Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Falls noch Wünsche ausgegeben werden: Würde mich sehr über irgendein Item zu Sailor Moon freuen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den wilden Hund :) Wünsche gehen eben doch schnell in Erfüllung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde meine Wünsche gerne noch erweitern mit Arondir, Feanors Hammer und Gil-Galad 😂 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fände es schön, wenn ein paar Supernatural und/oder Vampire Diaries erscheinen würden. Wie zb. Amara, Elena Gilbert, Tatia, Joanna "Jo" Beth Harvelle, Katherine Pierce, Hayley Marshall-Kenner Und was zum Naschen wäre auch schön z.b. Cola-Fläschchen, Schokoapfel, Erdbeerstrudel, Kinder Schokobons Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Herzlichen Dank für Cutler Beckett, ich freu mich!! :3 :) - Ebenso auch für den Carl, das ist klasse! :) *strahl* Futuhiro>btw.: Dein Foto lässt die Dimensionen des konspirativen (Familien-)Treffens des Lama-Prinzen ja nichtmal ansatzweise erahnen. Da waren doch noch viel mehr Anhänger vor Ort. O_~ Das ist wahr - ich wollte allerdings nicht gleich Panik verbreiten, wie groß die Anhängerschaft des Lama-Prinzen inzwischen wirklich ist. Beweisbilder können selbstverständlich auf Wunsch noch nachgeliefert werden!^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 19:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker vielen Dank , dass ihr noch ein paar Item-❤️Wünsche erfüllt habt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für Tellu! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand erklären, warum erneut die Herr der Ringe Items so unnötig überteuert sind? Jedes Mal das gleiche! Immer wieder sind sie unnötig überteuert oder komplett zu wenig... Es gibt kaum noch Item Sammler und durch solche Preise, wird das noch weniger. Warum? Sollen solche Items nur noch für die bestfriends der IMs sein oder was? Das ist ganz schön unfair gegenüber anderen Usern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, Überraschungspakete! *_* Ich bin aufgeregt! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufen bei euch auch viele Kinder um die klingeln? Bei uns haben schon ein paar geklingelt und da waren auch ein paar niedliche dabei, zb. zwei Pokemons und ein kleines Skelett. Bin gespannt was in den Ü-Items versteckt ist. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2024 18:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Hier gehts zu wie beim Hauptbahnhof. @.@ Haben bald auch keinen Naschkram mehr. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein, bei uns klingelt keiner :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> JoMarch:> Hier gehts zu wie beim Hauptbahnhof. @.@ > Haben bald auch keinen Naschkram mehr. Oje, das hatten wir auch mal aber zum Glück konnten wir noch schnell was besorgen. Seitdem haben wir immer mehr als genug. In einem Jahr kommen viele, dann eher wenige und danach wieder Hordenweise. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Wie gemein, bei uns klingelt keiner :( Ist das denn sonst anders? OO Also kamen letztes Jahr mehr? JoMarch:> Oje, das hatten wir auch mal aber zum Glück konnten wir noch schnell was besorgen. Seitdem haben wir immer mehr als genug. In einem Jahr kommen viele, dann eher wenige und danach wieder Hordenweise. XD Wir mussten vorletztes Jahr aus den eigenen Vorräten noch aufstocken. ^^° Seitdem sind wir auch gut vorbereitet, aber mit diesen Horden dieses Jahr haben wir nicht gerechnet. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ciri_:> Wir mussten vorletztes Jahr aus den eigenen Vorräten noch aufstocken. ^^° Seitdem sind wir auch gut vorbereitet, aber mit diesen Horden dieses Jahr haben wir nicht gerechnet. Vielleicht haben die kleinen Monster ein näschen dafür wo es sich lohnt und werden davon angelockt. ;) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Bei uns ist es bestimmt das grüne Licht in der Einfahrt, plus die ganze Deko. ^^° Die wir gleich in Lichtgeschwindigkeit wieder abbauen werden, da wir dann nix mehr rausgeben und niemand für nix und wieder nix anlocken wollen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> JoMarch:> Bei uns ist es bestimmt das grüne Licht in der Einfahrt, plus die ganze Deko. ^^° > Die wir gleich in Lichtgeschwindigkeit wieder abbauen werden, da wir dann nix mehr rausgeben und niemand für nix und wieder nix anlocken wollen. Kann gut sein, ist wohl genau wie bei Motten/Mücken. XD Trotz das wir dieses Jahr sehr viel Naschkram haben, haben wir vorsichtshalber unser eigenen Proviant zur Seite gestellt denn eben kam eine ganze Horde von Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Kann gut sein, ist wohl genau wie bei Motten/Mücken. XD Das wäre mal eine Studie wert. xD > Trotz das wir dieses Jahr sehr viel Naschkram haben, haben wir vorsichtshalber unser eigenen Proviant zur Seite gestellt denn eben kam eine ganze Horde von Bei euch auch? ^^° Hier hatten wir auch richtig viele, aber dafür auch ncoh früher als üblich. x.x° Ist es bei euch mittlerweile ruhiger geworden? Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> JoMarch:> > Kann gut sein, ist wohl genau wie bei Motten/Mücken. XD > > Das wäre mal eine Studie wert. xD > > > Trotz das wir dieses Jahr sehr viel Naschkram haben, haben wir vorsichtshalber unser eigenen Proviant zur Seite gestellt denn eben kam eine ganze Horde von > > Bei euch auch? ^^° Hier hatten wir auch richtig viele, aber dafür auch ncoh früher als üblich. x.x° Ist es bei euch mittlerweile ruhiger geworden? Ja, weil uns das süße ausgegangen ist haben wir alles dunkel gemacht und es hat auch so niemand mehr geklingelt. Vielleicht waren es auch die letzten. XD Dieses Jahr haben sehr viele vor der Türe gestanden aber alle hatten Kostüme an, selbst die kleinste. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Ja, weil uns das süße ausgegangen ist haben wir alles dunkel gemacht und es hat auch so niemand mehr geklingelt. Vielleicht waren es auch die letzten. XD Dieses Jahr haben sehr viele vor der Türe gestanden aber alle hatten Kostüme an, selbst die kleinste. So haben wir das auch gemacht. Noch flugs die Deko weg, damit ich morgen in der Einfahrt nicht mit dem Wagen gegen die Blair Witch Girlande knalle und gut. ^^° Das mit den Kostümen stimmt aber, bis auf zwei nicht verkleidete Pre-Teens, die einfach nur lustlos n bissl Candy abstauben wollten, waren hier alle echt gut kostümiert. Mein Favorit war ein kleines Mädchen, was sich als leuchtendes Einhorn verkleidet hat. Kann ja sonst nicht soviel mit Kindern anfangen, aber die war echt sowas von knuffig. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas spät (und zu spät für die Items), aber dennoch: 🦇🕯️🕸️ Happy Halloween! 🕸️🕯️🦇 Ich bin gespannt, in was sich die Überraschungsitems verwandeln werden! (Bei uns waren übrigens überhaupt keine Kinder unterwegs, da war letztes Jahr mehr los ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2024 23:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, jetzt wo alle Items verkauft sind, löst ihr sie noch auf? Oder dürfen wir wieder raten? 😁 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spannung steigt! O0 Ich hab ja zugegeben schon ein bisschen Bammel vor der Auflösung des letzten Items. 333 KT ist ziemlich viel Holz. :D Bis dahin freu ich mich aber für alle, die mit den bisherigen Überraschungs-Items was anfangen können. Ich denke, bis jetzt war es eine gute Mischung. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroIch bin auch gespannt, war das einzige was ich mir nicht kaufen konnte… der Rest war nichts für mich. Würde mich jetzt so ärgern wenn es etwas wäre, was ich will xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Ciri_Bisher war auch noch kein ganz großer Wurf für mich dabei. Aber da ich in letzter Zeit sehr gut von den IM´s beschenkt wurde, beschwere ich mich absolut nicht. Jetzt haben erstmal andere den Vortritt. ^_^ Bei solchen Aktionen kann eh nie jeder alles toll finden. Die Hauptsache ist, dass am Ende für jeden was dabei war. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroDurchaus :) ich liebe solche Aktionen, auch wenn sie regelmäßig ein Griffins Klo für mich sind xD Aber bin dennoch gespannt, wann das letzte Item getauscht wird und in was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beobachtete das auch seit Langem mal wieder. Ich liebe Überraschungsitems sehr und das Rätseln über die Auflösung. Mit den bisherigen Items konnte ich auch wenig anfangen und hoffe ein bisschen, das das Letzte etwas aus der My Hero Academia Serie wird. Man darf ja noch träumen ;P One for All oder All for One wären sowohl Süßes als auch sehr Saures... Aber ich will mich auch nicht beschweren. Ich bin sehr glücklich über den Wildhund. Mal sehen, wann es aufgelöst wird ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe (u.a.) auf House of the Dragon. :D Aber wie gesagt, an sich wären erstmal andere dran, sich was zu wünschen. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe für alle, dass es etwas schönes ist und nichts saures ❤️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House of Dragon? Sind die Fluch der Karibik Items schon erschöpft? ;D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]