Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lumesati 01.01.2025 09:09
Betreff: Labern [Antworten]

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, stets viel Gesundheit, den ein oder anderen erfüllten Item-Wunsch und einfach eine wunderbare Zeit, soweit die Lebensumstände es erlauben. 🎆🍀☀️
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   Futuhiro 04.01.2025 15:54

Yeay, das erste Item des Jahres. Willkommen im neuen Item-Jahr. \(^0^)/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:    Lumesati 04.01.2025 16:50

Mich macht die Ansage der baldigen Shop Leerung etwas unruhig, weil ich so gezwungen bin, mich zeitnah für oder gegen den teuren Hammer zu entscheiden. xD Aber so ein Neujahrsputz aka Platz schaffen ist immer gut, ich habe damit gestern in meinem Keller angefangen. In dem Zuge könnte man ja auch noch ein paar (ältere) Item-Vorschläge entstauben und auf den Markt bringen, um so Raum für neue Ideen zu schaffen. :P

Von:   Futuhiro 04.01.2025 17:05

@  Lumesati

Du schleichst wohl noch um "Feanors Hammer" herum? :D

Von:   Futuhiro 04.01.2025 17:09

Ah! Oh! Danke für den "Glaube", ihr tollen IM´s! *_*
Das kam gerade unvermutet, ich freu mich wie irre! ^///^

Von:    Lumesati 04.01.2025 17:57

Futuhiro:
Das war bis vor ein paar Minuten der Fall, ja. Es gibt sehr liebe Menschen hier auf Mexx. ^.~
Ich überlege mir stets ganz genau, in was ich investiere, weil ich als Mensch ohne zu verkaufende Items, usw. sonst schneller als man denkt gar nichts mehr habe. So konzentriere ich mich möglichst minimalistisch auf die mir wichtigsten Items. Der Hammer gehört (dank RoP) zu Celebrimbor - einem meiner Lieblingscharaktere, darum habe ich mit diesem Item arg gehadert.

Von:   Futuhiro 04.01.2025 18:01

@  Lumesati

Ach, da war jemand schneller als ich, Schlumperei. :D
Ich hätte ihn dir nämlich sonst auch geschenkt. ^^ Aber wenn du nun einen hast, ist ja alles supi. :3

Von:    Lumesati 04.01.2025 18:07

Futuhiro:
Das ist lieb von dir, danke! ^o^
Wenn die dritte Staffel rauskommt und er da auf jeden Fall wieder auftaucht, wäre ich, doof wie ich manchmal bin, ohne den Hammer schon etwas traurig gewesen.

Von:    Lumesati 19.01.2025 08:45

Danke für den tollen Start in den Tag, ihr lieben Item-Maker! ^o^
Ich freue mich sehr und die Kotoko in meinem Inventar freut sich erst recht. Und meine kleine Item-Sammlung freut sich auch, da sie nun so ziemlich komplett ist und nun Raum für Neues hat. 'Itazura na Kiss' ist und bleibt mein absoluter comfort Anime. :)

Von:   Futuhiro 27.01.2025 18:26

Jaaa~ Die Kristallzauber-Rose ist doch noch in Umlauf gekommen! ^///^

Nachdem die jetzt tagelang auf 0/0 stand, hatte ich schon die Befürchtung, die entsprechende AK-Aufgabe hätte niemand (richtig) gelöst und hab der Rose dezent nachgetrauert. Die find ich nämlich toll. ^u^

Von:    Lumesati 27.01.2025 21:03

Ich mag sie auch. :)
Generell hat es mir gut gefallen, dass es dieses Jahr so viele zauberhafte AK Items gab. Das Kreativaufgaben-Item (falls es das überhaupt ist,) ist auch eine super süße Idee und ich gebe es nicht her, obwohl ich mir in Anbetracht des diesjährigen Themas hier ein magischeres Item gewünscht hätte. ^.~
Zuletzt geändert: 27.01.2025 22:35:26

Von:   Futuhiro 01.02.2025 17:38

Ihr lieben Item-Maker, wie stehen denn die Chancen, dass wir zum 25-jährigen Bestehen von Animexx ein Jubiläums-Item bekommen könnten? *u*

Von:   Ragnarok 01.02.2025 19:54

Im Moment steht es ja auch oben im Ticker bzw. im animexx blog - die ToFus sind seit heute kostenfrei geworden, d.h. es besteht (unter anderem) für alle die Möglichkeit, die tägliche KT-Dosis gratis auf 3KT aufzustocken ...

Von:   Futuhiro 02.02.2025 08:28

Yeay, danke für das 25-Jahre-Item! ^u^

Von:   Kerstin-san 04.02.2025 16:27

Mal eine Frage an die Gewinner des AKs: Sind eure Wunschitems schon erstellt worden oder kommen die erst noch?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   blackangel_tsukuyomi 04.02.2025 17:10

Ich hatte zwei Wunschitems gewonnen und es sind auch schon beide angekommen. Aktuell warte ich noch auf meinen KT Gewinn.
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Von:    Lumesati 04.02.2025 17:35

Ich habe auch das Glück, gleich zwei Wunschitems gewonnen zu haben. Beide sind inzwischen angekommen, das erste vor zwei Wochen, das zweite gestern. Beim ersten habe ich zwischen Gewinnbekanntgabe und die IMs melden sich über drei Wochen warten dürfen, beim zweiten sechs Tage. Lass dich also nicht entmutigen, falls es bei dir auch etwas länger dauert. ^.~

Von:   Futuhiro 04.02.2025 19:06

Ich hab KT und ein Wunschitem gewonnen und habe von beidem noch nichts gehört.
Aber das ist okay. Die Auswertungen und Gewinnverteilungen dauern sicher noch an. ^_^
Zuletzt geändert: 04.02.2025 19:06:42

Von:   Kerstin-san 04.02.2025 19:57

Ich selbst hab nix gewonnen, bin nur neugierig gewesen^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Item-Maker 04.02.2025 20:53

Wir können nur sagen: Wir verteilen die Gewinn-Items zeitnah, sobald wir vom Orga-Team die Meldung bekommen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Lumesati 04.02.2025 21:44

Ja, ich denke auch, dass da noch so einiges im Gange ist. Die Auswertung der Kreativaufgabe kann laut Ausschreibungstext z.B. bis zu zwei Monaten dauern. Vor März rechne ich hier mit keinem Ergebnis. Die übrigen AK Auswertungen und Gewinnverteilungen sind aber bestimmt bald durch. ^-^

Von:   Ragnarok 23.02.2025 15:31

Liebe Item-Maker,

danke für das Item "Jenny" ...
könntet Ihr bitte das Standardbild noch ändern?
Das war ja der erste Link aus meiner Beschreibung, der leider nicht richtig funktioniert hat, sondern nur das Standardbild von dem Item "Magierin" angezeigt hat.
der 2. link von damals sollte hoffentlich ein anderen Vorschlag anzeigen, so wie dieses hier?
https://www.animexx.de/items/item-iframe.php?user=372159&id=4418513

edit: Danke!
Zuletzt geändert: 23.02.2025 22:23:53

Von:    Lumesati 02.03.2025 09:25

Danke für Hans, ihr Süßis! ^o^
Ich hab den Jungen dank der vielen tollen Sidequests leider schon lange nicht mehr gesehen und muss ihn ganz bald endlich (mal wieder) retten. xD Ich freue mich, ihn nun sicher und unversehrt in meinem Inventar zu haben. :) Nun fehlt perspektivisch nur noch Heinrich ohne Acht dahinter. Dankii. <3

Von:   WitchKingOfAngmar 02.03.2025 19:21

Darf man auch Geburtstagswünsche äußern?^^

Dann wünsche ich mir für Futuhiro ihren Rodney Afif - als kleines Dankeschön für deine konstante Unterstützung & Hilfe, Trost, Support, das Zuhören und die moralische Aufbauarbeit gerade in der letzten, absolut nicht tollen Zeit.

Das wäre wirklich ganz toll, ihr lieben IM. :) :3
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 02.03.2025 20:18

Ah~ Hilfe! Moment! ... *überfordert und kopflos rumruder und erstmal panisch sortier*

Also zuerst mal tausend Dank an WitchKingOfAngmar für den lieben Vorschlag - und auch an hiesiger Stelle nochmal Alles Gute! :3

Und zudem ein ultra mega Danke an euch super Item-Maker, die ihr es auch noch tatsächlich in die Tat umgesetzt hat. *__* Mit Rodney Afif hätte ich jetzt aus der Kalten echt null gerechnet. Ihr macht mich gerade so happy! Danke-Danke-Danke!!! Ich will euch gerade einfach nur um den Hals fallen!

Entschuldigt mich, ich muss erstmal mit Fangirl-Fähnchen durch die Straßen ziehen gehen! ~❤

Von:   WitchKingOfAngmar 02.03.2025 20:48

Hui... das ging fix. :D
1000 Dank und 10 Daumen hoch an euch, liebe Item-Maker, für das Wunscherfüllen, ich freu mich! :3 :)
Und Futuhiro, viel Spaß mit dem werten Herrn. ;)
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 02.03.2025 20:48:52

Von:   FushiguroMegumi 10.03.2025 14:23

Hab hier schon länger nichts mehr gepostet. Daher gebe ich auch mal wieder ab, welche Item ich zur Zeit so Unterstütze. :3

Askeladd - Vinland Saga
Björn - Vinland Saga
Aoi Tōdō - Jujutsu Kaisen
Rosalie - Marry Grave
Coco Bandicoot - Crash Bandicoot
Puma - Tiere Allgemein
Kodachi Kuno - Ranma 1/2

Naja Jujutsu Kaisen Items unterstütze ich eigentlich allgemein jene, die es noch nicht in den Shop geschafft haben. X3
Zuletzt geändert: 12.03.2025 11:49:27

Von:   WitchKingOfAngmar 11.03.2025 21:18

So, nach langer Zeit hab ich nun auch endlich mal wieder was vorgeschlagen. :3

Sehr freuen würde ich mich weiterhin auch über: Zweifel, Katastrophe, Eisenkrone, Puma, Brandon Stark, Aegon I. Targaryen, Sirius, Javier Bardem, Spanien & immer noch Theodore Groves. :)
Dead Men Tell No Tales

Von:   Futuhiro 13.03.2025 20:31

Ich unterstütze mal die Loyalität. ^_^

Von:   Puria 14.03.2025 09:30

Oh, ihr Item-Maker-Götter, bitte sendet zur Feierlichkeit des Hohen Freitags, der das ersehnte Wochenende einleutet, noch einen Schwarm der lieblichen Taubenschwänzchen in den Shop. \(*°*)/

Edit: Meine Bitte wurde erhört! Danke!
Zuletzt geändert: 14.03.2025 10:34:18

Zurück