Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Flordelis 31.05.2026 16:29
Betreff: Labern [Antworten]

Auf Discord wurde übrigens erklärt, dass die Hintergrundaufgaben gerade nicht laufen, und es wohl ein paar Tage dauern könnte, bis das repariert ist.
Falls ihr also vordatierte Seiten oder Blogeinträge habt, werden die grad auch nicht gepostet.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Zuletzt geändert: 31.05.2026 16:31:51

Von:   HathorCat 31.05.2026 16:43

wenn also gerade im hintergrund was nicht funktioniert, kann das auch der grund sein, dass die linke seite auf einmal größer ist? wo die ganzen links sind? das ist seit gestern auch bei mir xD
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]

Von:   Platan 31.05.2026 16:53

HathorCat:
> wenn also gerade im hintergrund was nicht funktioniert, kann das auch der grund sein, dass die linke seite auf einmal größer ist? wo die ganzen links sind? das ist seit gestern auch bei mir xD

Bei mir sieht die Sidebar auch noch riesengroß aus. D;
Alles, was jetzt momentan auf Animexx anders ist, wird daran liegen, dass gerade an der Seite gearbeitet wird. Hier der offizielle Weblog von Animexx dazu (der bei einigen auch nicht auf der Startseite war, hab ich gehört, und deshalb wohl etwas untergegangen ist).
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]

Von:   Hannibal 31.05.2026 17:52

Flordelis:
> Auf Discord wurde übrigens erklärt, dass die Hintergrundaufgaben gerade nicht laufen, und es wohl ein paar Tage dauern könnte, bis das repariert ist.
> Falls ihr also vordatierte Seiten oder Blogeinträge habt, werden die grad auch nicht gepostet.

Aber schon noice, dass es auf Discord mitgeteilt wird, aber Mexx keinen zweiten Infoblog schaltet. Aka halt: Guck auf Discord, du Opfer. Ansonsten erfährst du nix.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   HathorCat 31.05.2026 17:58

Platan:
> HathorCat:
> > wenn also gerade im hintergrund was nicht funktioniert, kann das auch der grund sein, dass die linke seite auf einmal größer ist? wo die ganzen links sind? das ist seit gestern auch bei mir xD
>
> Bei mir sieht die Sidebar auch noch riesengroß aus. D;
> Alles, was jetzt momentan auf Animexx anders ist, wird daran liegen, dass gerade an der Seite gearbeitet wird. Hier der offizielle Weblog von Animexx dazu (der bei einigen auch nicht auf der Startseite war, hab ich gehört, und deshalb wohl etwas untergegangen ist).

Danke, dass du es gepostet hast, denn ja, wurde mir auf der Startseite nicht angezeigt!
Der Unwissende hört nicht zu. Er setzt das Wissen mit dem Unwissen gleich, und lebt von dem was sterben macht.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~
BlackIce ♥ OTP [Pitch Black x Jack Frost]

Von:    Flordelis 31.05.2026 18:04

Hannibal:
> Aber schon noice, dass es auf Discord mitgeteilt wird, aber Mexx keinen zweiten Infoblog schaltet. Aka halt: Guck auf Discord, du Opfer. Ansonsten erfährst du nix.

Bin da auch ein wenig verstimmt. Klar, es wurde auf Discord beantwortet, weil da jemand gefragt hat - aber man könnte die Info ja auch locker hier noch irgendwo posten, damit man nicht auf einer anderen Plattform nachsehen muss. =/
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Von:   Hannibal 31.05.2026 18:06

Flordelis:
> Hannibal:
> > Aber schon noice, dass es auf Discord mitgeteilt wird, aber Mexx keinen zweiten Infoblog schaltet. Aka halt: Guck auf Discord, du Opfer. Ansonsten erfährst du nix.
>
> Bin da auch ein wenig verstimmt. Klar, es wurde auf Discord beantwortet, weil da jemand gefragt hat - aber man könnte die Info ja auch locker hier noch irgendwo posten, damit man nicht auf einer anderen Plattform nachsehen muss. =/

Generell finde ich es irgendwie unglücklich, dass beinahe schon erwartet wird, wenn man alles mitbekommen will, man auf Discord aktiv sein MUSS. <.<° Es soll auch Leute geben, die diese Seite nicht so hypen und keinen Nerv haben sie zu nutzen. Wenn ich Infos zu Mexx will, dann will ich diese Infos auch auf Mexx haben und nicht auf irgendeiner anderen Plattform. Ausnahmen sind komplette Serverausfälle, wo es halt nicht anders geht die User zu benachrichtigen.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Kerstin-san 31.05.2026 19:54

Mittlerweile sind meine KT für heute abholbar gewesen :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Sensenmann 02.06.2026 03:33

Danke @Item-Maker für den Qifrey ♡♡♡
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Zurück