestand befindliche). Dabei sind nicht alle Exemplare eines Items betroffen. Du kannst dir durchaus im Shop oder Flohmarkt 8x das gleiche Item kaufen und 4 davon sind verbuggt und 4 nicht. Im Prinzip ist jedes einzelne Item-Exemplar ein Glücksspiel, was den Bild-Bug angeht. Das ist zwar nicht schön, für den Moment aber leider nicht zu ändern. Das Problem wurde offenbar nie gefunden. :-/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich immer noch und wieder an, nach Items in meiner Liste zu schauen und ggf. zu tauschen wenn sie bugfrei sind :) Die Bilder sind mir meistens nicht wichtig und wenn ich ein bugfreies Item habe, bin ich bereit es gegen ein fehlerhaftes zu tauschen. Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist natürlich bitter, dass das immer noch nicht gefixt ist, wenn es schon so lange besteht. Soweit ich weiß, kann man die Itemmaker ja auch nicht anschreiben und das alte Item gegen ein neues eintauschen. Na mal schauen, was ich dann damit mache, ich werde mal weiter rumprobieren, bei einigen hat es ganz random geklappt, andere gehen immer noch nicht, unter anderem leider eins, was ich geschenkt bekommen habe und welches dadurch nicht tauschbar ist x( Ich werde aber ggf. auf der Angebot zurückkommen mit den Bildern, sobald ich mit meinen Items soweit durch bin xD Dauert noch ein bisschen was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich finde es auch recht bitter, vor allem weil es auch die älteren Items betrifft. Ich hätte vor ein paar Monaten das einzige Loki Item, das zum Verkauf stand, haben können. Leider war es vom Bilder Bug betroffen. Das geht für mich bei einem Preis von mehreren tausend KT gar nicht klar, also habe ich es nicht genommen und werde darum immer Loki-los sein. :/ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah~ Ihr Lieben, ist der Bild-Bug etwa gefixt worden!!!??? Ich kann plötzlich alle meine vom Bug betroffenen Items bebildern! *o* 1 - 2 machen noch dahingehend Problemchen, dass ein altes Bild angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger für den Vorschau fährt, aber grundsätzlich kriege ich gerade überall die Bilder rein, die ich möchte. ^///^~❤ Wer auch immer das zu verantworten hat: 1000x Danke-Danke-Danke! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Woah~ Ihr Lieben, ist der Bild-Bug etwa gefixt worden!!!??? […] Ehrlich? Das wäre ein Traum! Das wäre wirklich mehr als toll!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Woah~ Ihr Lieben, ist der Bild-Bug etwa gefixt worden!!!??? [...] > Wer auch immer das zu verantworten hat: 1000x Danke-Danke-Danke! Tatsache, bei mir funktioniert es auch! *___* Ich bin gerade sooo wahnsinnig happy darüber. Kann mich nur anschließen: 1000x fettes DANKE, wer auch immer das gefixt hat. :D And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima, wenn es bei anderen auch funktioniert. Dann scheint sich da ja wirklich was getan zu haben! :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Prima, wenn es bei anderen auch funktioniert. Dann scheint sich da ja wirklich was getan zu haben! :3 *Getraut sich nicht, es zu testen* Werde ich morgen einmal anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache... ich konnte alle meine verbugten Bilder auch gerade neu bebildern, hat alles geklappt. *-* Wer auch immer dafür verantwortlich ist - 1000 Dank dafür, das ist so toll! *-* :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade zufällig mitbekommen. Das freut mich auch sehr das der Bug behoben wurde. Das hatte sehr lange gedauert und ich hätte nicht damit gerechnet. *freu* Bei dem ein oder anderen war es schon schade, weil diese nicht mehr erhältlich waren und zum Teil auch eine geringe Stückzahl hatte. Jetzt weiß ich was ich morgen mache, meine ganzen verbuggten Bilder bebildern. ^-^ Knuddel ganz fest denjenigen der den Fehler behoben hat *knuddel* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Feier des Tages - haut eure Wünsche raus, wir geben einen (oder mehrere) aus! ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Zur Feier des Tages - haut eure Wünsche raus, wir geben einen (oder mehrere) aus! ^^ Ich feier dieses Bilder-Bug Item so sehr gerade. Danke dafür! XD Also ich würde mich noch über einen Ballister Boldheart freuen (ist auch bei den Vorschlägen), damit Ambrosius nicht so alleine ist. :3 Party~! ♥ Edit: Und da ist Ballister tatsächlich! Q///Q♥ Vielen lieben Dank! X3 And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 01:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, die Wünsche für den Feiertag enden erst nach 24stündiger Feier und nicht 0Uhr ;) Ich habe meinen Wunsch mal in der Einkaufsliste vermerkt. Danke ihr Lieben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, an die Jubelei schließe ich mich gleich an, das sind ja super Nachrichten! <3 Auf nimmer Wiedersehen, blöder Bilder-Bug! >:D Und ich hoffe für alle, dass sich ein paar Wünsche erfüllen! ♥ Nette Idee von euch, IMs! *Konfetti schmeißt* That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zur Feier des Tages - haut eure Wünsche raus, wir geben einen (oder mehrere) aus! ^^.. Ingrid und Dimitri 🙏🙏🙏 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
||||||
Vielen ❤️ Dank liebe Item-Maker für Jinpei Matsuda 😍Wenn jetzt noch Hiromitsu Morofushi in den Shop kommt, beginnt der Sonntag schon richtig gut. |
|
![]() |
||||||
Item-Maker vielen Dank für den bug fix! Ich glaube ich werde mich demnächst dann mal wieder hinsetzen und alles sortieren und bebildern 😁Ps: wenn ich meinen vorgeschlagenen Annatar haben könnte, fände ich das sehr cool 😂 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an alle :) Hier die allerneuesten Hot News aus der Welt der Royals: Der Lama-Prinz hat Spanien offenbar den Rücken gekehrt. Er wurde nun am Freitag zusammen mit Freunden im Leipziger Zoo gesichtet, wo er sich in aller Ruhe die Herbstsonne auf´s Fell scheinen lassen hat. (Böse Zungen munkeln ja, es handelte sich um ein konspiratives Royales Familientreffen? Was sagt ihr dazu? Sieht ja schon etwas verdächtig aus, diese übertrieben zur Schau gestellte Entspannung und Unschuld. :D >Zur Feier des Tages - haut eure Wünsche raus, wir geben einen (oder mehrere) aus! ^^ Hui, was für eine Ansage! Das ist sehr lieb von euch, Item-Maker! :) Daher wünsche ich mir für Futuhiro als ein kleines Dankeschön entweder ihren "Carl" oder ihre "Wicked Wench". :)Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich feier das Bilder-Bug-Item auch total. Danke dafür, ihr lieben IM´s. ^^ Und danke an WitchKingOfAngmar für die Unterstützung meiner 2 Vorschläge. :3btw.: Dein Foto lässt die Dimensionen des konspirativen (Familien-)Treffens des Lama-Prinzen ja nichtmal ansatzweise erahnen. Da waren doch noch viel mehr Anhänger vor Ort. O_~ > Zur Feier des Tages - haut eure Wünsche raus, wir geben einen (oder mehrere) aus! ^^ --> Ich selber würde mich ja ganz dolle über meinen Ozzy Osbourne freuen. Aber ich wünsche mir für Witchi noch viel mehr einen Cutler Beckett. ^^ Habt heute alle einen schönen, um 1 Std. verlängerten Sonntag. Hiro~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 09:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie toll! Ich schließe mich der allgemeinen Freude über das Fixen der Bilder-Bugs an, endlich konnte ich meine Abby bebildern ♥ Da ich gerne mein NCIS-Team vervollständigen würde, würde ich mich seeeehr über das Item Alden Parker freuen :) Und ein Kopfkino wäre noch ganz cool. Schönen Sonntag euch allen :) EDIT: Ahhh, da ist er schon. Danke ihr lieben IMs! :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 11:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui! *_* Ganz lieben Dank für den Carl, ihr tollen IM´s! Ich freu mich wie eine Spagetti ~❤ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass man diesem Bug Herr wird! Danke für die Möglichkeit, Wünsche zu äußern, liebe IM! Zur Feier des Tages würde ich mich sehr über 'Feanors Hammer' freuen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]