Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gedanken und Ideen für Aktionen/Wettbewerbe Animexx, Wettbewerb, Aktionen, Animexx, Lupus, Weblog, Wettbewerb

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Leise und sacht schleicht ein Wolf auf Animexx herum. Er sucht nach ein bisschen Spannung und Spass. 

Aber soweit ist es noch nicht :)
Zuerst einmal muss ich planen und auch (leider) wohl auch nach Karotaler fragen. Und habe ich planen schon erwähnt?
Nicht, dass ich wieder die Lust verliere oder mich überschätze und ich mich verzettle. 

Hier schreibe ich einige Ideen auf, die ich gerne verwirklichen würde:

  • ein oder mehrere Bingos
  • eine Weblogaktion nach Alphabet
  • mehrere verschiedene Wettbewerbe und Aktionen
  • und ein wirklich grosses Projekt, was um alte, unbekannte oder vergessene Fandoms geht
  • vielleicht auch noch mehr :)
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.
Avatar
Datum: 30.12.2018 18:28
Oh, das klingt wirklich interessant einiges. Ich hoffe du schaffst alles umzusetzen. ^^
Grade bei den Projekt bezüglich alter, unbekannter oder vergessene Fandoms bin ich gerne bereit dich mit ein paar KTs zu unterstützen. ^^
Schweben dir da schon welche vor?
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 30.12.2018 19:48
Ich kann mich  Lost_Time nur anschließen: Deine Ideen klingen richtig gut! *_*

Wenn es um Schreibaktionen geht, werde ich auf jeden Fall reinschauen - was Zeichnen und Co. betrifft, bin ich leider von allem Talent verlassen xD Auf die "Oldies" bin ich auch besonders gespannt, das Projekt wird sicher ein sehr schönes!

Was KT angeht, würde ich dich da auch gern mit einer Handvoll unterstützen. Ist nicht viel, aber wenigstens ein klein wenig :3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 01.01.2019 16:49
 Lost_Time:
> Oh, das klingt wirklich interessant einiges. Ich hoffe du schaffst alles umzusetzen. ^^

Danke, ich würde mir Mühe geben. Ich habe schon ein wenig Angst vor meinem Schweinehund. Er ist manchmal ziemlich stark und hält mich davon an, etwas zu tun...


> Grade bei den Projekt bezüglich alter, unbekannter oder vergessene Fandoms bin ich gerne bereit dich mit ein paar KTs zu unterstützen. ^^
> Schweben dir da schon welche vor?

Ich möchte noch nicht zu viel verraten ;)
Es wäre schon was grosses. Was alle Fanworks betrifft und wohl Jahre dauert.
Mir kamen auch kleinere Sachen in dem Sinn :)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 01.01.2019 16:58
 mexes:
> Ich kann mich  Lost_Time nur anschließen: Deine Ideen klingen richtig gut! *_*

Danke :)
Es baut auf, wenn man solche liebe Worte hört.
Jetzt muss es nur noch klappen ;)


> Wenn es um Schreibaktionen geht, werde ich auf jeden Fall reinschauen - was Zeichnen und Co. betrifft, bin ich leider von allem Talent verlassen xD Auf die "Oldies" bin ich auch besonders gespannt, das Projekt wird sicher ein sehr schönes!

Ich bin auch ein Schreiber. Zeichnen kann ich nicht und Cosplay bin ich zu faul (habe bis jetzt nur gekaufte zu Hause).


> Was KT angeht, würde ich dich da auch gern mit einer Handvoll unterstützen. Ist nicht viel, aber wenigstens ein klein wenig :3

Jede Spende wird gerne genommen :)
Ich habe ja auch was gespart, aber ich möchte auch was bieten. Und auch, ehrlich gesagt, nicht alles ausgeben. Nennt mich geizig, aber ich möchte mir auch hin und wieder ein schönes Item gönnen.
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 01.01.2019 17:11
Lupus-in-Fabula:
> Danke :)
> Es baut auf, wenn man solche liebe Worte hört.
> Jetzt muss es nur noch klappen ;)
Das wird es ganz sicher! <3

> Ich bin auch ein Schreiber. Zeichnen kann ich nicht und Cosplay bin ich zu faul (habe bis jetzt nur gekaufte zu Hause).
Du sprichst mir aus der Seele! xD Meine Zeichnungen sind immer nur Gekriggel aus langweiligen Vorlesungen und nähen ... naja, ich glaube, meine Talente liegen einfach woanders :'D Ich hab hier allerdings seit einiger Zeit auch die obligatorische Chu-Nin-Weste im Schrank hängen, die ich relativ günstig schießen konnte. Mal schauen, ob daraus irgendwann noch was werden wird :)

> Jede Spende wird gerne genommen :)
> Ich habe ja auch was gespart, aber ich möchte auch was bieten. Und auch, ehrlich gesagt, nicht alles ausgeben. Nennt mich geizig, aber ich möchte mir auch hin und wieder ein schönes Item gönnen.
Ach wo, ich seh das ähnlich! Irgendwie beruhigt ein kleine KT-Polster immer ein wenig ^^

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.


Zum Weblog