Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze Gipson, vorgeschlagen von Platan, die heute übrigens auch Geburtstag hat und sich riesig über die Umsetzung freuen würde. *zwinker zwinker*#KeinDruck Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2026 13:30:12 | |||||||
|
||||||
| Mal ne neugierige aber ernst gemeinte Frage. Was ist denn an dem Apfel-Opa so toll, dass man den aufkaufen muss, als wäre er aus Gold und Koks? XD Ist das eine Schlüsselfigur in der Serie? ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2026 17:21:35 |
|
![]() |
||||||
| > 30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...? > ...die Scully/ Mulder Items einheitlich machen, also entweder Dana Scully und Fox William Mulder oder Special Agent Dana Scully und Special Agent Fox William Mulder, wobei ich die erste Version präferiere. Akte X ist meine all time Lieblingsserie, aber durch dieses Uneinheitliche (was ich total schrecklich finde) habe ich leider keins der beiden Items. ;__; Könnt ihr euch noch an die 10 Jahre Animexx Items Umfrage von vor 6 Jahren erinnern? xD Ich weiß nicht, wann genau es passiert ist, aber die lieben IM haben die beiden doch tatsächlich einheitlich gemacht (und nichts gesagt :P). Und ich habe es nicht einmal bemerkt, bis ich vorhin Scully im Gebraucht-Shop gesehen und - warum auch immer - einfach mal bei Mulder nachgeschaut habe. Ich hab' sie natürlich direkt gekauft und nun zumindest schon mal die eine Hälfte meines Lieblings-X-Files-Duos. Da kommen viele schöne Erinnerungen an gute alte Zeiten hoch. Wenn auch arg verspätet: Dankeschön für diese kleine Änderung. <3 <3 #SaveGaza 🍉 ~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Ich schaue die Serie aktuell (eh schon länger) tatsächlich zum ersten Mal mit meinem Partner und wir finden sie, wenn auch stellenweise ein bisschen fragwürdig (das Frauenbild unter anderem) auch schön nostalgisch. Toll auch, dass die Items vereinheitlicht wurden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Wie schön, viel Freude dabei! :) Ich habe sie zuletzt vor über einem Jahrzehnt gesehen und kann mir gut vorstellen, dass nicht alles gut gealtert ist. Zudem kann ich nur empfehlen, auf die letzten beiden Staffeln, die etwa 15 Jahre nach dem originalen Serienende erschienen sind, zu verzichten. Ich habe mir heute vor lauter Nostalgie den ersten X-Files Film als Blu-ray bestellt. :P #SaveGaza 🍉 ~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Danke, auch für den Tipp bezüglich der letzten beiden Staffeln. Mal sehen, ob ich meinen Partner davon überzeugen kann (oder mich, je nachdem, wie schwer es mir fallen wird, die Serie dann loszulassen sozusagen :D). Viel Freude dir beim Filmschauen auf jeden Fall :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß mal wieder ein paar Unterstützungen rein, damit ich meine Sammlung weiter ausbauen kann: Kokushibo Gyutaro Daki Gyokko Hantengu Nakime Kaigaku Kagaya Ubuyashiki Aber am meisten wünsche ich mir immer noch Genya Shinazugawa ^^ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade geht´s ja hier Schlag auf Schlag mit neuen Items - find ich sehr cool! :) Da hau ich auch gleich mal noch ein paar Unterstützungen mit in den Raum: The Spaniard, Entscheidung, Santos Aldama, Katastrophe, Schuppentier, Puma. Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fluten gern ein bisschen den Shop, aber denkt daran eure Vorschläge in der Einkaufsliste durchzustreichen, wenn ihr sie im Shop seht. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oj, tausend Dank für das Schuppentier, ihr tollen IM´s. *_* Oder vielmehr für die gesamte, tolle Itemflut im Moment. :3 [Edit] Die Flut geht weiter. ^//^ Danke für die Gladiole. Falls man noch Wünsche äußern darf, würde ich mich immer noch wahnsinnig über den Spaniard freuen. :3 Ansonsten guck ich gerade rum, was ich noch unterstützen könnte, aber es gibt ja kaum noch Vorschläge, die noch nicht umgesetzt wurden. Ihr IM´s seid fleißig. :D @ Verge: magst du bitte mal den Chihuahua noch durchstreichen? Ich wollte ihn gerade unterstützen, musst aber feststellen, dass der ja schon erschienen ist. ^^Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2026 12:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch sehr über die tägliche Item-Flut, und ich würde meine Vorschläge Kōryū und Nathanael auch ganz brav aus der Einkaufsliste streichen, wenn sie zufällig erscheinen sollten X3 Ganz unauffälliger, indirekter Wunsch, sorry /D ♥ Edit: Oooh, vielen lieben Dank! ♥ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2026 19:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich werfe auch mal ein paar Untersützungen rein, damit ihre Item-Partner nicht so alleine sind ❤
❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 02:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche Euch allen ein schönes, stress- und katastrophenfreies Osterfest! 🤗🐰🐇🐤🐥 Macht Euch eine tolle Zeit, viel Erfolg beim Osterei-Suchen und beim Item-Sammeln sowieso! ;) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche ebenfalls allen frohe Ostern, hab schöne und vorallem stressfreie Ostertage :3 Und wenn ich schon dabei bin, unterstütze ich auch noch folgende Vorschläge: The Spaniard Olgierd von Everec Gustave Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2026 07:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern ebenfalls von mir an alle, und natürlich auch im speziellen an unsere lieben, fleißigen Item-Maker. :) Ich hoffe, bei euch kommen ein paar kleine Osterüberraschungen angeeiert, und wünsche euch tolle Feiertage. Und auch denen, die berufsbedingt vielleicht keine Feiertage haben, wünsche ich dennoch eine erfüllende Zeit und extra viele Geschenke als Ausgleich. Lasst euch nicht vereiern. ^^ Hiro~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich hier auch schon ewig nicht mehr gemeldet und nur mitgelesen… deshalb von mir auch frohe Ostern :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar etwas spät aber ...Frohe Ostern nachträglich?! xD ...hab diesen Thread jetzt erst entdeckt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind ein bisschen ratlos gerade, aber auch motiviert, also - welche älteren Vorschläge aus der mittlerweile sehr umfangreichen Einkaufsliste wollt ihr aktuell noch im Shop sehen? Schreibt es uns hier rein, dann schauen wir, was sich machen lässt ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Professor Kukui würde gern alle Attacken der bereits im Shop befindlichen Pokémon erforschen. ;D Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem "Erinnermich"? Vielleicht fallen euch dann noch gaaaaanz viele Itemideen ein, die ihr erstellen wollt ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nathanael" wäre ein Traum X3 Generell find ich's toll, dass ihr wieder gezielt nach alten Vorschlägen fragt ^^ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade mal alle Seiten durchforstet und über folgende ältere Vorschläge würde ich mich sehr freuen: Hattori Hanzo Riku Kurose Simon Brad Burns Viktor Gale Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche älteren Vorschläge aus der mittlerweile sehr umfangreichen Einkaufsliste wollt ihr aktuell noch im Shop sehen? Ich hab erstmal die älteren Sachen in der Einkaufsliste von Anfang wieder durchgestöbert - da wird man ja teilweise richtig nostalgisch dabei.^^ Und da gibt´s schon noch einiges, was toll wäre: z.B. Kinder Schokobons, Hafen, Wunde, Beziehung, Wiener Würstchen, Angelica, Sombra, Wallaby, Taipan, Inferius, Granate... ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... den Spaniard. :-b (zählt der schon als älter? ^^) Hm~ da sind wirklich noch schöne Sachen offen. Tumnus, Puma, Zwetschge, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Hirschkuh, Olenna Tyrell, Taiyaki, Kummer, Brom, Gazette (okay, es gibt "The Gazette", aber das ist ein Sonderitem mit ner Auflage von 1. ^^°), Bisaknosp, Audrey II, Softeis (Mango), Rote/Gelbe/Blaue Enterprise-Uniform, Troubadix, Jacob Kowalski, Distelfalter, Stachelbeerspanner, Sombra, Howard Stark, Storm, Fußsoldat, Percival Graves, Wunde, Quidditch, Hafen ... und da bin ich erst auf Seite 1. ^^ Oh, Edit, ich hab auf Seite 2 noch Teal'c entdeckt (schon weil ich die "Beschreibung" feiere XD, könnte passender nicht sein) Ich finde es großartig, wenn ihr lieben IM´s motiviert seid. *_* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 20:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich über Sarek freuen. <3 “Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen.” - Robert Marc Lehmann 🌎🐠🌱 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 22:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Helluva Boss Items würde ich feiern :> Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde es toll das es mal wieder eine kleine Aktion gibt. Vielleicht könnte man auch Ideen für andere Aktionen Sammeln und das man diese dann wieder mit der Gemeinschaft machen kann. zb. Namen, Paare welche noch getrennt sind da nur eine hälfte oder die es noch gar nicht geschafft haben veröffentlicht zu werden, Anime/Film/Serien/Musik, Essen oder sowas in der Art. ^-^ Ältere Vorschläge: SpoilerNami Kisugi Love Kisugi Hitomi Kisugi Jody Mills Wallaby Jaspar Adaline Softeis (Mango) Softeis (Dunkle Schokolade) Willow Danielle Rosenberg Alexander "Xander" Lavelle Harris Quidditch Bullyparade Laureline Jam James Gordon Mighty Thor Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht könnten noch Items zu Sailor Moon in den Shop finden? :3 Oder welche zu Edelsteine bzw. Blumen/Pflanzen. ___≽^•⩊•^≼____/ᐠ。ꞈ。ᐟ\____ ₍^. .^₎⟆_____ᓚ₍ ^. .^₎____ᓚᘏᗢ_____ᨐᵐᵉᵒʷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht könnte man auch Ideen für andere Aktionen Sammeln und das man diese dann wieder mit der Gemeinschaft machen kann. zb. Namen, Paare welche noch getrennt sind da nur eine hälfte oder die es noch gar nicht geschafft haben veröffentlicht zu werden, Anime/Film/Serien/Musik, Essen oder sowas in der Art. ^-^ Macht das gern und wir sehen, was sich machen lässt ^^ Allgemein gilt: Je konkreter die Vorschläge, desto größer ist die Chance, dass wir sie erstellen. Allgemeine Wünsche wie "mehr Items zu xyz" empfinden wir als nicht so hilfreich. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, es flutet! *_* Vielen Dank, ihr lieben IM´s. ^^~♥ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||