Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Animexx (13)
- Persönliches (9)
- Advent (6)
- Lupus (6)
- Fanfiktion (5)
- Leben (5)
- Aktion (4)
- Genitalimexx Hodulenztittlender 2017 (4)
- Weblog (3)
- Advendskalender (2)
- Aktionen (2)
- AMV (2)
- Earthbound (2)
- Fire Emblem Awakening (2)
- Leipzig (2)

(Übersicht der Advents/Weihnachtsaktionen) Lupus stöbert durch Animexx Animexx, Advendskalender, Advent, Aktion, Animexx, Übersicht, Wettberwerb

Autor: Lupus-in-Fabula
OH, wer schaut denn hier so neugierig vorbei? 
Nimm dir Zeit und schau dich um !
v3nwza3l.jpg.

Hier ist die Übersicht der diesjährigen Advents/WeihnachtsAktionen. 

Wenn Eurer Meinung eine tolle Aktion fehlt, schreibt mich bitte an, siehe hier, und ich werde sie so schnell wie möglich ergänzen. Da ich halbtags arbeite und manchmal auch Wochenenddienst haben kann, könnte es zu Verzögerung der Aktualität kommen. 
Wenn Ihr mir deshalb auch die wichtigsten Punkte nennen könntet (evt. Anmeldedatum, Art der Aktion, Preise), würdet Ihr mir einen grossen Gefallen tun :)

Möchtet Ihr lieber nicht öffentlich in meinem Blog erscheinen? Schreibt mich an und ich werde den Link löschen. 

 

Adventskalender
  1. Fate-Kalender von Erenya 
    Stille. Ein leises Atmen war zu hören. Was würde auf sie zukommen? Angst und Sicherheit durchstömten die tapferen Recken. 
    "Keine Angst. Wir werden es zusammen schaffen", sprach eine weibliche Stimme und nickte ihren Kameraden aufmunternd zu. 
  2. Item-Kalender von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Auch die geheimnisvolle Item-Bruderschaft ist bereit, einige Ihrer kostbaren und geimnissvollen Schätze preiszugeben. 24 Auserwählte haben es geschafft und werden Besitzer eines heiligen, alleine für Sie, ausgesuchten Artefaktes. 
  3. Märchen-Kalender von Ismael
    Eine warme Tasse Tee und jedern Tag ein wenig mehr erfahren, wie das Märchen "Die Magd und der König des Sees" weiter geht. 
  4. Item Adventskalender ♥ von Leati  
    Hübsch verpackte Geschenke sind zu einem Turm gestabelt. Liebevoll verziert und in jedem einzelen wartet eine Überraschung. Vielleicht hat es auch noch was für dich? Warte ab. 
  5. Merchandise-Kalender von kira Teilnahmegebühr 1KT 
    Aufgeregt sehen die fleissigen Helferlein auf die Uhr. Ob die Glücksfee wohl wirklich jeden Tag erscheint? Ob die Brietauben auch ihr Ziel finden werden? Oh, und ob die schönen Gechenke auch Freude bereiten? 
  6. Beyblade-Adventskalender von https://beyfiction.de/
    Was ist das? Wer klopft da an der Türe? Langsam öffnet sich die mit bläulichen X-en gemusterte Türe. Was für eine freudige Überraschung! Komm herein und wärme dich. 
  7. KAKAO-Karten-Kalender von Meakuel
    Kichernd beugt sich die Muse zu ihrem Künsterlein. Streichelt ihr die Wange und spricht: "Sich die Kunstwerke zu verdienen... Eine ausgefuchste Idee. Unsere Werke müssen sie sich schon verdienen, jawohl!" 
  8. Adventskranz Naruto-FFs
    Ob sich noch jemand meldet? Sicherlich würde sich noch eine helfende Hand finden. Wenn nicht... Würde der Kalender trotzdem ein Erfolg sein. Die Geschichten würden den Dezember mit Freude erfüllen. 
  9. Adventskalender von Onee-Bakaleinchen-
    Kerzenschein erfüllt den Raum. Schnee vor dem Fenster, der sich im festlich dekorierten Raum spiegelt. Einige Kerzen sind besonders liebevoll verziert. Sie verbergen ein Geheimniss. Vielleicht bekommst du sie ja zur Gesicht...? 
  10. Fanfiction-Adventskalender 2018
    Emsig tippen die Finger über die Tastatur, Bleistifte werden gespitzt und Tintenfässchen befüllt. "Beeilt Euch, meine Lieben!" Die Schreiberlinge nickten, einige seufzten. Gute Geschichten schrieben sich nicht von alleine, doch die Arbeit lohnt sich. 
  11. Animexx Adventskalender 2018
    Zwei dir bekannte Personen tuscheln miteinander. Was sagen sie sich? Warum werfen sie dir Blicke zu? Jetzt winken sie dir zu. Willst du nicht zu Ihnen gehen? 
  12. Adventskalendergeschichte von ellenchain
    "Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein." Ob Kyle immer artig war? 
  13. Zitat-Adventskalender von Ikeuchi_Aya
    Was ist die Weihnachtszeit ohne schöne Sprüche? Das dachte sich auch ein Userlein und machte es sich zur Aufgabe, sie mit uns zu teilen. Dazu braucht es ja kein Doktortitel ;)
  14. Inu Yasha - Adventskalender von Morgi
    Ein Floh und ein Waffenschmied sitzen in einem Zuber... Was? Nein, das ist nicht der Anfang eines Witzes. Glaubst du mir nicht? Dann schau doch selbst nach. 
  15. Fuchsis Adventskalender mit Jonouchi (Teilnehmer nur aus Deutschland)
    Fusspuren im Schnee. Komm, folgen wir ihnen. Oh, schau! Ein Fuchs.
    Wie er schaut, wie er dasitzt und wartet. Ob er uns was zeigen möchte? 
  1. Paket-Überraschung von Prinzessin-Zelda Anmeldung bis 31.12 (Teilnehmer nur aus Deutschland)
    Wer liebt Überraschungen und bekommt gerne Pakete? Ob das Glück dir holt ist und du ein Paket geschenkt bekommst? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)
  2. Advents-Verlosung von Jonouchi Nicht mehr teilnehmbar! 
    Still. Hörst du das? Ist das nicht das Geräusch von einer Künstlerin, welche mit ihrer Muse heimlich spricht? An was sie wohl arbeiten? Wer bekommt wohl das Kunstwerk? 
  3. Bambi-Wichteln von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar!
    Was ist das? Rentiere, die Pakete verteilen? Nein, es sind ... Ach, jetzt sind sie schon vorbei gerannt. Aber die Beschenkten werden sich freuen. 
  4. Item-Wichtelaktion 2018 von Leati Nicht mehr teilnehmbar! 
    Fleissig wuseln die Wichtel flink durch die kleine Werkstatt. Plötzlich stoppt einer und hebt ein kleines Paket auf. Da steht sein Name! Wer hat ihm ...? Er wird es herausfinden und auch einem seiner Freunden ein Paket hinlegen. 
  5. Advents-/Weihnactsaktion von wishmistress Nicht mehr teilnehmbar!
    Gemeinsam eine schöne Tasse Kakao trinken und dem Schnee beim Fallen zusehen. Was gibt es schöneres? Oh, da fällt mir was ein. Ein einzigartiges Geschenk zu bekommen. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr auch Glück? 
  6. ~ * ~ Weihnachtsaktion ~ * ~ von Lilith_Lynn Nicht mehr teilnehmbar!
    Mit bunten Farben, einem Herzen voller Freude  und einer gut gelaunten Muse an der Seite, wartet ein Künsterlein auf deine OCs. Wer wohl alles ein Unikat gewinnt? 
  7. Cosplay/Wig/Ladybug Überraschungs-Verlosung von Jio Anmeldung bis 20.12 
    Zwei Päckchen. Eines gepunktet, wie ein Marienkäfer, das andere bunt verziert und voller Überraschungen. 
    Lieber in die Welt von Miraculous Ladybug eintauchen oder sich selbst in eine Welt hineinträumen? 
  8. Der große Vergleichstest von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Namen sind Schall und Rauch? Nicht bei der Item-Bruderschaft. Namen sind mächtig und magisch. Ob ein Name der Schlüssel fürs Glück gewesen ist? 
  9. Kommentar-Aktion von memepha Anmeldung bis 24.12
    Was ist der Geist von Weihnachten? Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben. Ein guter Geist würde dir gerne eine Freude machen. Nimmst du das Angebot an? 
  10. Nikolaus - kleine Aktion :D von Ikeuchi_Aya Anmeldung bis 15.12 (Teilnehmer nur aus Deutschland) 
    Horcht. Sind das die Schritte von schweren Stiefeln? Klopft dein Herz auch so sehr? Freust du dich auch, auf die ÜBERASCHUNG?
  11. Advents Sprüche von Jonouchi
    Wer hat einen schönen Adventsspruch? Ein Gedicht oder Vers? Teilt es mit uns. Wer zuerst kommt, bekommt die Talerchen.
  12. Kohlestifte zu verschenken von SarahSunshine
    Wer braucht schon Geld, wenn man Kohle hat? Vielleicht ist das falsch gefragt. Wer gerne sich der Kunst hingibt, wird sich sicherlich über ein paar Kohlestifte freuen. 
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

*schnupper* Was riecht hier so nach Weihnachten? (Ankündigung) Animexx, Advendskalender, Advent, Aktionen, Animexx, Ankündigung, Gewinnspiele, Weihnachten

Autor: Lupus-in-Fabula
Ob Gewinnspiele oder AdventsKalender, nichts ist von Lupus sicher! 
v3nwza3l.jpg

.Schön das du hier bist!
Klein-Lupus braucht deine Hilfe :)


Wettbewerbe, Aktionen und Adventskalender versüssen einem die Wartezeit auf Weihnachten. Auf Animexx gibt es einiges zu entdecken. Jedoch kann man da schnell die Übersicht verlieren und etwas Tolles verpassen. Das wäre wirklich schade, oder? 

Meakuel fragte mich an, ob ich mich auf die Suche nach all den kleinen und grossen Schätzen machen will. 
Und was wäre ich für ein Wolf, wenn ich mich nicht auf die Jagd mache? Nichts ist von mir sicher, niemand kann sich von mir verstecken! 

Die Jagd ist eröffnet!

Kennt Ihr einen spannenden Wettbewerb, einen hübschen Adventskalender oder eine lustige Aktion? Oder plant selbst was, damit die Zeit bis Weihnachten nicht langweilig wird? 
Dann schreibt mir oder meiner Schwester Regenbogen-Woelfin eine ENS mit dem Betreff  "Advents-Blog" oder verlinkt es in den Kommentaren. 
Mit Euer Mithilfe wird hoffentlich keine Advents/Weihnachtsaktion übersehen und der Dezember wird nicht langweilig ;)

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Lupus est a frigus. Erkältet, krank, Lupus, Persönliches

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Lupus möchte jedoch lieber arbeiten ...

Am Wochenende ein Familienfest gehabt. Montags habe ich frei und heute bin ich krank.
Sowas passiert ja nur mir :(

Gruss von einem kranken Wölfchen
Lupus

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Anti-Blog Eintrag Animexx, Blog, Lupus, Mexx, Weblog

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Weil ich es kann :D

Damit nicht immer die alten Sachen in den beliebtesten Einträgen zusehen sind. 
Wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und nicht zuviel Stress und so. 

Gruss und Kuss
Lupus

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Sommer? Herbst? Winter? Herbst, Lupus, Sommer, wie die Zeit vergeht, Winter

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
Wer hat an der Uhr gedreht ...
... ist es wirklich schon so spät?
Der Herbst ist in seiner späten Phase, der Winter klopft an die Türe und Lupus denkt: Warum geht das Jahr so schnell vorbei? Ist schon fast wieder Ende Jahr? Komme ich in dieses Alter, in dem die Jahre nur so vorbeifliegen?
Und ich muss doch noch sooooooo viele Geschichten schreiben für alles mögliche. Und privates Zeug erledigen. Und das Cosplay für die LBM macht sich auch nicht von alleine fertig :/
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Meine Zeit auf Youtube (Nummer 2) Harry Potter, AMV, EAV, Erste Allgemeine Verunsicherung, Lupus, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg
Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seid über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.
EAV - Umbridges Schönheits-OP
Harry Potter war DIE Buchserie meiner Jugendzeit. Als dann die Filme in die Kinos kamen, dachten viele, es geht nicht besser. Ich erinnere mich noch, wie glücklich ich war, als meine Mutter mir die VHS des ersten Filmes nach Hause brachte. Einfach so :)
Ein lustiges Video für Zwischendurch. Und wer Snape als Schönheitsdok erleben möchte, sollte es sich Mal angucken ;)
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Sommer ... Lupus, Mecker weblog, Sommer

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
Viel. Zu. Warm.
Lupus hat warm. Lupus möchte nicht mehr. Lupus hat aber viel zu tun. Lupus möchte einen Sommerschlaf halten.
Oder kurz: Mimimi heiss mimimi mecker mimimi Sommer ist blöd mimimi ich gebe den Sommer schuld an meiner Faulheit
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Color Hex Code Animexx, Code, Hex, Hexcode, Hilfe, User helfen Usern

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen meine lieben Mitanimexxler und zufälliger Leser dieses Bloges
Ganz ehrlich: Für mich sind diese ganze Spielereien in den Weblogs, Steckbriefen und was weiss ich ein Buch mit sieben Siegeln. Deswegen war ich froh über zwei Dinge. Zuerst einmal ist es die Hingabe und wunderschönen Templates der Userin Mirel. Sie macht wunderschöne Vorlagen für alles Mögliche. Schnuppert bei ihrem Blog, es lohnt sich :) Ausserdem hat sie mir Trampel auch geholfen. Ich meine, wer übersieht das Kästchen Quellcode und kopiert das Template blanko in den Weblog? Na klar, es ist Lupus :D
Das zweite ist die Webseite Farbe Hex . Auch hier solltet ihr einen Blick riskieren. Es gibt ein Farbenrad (oben, neben der Suchleiste) und schon vorgebenden Paletten. Ich denke, diese Seite ist für alte Hasen und Neulinge interessant.
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Mirel.

Schlagwörter/Tags aussortieren? Animexx, Animexx, aussortieren, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Foto, Schlagwörter, Tags, Weblog

Autor: Lupus-in-Fabula

Liebe User, liebes Animexx, liebe Freischalter

 


Schlagwörter sind gut und hilfreich. Besonders für Aktionen und Wettbewerbe können sie äussert effizient sein.

Oder einfach so ;)
Ich benutze sie momentan einfach so und da ist mir was aufgefallen:
Für die gleichen Begriffe gibt es oft verschiedene, oft falsch geschriebene, Varianten.

Meine Frage ist schlicht und einfach, ob es sich lohnen würde, sie auszumisten. Natürlich weiss ich, dass Animexx wichtigere Problemchen hat, jedoch stört es mich schon ein wenig. Vielleicht sehen es andere nicht so eng und es ist nur mein persönliches empfinden.

 


Deswegen meine Frage:
Wie sieht ihr es? Vielleicht könnte sich ja auch ein Freischalter zur Wort melden.

 

 

 

 

 


[1] [2] [3] [4]
/ 4