Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Alter Schwede, der Bild-Bug gibt´s mir schon wieder. 5 verbuggte Konfettis nacheinander. Kann das wer toppen? Ich überlege echt, ob ich noch ein sechstes versuche oder es lasse ... > > PS: wer mit dem Standard-Bild leben kann, dem schenke ich die 5 Stk. und eventuelle weitere gern. > > > PS 2: endlich, das 7. hat dann mal funktioniert. ^^ > Ich hab nun 6 Stk. zu verschenken, wer mag und sich am Standard-Bild nicht stört. Da man keine mehr bekommen kann... wenn du noch einmal Konfetti hast, würde ich mich über eins freuen :D Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ VergeBekommst du. ^_^ Nur eins, oder magst du mehr haben? Die 6 Stk. sind noch zu haben. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> @ Verge> > Bekommst du. ^_^ > Nur eins, oder magst du mehr haben? Die 6 Stk. sind noch zu haben. Zwei? :D Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ VergeSofort. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa~ \(^0^)/ Ihr supertollen Item-Maker, ich könnte euch knutschen!Tausendmal Kniefall für den Crístobal, ich freu mir gerade echt einen ab! *-* Danke-danke-danke!!! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze den Befehl. :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2024 20:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ^u^ Ich unterstütze meinerseits den William Adama ganz, ganz dolle. *Katzenwelpen-Bettelblick und so* :3 Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhi, der kam ja superschnell! *_* Vielen, vielen Dank für den "Befehl", ihr lieben Item-Maker, ihr seid super! ^_^Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den super tollen Start in die Woche (und in den Monat), ihr lieben IMs!!! ^__^ Da kann es ja nur gut weitergehen. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten jetzt ab September eigentlich nicht auch die monatlichen Challenges wieder losgehen? 🤔 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Sollten jetzt ab September eigentlich nicht auch die monatlichen Challenges wieder losgehen? 🤔 Das ist richtig. Leider sind wir ein bisschen unterbesetzt und können nicht genau sagen, wann und ob wir mit den Challenges weitermachen können. Wir werden uns aber bemühen, trotzdem viele Itemwünsche in der nächsten Zeit umzusetzen und fangen heute gleich an ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2024 18:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle noch mal die Erinnerung: Streicht die bereits im Shop erschienen Vorschläge in der Einkaufsliste bitte durch, damit wir es leichter haben, noch nicht erstellte Items zu finden. Damit erhöht ihr auch die Chancen darauf, dass es euer Wunsch in den Shop schafft. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2024 18:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein liebes Danke für Gondor an euch IM´s! *_* Das war eine nette Überraschung, mit dem Item hätte ich im Moment gar nicht gerechnet. ^///^~❤ PS: Für den Argus Filch ebenfalls ein begeistertes Quietschen! :3 ... wenn jetzt noch der Adama käme, wäre ich wirklich glücklich! *unschuldig pfeif* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2024 20:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker>Das ist richtig. Leider sind wir ein bisschen unterbesetzt und können nicht genau sagen, wann und ob wir mit den Challenges weitermachen können. Wir werden uns aber bemühen, trotzdem viele Itemwünsche in der nächsten Zeit umzusetzen und fangen heute gleich an ^^ Alles klar & Danke für das Update! :) Schön, dass ihr da trotz Unterbesetzung noch so viele Items raushaut! :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2024 22:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> An dieser Stelle noch mal die Erinnerung: Streicht die bereits im Shop erschienen Vorschläge in der Einkaufsliste bitte durch, damit wir es leichter haben, noch nicht erstellte Items zu finden. Damit erhöht ihr auch die Chancen darauf, dass es euer Wunsch in den Shop schafft. Ich habe mir die Mühe gemacht und mich heute mal darum gekümmert. Ich kann mich aber ansonsten dieser Forderung nur anschließen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr lieben Item-Maker seid gerade echt der Wahnsinn und total Zucker! ^//^Ich danke ganz, ganz dolle für den Faun! *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz lieben Dank meinerseits an die IM´s für William Adama - ich freu mich sehr! :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an! Einen ultralieben Drücker für das "Vertrauen" und den William Adama. Über beide bin ich gerade happy ohne Ende! *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibte es hier eigentlich auch so eine "Kategorie" oder Seite, wo man sieht welches item zu was passt? zb Zum Film Harry potter. So wie hermine granger, ron wiesli, Schnatz usw? ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6 Den Wiki-Eintrag dafür gibt's immer noch https://www.animexx.de/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit Da der lange Zeit nicht mehr editierbar war wegen bugs, aber lange vernachlässigt. Geht aber anscheinend wieder. Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber vieles findet man immer noch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah super :D Vielen dank da schau ich mal öfter rein jetzt. ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Churros freu ich mich, die sind genial. :3 Ich unterstütze auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten: - Schnatterinchen - Herr Fuchs - Frau Elster - Wuschel - Plejaden - Arcturus - Sirius Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2024 18:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab hier schon länger nichts mehr gepostet. Daher gebe ich auch mal wieder ab, welche Item ich Unterstütze. :3 Aoi Tōdō - Jujutsu Kaisen Rosalie - Marry Grave Coco Bandicoot - Crash Bandicoot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr Lieben, nachdem ich nun frisch aus dem Urlaub wieder zurück bin, wollte ich euch nicht vorenthalten, über was - oder besser wen - ich unterwegs gestolpert bin. In Malaga, Spanien, habe ich doch tatsächlich Ihre Flauschigkeit, das Alpaka sowie den Lama-Prinzen in trauter Zweisamkeit in einer Tapas-Bar entdeckt!^^ Das mit dem "incognito" hat wohl nicht so richtig funktioniert... aber gut, gönnen wir den beiden ihre Auszeit. ;) :D Alpaka & Lama-Prinz Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> So ihr Lieben, nachdem ich nun frisch aus dem Urlaub wieder zurück bin, wollte ich euch nicht vorenthalten, über was - oder besser wen - ich unterwegs gestolpert bin. In Malaga, Spanien, habe ich doch tatsächlich Ihre Flauschigkeit, das Alpaka sowie den Lama-Prinzen in trauter Zweisamkeit in einer Tapas-Bar entdeckt!^^ Das mit dem "incognito" hat wohl nicht so richtig funktioniert... aber gut, gönnen wir den beiden ihre Auszeit. ;) :D > > Alpaka & Lama-Prinz Diese Gerüchte und diese dreiste, extrem schlecht gemachte Fotomontage weise ich aufs Schärfste zurück ôô Gezeichnet, das hochehrwürdige Alpaka! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerHochehrwürdiges Alpaka, getroffene Hunde bellen, nicht wahr?^^ ;) Die örtliche Presse interessiert sich jedenfalls brennend für diese Geschichte. (Ich höre da schon die nächste "Blöken"-Ausgabe läuten...) Überdies gibt es mehrere Zeugen, welche Euch ebenfalls gesehen haben und die Echtheit des Bildes bestätigen. Herausreden ist also zwecklos. ;) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht helfen, das "Gerücht" feiere ich gerade ziemlich. :D Außerdem freue ich mich btw. auch sehr über Arcturus. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> Item-Maker> > Hochehrwürdiges Alpaka, getroffene Hunde bellen, nicht wahr?^^ ;) > Die örtliche Presse interessiert sich jedenfalls brennend für diese Geschichte. (Ich höre da schon die nächste "Blöken"-Ausgabe läuten...) > Überdies gibt es mehrere Zeugen, welche Euch ebenfalls gesehen haben und die Echtheit des Bildes bestätigen. Herausreden ist also zwecklos. ;) Alle gekauft, alles Verräter! Ich bin empört! Ich sinne auf Rache! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker>Alle gekauft, alles Verräter! Ich bin empört! Ich sinne auf Rache! Gekauft? Wohl eher nicht, pleite, wie wir alle sind. Erstens war der Urlaub schon teuer genug, und die ganzen neuen Items bezahlen sich ja auch nicht von selber. Es steht Euch natürlich zu, empört zu sein. Allerdings kann eine Berühmtheit wie Ihr sich eben nicht vor der Welt (und den Paparazzi) verstecken... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze das Item "Rafayel" 😁 *Daumen drücken* <3 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6810] [6811] [6812] [6813] [6814] [6815] [6816] [6817] [6818] [6819] [6820] [6821...6830]