Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Futuhiro 03.11.2024 19:04
Betreff: Labern [Antworten]

@ -Pain-

> Sind die Fluch der Karibik Items schon erschöpft? ;D

--> Beileibe noch nicht. (Deswegen hab ich so dekorativ "unter anderem" hingeschrieben.) O_~
Aber ich will bei einer derartigen Aktion nicht so egoistisch und unfair gegenüber den anderen Usern sein, zumal das letzte Überraschungs-Item wie gesagt auch ganz schön teuer war. So extrem ich es auch hype und anbete, aber Fluch der Karibik ist ein sehr altes Fandom. Ich glaube, mit House of the Dragon könnten mehr User was anfangen, falls es wirklich was davon werden sollte.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 03.11.2024 19:07:48

Von:    -Pain- 03.11.2024 19:11

Hätte mich auch gewundert, wenn du bei FdK nicht noch was findest ;)

Ich habe bei HoD nur ein oder zwei Folgen gesehen und mich dafür entschieden, dass mit GoT reicht und ich keine weitere Serie dazu brauche. Aber ja, die Serie scheint sehr beliebt zu sein. Ich mochte einfach die Charaktere nicht so. Wobei man fairer Weise ja sagen muss, dass ich wirklich nicht viel gesehen habe und sie sich sicher noch entwickeln. Für mich hat es sich so angefühlt, als würde man einfach die Beliebtheit des Fandoms kommerziell weiter ausschlachten wollen, weshalb ich es dann für mich lieber gelassen habe.

Ich selbst schaue irgendwie gerade auf Netflix eher viele koreanische Serien. The Glory kann ich beispielsweise sehr empfehlen. Wobei ich mir gerade auch nochmal alle Folgen von My Hero Academia anschaue und merke, dass ich das schon ziemlich gern mag.

Prinzipiell komme ich allerdings gerade weniger zum Schauen. Das Jahr ist irgendwie der Wurm drin und viel los bei mir. In den Shop schaue ich auch nur hin und wieder und was gerade im Forum los ist oder nicht, bekomme ich maximal am Rande mit. Ich hoffe, dass es um die Weihnachtszeit endlich mal ein bisschen ruhiger wird und ich das Alpaka dann aus seinem Schneehaufen lockern und viiiiiilleiiiiicht ein wenig ärgern kann ;)

Von:   Futuhiro 03.11.2024 19:19

@ -Pain-

Ich persönlich mochte House of the Dragon von der ersten Serienminute an total und sogar noch lieber als Game of Thrones. Die Hauptcharaktere fesseln mich durch die Bank weg. Und auch an Nebenfiguren ist mir dort bisher noch keiner untergekommen, den ich nicht mögen würde. ^^

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das ist normal. Wenn es dich nicht so abgeholt hat, ist das absolut in Ordnung. Es wäre ja schlimm, wenn wir alle das gleiche gucken würden. :)

Von:    -Pain- 03.11.2024 19:45

Das stimmt wohl. Dafür gibt es ja zum Glück genug Filme, Serien, Bücher, etc. damit jeder etwas findet :)
Immerhin war es was für dich und das ist ja das Wichtigste. 

Von:   Item-Maker 04.11.2024 09:57

Wir sind uns selbst noch nicht ganz sicher, was aus dem letzten Item werden soll. Vielleicht suchen wir ja noch nach Inspiration ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 04.11.2024 11:47

> Wir sind uns selbst noch nicht ganz sicher, was aus dem letzten Item werden soll. Vielleicht suchen wir ja noch nach Inspiration ^^

--> Daran soll es nicht scheitern, ihr lieben Item-Maker O_~

Wenn wir schon nur beim Halloween-/Gruselthema bleiben gäbe es da an noch nicht umgesetzten Vorschlägen zB.

- Dwimorberg
- Audrey II
- Graf von Krolock
- Feind

... oder was man noch so alles schönes unterstützen könnte ...

- Lucerys Velaryon
- Schnatterinchen
- Herr Fuchs
- Frau Elster
- Wuschel
- Plejaden
- Sirius
- Theodore Groves
- Paul Rovia
- Pigwidgeon
- Asha
- Natu
- Salamander
- Pergament

Von:   Verge 04.11.2024 11:54

*bereut das Shopping xD*

Ich hoffe es wird nichts zu Tolles, mit grad mal 17 KT heute kann ich mir nicht leisten das auf dem Flohmark zu ergattern xD

... ich gönn es den anderen natürlich! Ich jammer nur ein bisschen q.q
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!

Hobby-Streamer auf Twitch

Von:   Futuhiro 04.11.2024 12:13

@ Verge

Wenn es was ZU Tolles wird (und man es tatsächlich im Flohmarkt kriegt), sag Bescheid, vielleicht kommt man ins Geschäft. ^^

Von:   Verge 04.11.2024 12:15

Futuhiro:
> @ Verge
>
> Wenn es was ZU Tolles wird (und man es tatsächlich im Flohmarkt kriegt), sag Bescheid, vielleicht kommt man ins Geschäft. ^^

Aw~ Ich meld mich dazu, sobald ich weiß was es wird xD

Von:   JoMarch 04.11.2024 13:02

Habe es zwar nicht und könnte es mir Garantiert nicht kaufen sofern es was für mich wäre aber ich denke, wenn es etwas aus dem Herr der Ringe Reich wäre, würde man sicher sehr viele Glücklich machen. Es ist gerade wieder sehr aktuell und mehr Items dazu kann man ja immer gebrauchen. ^^

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Ciri_ 04.11.2024 16:15

JoMarch
Bei Herr der Ringe/RoP wäre ich sofort dabei… Frage wäre dann halt, ob ich noch irgendwie eins ergattern könnte T_T

Von:   Kerstin-san 04.11.2024 16:29

Ach du Schreck, an HdR hab ich gar nicht gedacht. Aber da gäbe es sicher auch noch so einiges, was man erstellen könnte. In dem Fall müsste ich auch auf den FM setzen. xD

Ende des Monats gehe ich mit Freunden in ein HdR-Kino-Special: Alle drei Filme hintereinander in der Extended-Version. Ich bin jetzt schon etwas hyped - da braucht man zwar ordentlich Sitzfleisch, aber ich freu mich einfach wahnsinnig, dass die Möglichkeit besteht, die Filme auf der großen Leinwand zu sehen. Als die damals ursprünglich in die Kinos kamen war ich noch etwas zu jung und hab mich dafür noch gar nicht interessiert.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    -Pain- 04.11.2024 19:17

Uuuuh, Graf von Krolock fände ich auch gut. Das Musical habe ich früher sehr geliebt und finde es auch heute noch gut. Besonders sein Solo ist einfach toll *___*

Ansonsten würde ich mich persönlich über eine Dark Shadow, Fumikage Tokoyami oder Tetsutetsu Tetsutetsu freuen (weil bei Letzterem der Name so herrlich lächerlich wie gruselig ist XD).

Wenn es etwas von Herr der Ringe wird, würden sich aber zumindest die Anderen freuen :)

Von:   Futuhiro 04.11.2024 20:08

(Graf von Krolock wäre - auch mit Blick auf Itemwert & Stückzahl - ebenfalls mein insgeheimer Favorit von der Liste. :D Ich liebe Tanz der Vampire einfach.)

Nagut, wenn wir bei Herr der Ringe bleiben wollen, würden neben dem schon erwähnten Dwimorberg zB. noch Óin, Glóin, Radagast und Grishnákh für die Sammlung fehlen. ^^
Zuletzt geändert: 04.11.2024 21:20:48

Von:   WitchKingOfAngmar 04.11.2024 20:57

Ein "Feind" wäre als gruseliges Item ziemlich cool. :)

Um die HdR-Diskussion mit aufzugreifen: Gruselig wäre da z.B. auch "Saurons Mund" (von dem Anblick kriegt man ja schon Albträume...)
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 04.11.2024 21:23

@ WitchKingOfAngmar

Der Feind wäre schon cool als Item, das stimmt. Aber den hätte ich eigentlich doch lieber in größerer Stückzahl und in erschwinglicheren Preisklassen, denn davon bräuchte ich EINIGE Exemplare für meine diversen Sammlungen. :D

Von:    Lumesati 04.11.2024 21:51

Man könnte das Item auch einfach exakt so lassen wie es ist und lediglich mit einem Bild versehen. :)

Ich möchte hiermit meine Unterstützung für den Item-Vorschlag ‚Annatar‘ aussprechen. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 04.11.2024 21:56:22

Von:   Evidenz 04.11.2024 22:32

Allg. gehaltene Items wie z.B.:
Axtmörder, Dunkle Tage, Königin der Hexen, Geisternacht, Zaubertrank der Hexe, Hokuspokus, Gespensterhaus, Hexenversammlung, Hexentum, Witchcraft etc. hätte ich mir eher gewünscht (anstatt so viele explizite Charaktere), aber es ist alles natürlich Geschmackssache und es haben sich mit Sicherheit auch viele darüber gefreut.
Von daher: Danke für die Aktion. <3
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)

Von:   Item-Maker 05.11.2024 18:45

Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge in der Einkaufsliste, besonders um Feste herum, wenn man sich denken kann, dass Aktionen anstehen könnten ^^

Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Futuhiro 05.11.2024 18:53

@ Item-Maker

Woah, ein Dwimorberg! *_*
Ganz lieben Dank, ihr Lieben!

> Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen?

--> "Nazgul" wäre toll. Die vorhandenen liegen fast alle auf toten Karteileichen-Accounts, mit denen man nicht mehr ins Geschäft kommt.

Oder "Mittelerde", "Voldemort" oder der "Schicksalsberg".

Von:    -Pain- 05.11.2024 19:18

Ich würde mich ehrlich über Luzifer freuen :)

Von:    Lumesati 05.11.2024 20:31

Ich würde mich über Loki freuen. <3
Auch wenn ich bei Verlosungen und Co. nie Glück habe und am Ende bestimmt noch trauriger bin als jetzt/vorher schon.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   Kerstin-san 05.11.2024 21:06

>Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

Legolas wäre mega. Oder auch Sirius Black.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Ciri_ 05.11.2024 21:45

Ich denke mal alle zu knappen HdR Items wie:

Aragorn
Gefährte
Mordor
Schicksalsberg
Legolas
Nazgul
Sauron
Rohan
Hexenkönig von Angmar
Mittelerde
Moria

Wäre ich auch dabei :D
Zuletzt geändert: 06.11.2024 18:11:19

Von:   Verge 05.11.2024 21:47

Item-Maker:
> Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge in der Einkaufsliste, besonders um Feste herum, wenn man sich denken kann, dass Aktionen anstehen könnten ^^
>
> Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

Uff... viel zu viel!
Loki wäre toll! Nibelheim wäre natürlich für mich ein riesen Wunsch <3

Aber ich schließe mich den Vorrednern auch bei Nazgul, Schicksalsberg oder Mordor an~

Die wären auch toll:

Mond
Weltall

Luzifer

Sirius Black
Severus Snape

Rapture

Enel

Schwarze Materia
Cosmo Canyon
Shin-Ra

Mauer

Zuletzt geändert: 06.11.2024 10:30:53

Von:   JoMarch 06.11.2024 00:19

Item-Maker:
> Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge in der Einkaufsliste, besonders um Feste herum, wenn man sich denken kann, dass Aktionen anstehen könnten ^^

> Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

Habe zwar auch nie Glück aber, wenn ich Glück hätte würde ich mir eins davon wünschen:

Castiel
Ra
Baal
Sirius Black
Akasha
Aragorn
Legolas
Luzifer
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 06.11.2024 16:09:37

Von:   WitchKingOfAngmar 06.11.2024 03:05

Den "Dwimorberg" find ich klasse, danke dafür! :)

>Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

Oha, jetzt geht´s aber los. ;) Da gibt´s einige. Meine Favoriten wären:

Nazgul, Mond, Mordor, James, Sauron, Aragorn, Severus Snape, Sirius Black, Tod.
Dead Men Tell No Tales

Von:   Evidenz 06.11.2024 03:14

>Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge in der Einkaufsliste, besonders um Feste herum, wenn man sich denken kann, dass Aktionen anstehen könnten ^^

Das werde ich mir fürs nächste Jahr dann mal merken. :'3
Irgendwie hatte ich tatsächlich nicht mit ner Aktion gerechnet und als die Items dann im Shop waren, wollte ich auch nix mehr posten, weil ich angenommen hatte, es steht schon längst fest was es wird... :D

>Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

- Supernova
- Mond
- Dämmerung
- Tod

Und noch ne Eule und Hexenzirkel, das sind aber nicht ganz so krasse Kaliber. xD
Wie lieb, dass ihr nachfragt.
<3
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)

Von:    L_Zorro-Chan 06.11.2024 17:04
Weil wir gerade dabei sind: Welche begehrten, ausverkauften Items würdet ihr euch für eine kommende Verlosung oder eine ähnliche Aktion wünschen? Wir sprechen hier von Kalibern wie Loki oder Mond. Haut eure Wünsche raus!

Da gibt es ne Menge...

One Piece:
Stealth Black
Enel
Trafalgar Law
Eustass Kid
Water Seven
Whitebeard
Gold D. Roger
Ope Ope no Mi

Herr der Ringe:
Schicksalsberg
Nazgul
Aragorn
Rohan
Moria
Hexenkönig von Angmar
Mittelerde

Final Fantasy:
Balthier
Kadaj
Yojimbo
Sephiroth
Nibelheim

Sonstige:
L
Serverus Snape
Silver Millenium
Panem
Yggdrasil
Amaterasu

Von:   Kerstin-san 06.11.2024 17:50

Kurze Frage: Ich hab schon wieder arge Probleme meine Items zu bebildern. Ist das gerade ein allgemeines Problem oder klappt das bei anderen gerade problemlos?

The Eleventh Doctor

Zurück