Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Animexx (22)
- Lupus (18)
- Persönliches (12)
- Fanfiktion (9)
- Weblog (7)
- Advent (6)
- Aktion (5)
- Leben (5)
- Cosplay (4)
- Dojinhsi (4)
- Fanart (4)
- Genitalimexx Hodulenztittlender 2017 (4)
- Aktionen (3)
- Basteleien (3)
- Hörbücher (3)

A et erratico lupum LBM, LBM 2019, Leipiger Buchmesse, Lupus, Persönliches, Reise

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Das ziel: Die LBM :D

Ich bin bis nächsten DI vermutlich nicht on. Ich weiss nicht, ob die Pension WLAN hat. 

Ach ja, wer kommt so kurz vor Abreise auf die Idee Visitenkarten zu drucken? 
Natürlich Lupus, wer sonst.
Hat es geklappt? Ja!
Ging es lang? JA!
Bin ich jetzt genervt? JA!!

Also, bis demnächst :)

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

(Weblogaktion ABC) A wie... Animexx, Aktion, Animexx, Lupus, Lupus heult das ABC, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Lupus heult das abc beginnt!

 Eigentlich wollte ich im März schon starten, habe es aber verpasst ein Weblog zu schreiben. 
Und da ich euch genug Zeit geben möchte, beginnt es im April. So habt ihr Zeit zu planen ;)

Aber was müsst ihr nun genau tun?
Zuerst einmal müsst ihr Bock haben mitzumachen. Dies sollte klar, sein, nicht?
Und auch die Regeln sollten beachtet werden. Es gibt nur 4 Punkte, welche beachtet werden sollen. 

 

Welcher Regeln? Mach es doch nicht so  spannend! 

Dann komme ich jetzt dazu :)

  1. ​Der Titel beginnt  mit dem auserwählten Buchstaben
  2. Das erste Wort beginnt mit dem auserwählten Buchstaben
  3. Das letzte Wort endet mit den auserwählten Buchstaben
  4. Setzt den Tag Lupus heult das ABC (zur Sicherheit erwähnt mich im Beitrag. Nicht das ich euch übersehe!)
 
Kann man auch gewinnen?

Ja  natürlich kann man was gewinnen :)
Wie mehr da mitmachen, desto höher ist die mögliche Gewinnsumme. Die Gewinner werden per Los gezogen, da ich nicht nach meinem Geschmack entscheiden möchte. 

 

ist alles erlaubt? es gibt ja keine weitere REgeln. 

Über was ihr bloggen wollt, ist mir gleich. Wie viele Bilder, Links oder Musik ihr verlinken wollt, überlasse ich euch auch frei. Achtet einfach darauf, das ihr die Blogregeln beachtet und der Eintrag für jedermann einsehbar ist. 

 

Lass uns jedoch beginnen! der Buchstabe des monats April ist...  *Trommelwiebel*

                                                        to44jbbm.jpg

Ran an die virtuellen Stifte und los gehts :)
Postet ab dem ersten April eure Beiträge mit dem Tag
Lupus heult das ABC und habt Spass. 

Falls ihr Fragen habt schreibt mit eine ENS oder fragt mich hier :)


 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

[Projekt Sommerjagd] Macht Euch bereit! Animexx, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Lupus, Projekt, Projekt Lupus Sommerjagd

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Na, wer ist schon gespannt auf den Juni? 
 

Der Sommer kommt in leisen Schritten immer näher. Auch wenn die Kälte und der Wind ihr Unwesen treiben, kann man doch schon vom Sommer träumen :)
Und wenn man den Sommer nicht so mag, kann man sich mit meiner Aktion ablenken. Hört sich doch fein an, oder? 

Und wenn nicht... 

 

... sagt mir warum :D


Ein fleissiges Userlein fragte, ob man jetzt schon anfangen kann zu werkeln. Gut Ding will ja Weile haben. Deswegen kann ich sagen: Spitzt die Bleistifte, startet den Computer und lockt eure Muse an. 

Hier ist die Liste der vorgeschlagenen Fandoms.

ACHTUNG! Die Reihenfolge ist noch nicht angepasst und die Stichwörter werde ich noch nicht bekannt geben. 

 

Es kommt im April/Mai ein offizieller Ankündigungsblog. Mit Stichwörtern und der Reihenfolge der Fandoms. 
 

Noch Fragen? Dann raus damit! 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

(Weblogaktion ABC) Lupus hat da eine kleine Frage... Animexx, Animexx, Eure Meinung, Frage, Frage an euch, Lupus, Lupus heult das ABC, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Lupus braucht eure Meinung 

 Im April startet meine Weblogaktion Lupus heult das ABC.
Mit dem Buchstaben A startet das Projekt, da ja A der erste Buchstabe des Alphabets ist. 

Eigentlich wollte ich schön der Reihe nach weitermachen. Jedoch kam mir der Gedanke, das dies irgendwie auch langweilig sein könnte. 
 

Deswegen frage  ich  nun euch, lieber leserlein:

Wie sieht ihr es? Das Alphabet der Reihe nach nehmen oder durcheinander? 
Schreibt eure Meinung! Lupus ist gespannt ;)

 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

[Projekt "Sommerjagd"] Erste Infos und ein Danke Animexx, Fanfics, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Infomation, Lupus, Projekt Lupus Sommerjagd

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen meine lupis :D 
 

Ok, das hört sich jetzt doof an. Hätte ich lieber Wölfis sagen? Oder ich lasse es mit dieser flippigen Begrüssung, ist wohl besser ;)


Ihr habt fleissig Fandoms vorgeschlagen und auch gespendet!

Dank euch nimmt das Projekt Form an und ihr motiviert mich auch, weiter daran zu feilen. Nicht, dass mein innerer Schweinehund gewinnt und ich gar nichts mache. 
Und ich mit den gespendeten Karotaler abtauche, mit neuen Name und viel Geld wieder auftauche. Wäre doch DER Plan, der überhaupt nicht schiefgehen kann, oder? 



Zuerst möchte ich mal auflisten, was ihr so vorgeschlagenen habt. Ist schon einiges zusammengekommen!

Schon 30 Fandoms warten darauf, noch mehr Fanworks zu bekommen und den Fans und Nichtfans eine Freude zu bereiten. 
Wir haben einen Monat voll bekommen! Verschiedene Fandoms  warten darauf neue Fans zubekommen und die alten Fans wieder zu begeistern ;)

 

Jetzt zu dem von mir geplanten Ablauf. 
Ich wähle einen Monat (vermutlich Juni oder Juli) aus und werde ein von euch vorgeschlagenes Fandom pro Tag setzen. Dann könnt ihr zu einem oder mehreren Tagen/Fandom ein Fanwork gestalten. 
Es muss ein Fanwork sein, ein Weblog oder Wikieintrag gilt dieses Mal nicht (Jedoch könnt ihr gerne einen schreiben, ich halte niemanden davon ab ^-^)!
Ihr könnt auch später ein Werk einreichen, es ist nicht an einem Tag gebunden (auch wenn schon Tag 15 ist, könnt ihr zum dritten Tag ein Fanwork einreichen).

Pro Tag werde ich einen Gewinner auslosen und es gibt einen Wochengewinner. Am Ende wird es einen grösseren Gewinn geben. 
Feine und frische Karotalerchen, ist das nicht was? Man kann die gewonnen Karotaler auch gleich verschenken, wenn man sie nicht selbst braucht ;) Das kann mir gerne sagen  und ich spiele dann gute Fee. 
Auch überlege ich, die Kommentarschreiber zu belohnen. Aber das steht noch in den Sternen. 

Jetzt zu dem Thema Stichwörter/Vorgaben:
Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und mir überlegt. Einige User finden sowas hilfreich, andere finden sie unnötig. 
Ich werde es so lösen, das ich jede Woche drei Stichwörter/Vorgaben vorgebe. Wer möchte, nimmt sie als Hilfe. Wer nicht möchte, hört auf seine eigene Muse :)

Ist das bis jetzt verständlich? Wenn nicht, laut brüllen. 
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann nimmt Zettel und Papier und schreibt es mir.
Wollt ihr sonst noch was loswerden? Setzt dich hin und plaudere einfach los.


Das wäre es fürs Erste! Bis demnächst :D

Und verzeiht, dass ich so lange brauchte. Ich war im Januarloch gefangen und kam nicht in die Gänge. 

  •  
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

Spendenübersicht Animexx, Wettbewerb, Animexx, Lupus, Spenden, Spendenübersicht, User

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen meine lieben Leserlein 
 

Ich bin wirklich geplättet! Da plaudere ich ein wenig über meine zukünftigen Pläne und schon gibt es liebe User, die mir was spenden. Ich war noch nicht bereit dazu *lach* 
Vielleicht ist es jedoch ein Zeichen von den Animexxgöttern? Wie auch immer zurück zum geschäftlichen. 

Die Spendenübersicht (stand: 06.03.2019)

  • 250 Karo von   mexes
  • 76 Karo von Ewe
  • 45 Karo von Vanilla_Coffee
  • 100 Karo von Redhead
  • 500 Karo von Otus
  • 100 Karo von Hannibal
  • 100 Karo von Illyria
  • 200 Karo von  Jonouchi
  • 477 Karo von Nalaa
Falls ihr lieber anonym bleiben wollt, schreibt mich einfach an :)
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

Lupus est a frigus II krank, Lupus, Persönliches

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Lupus fühlt sich hundeelend

Ich bin krank. Mir ist übel und mein Kopf scheint immer mal wieder fast zu platzen :(

Gruss von einem kranken Wölfchen
Lupus

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

Meine Zeit auf Youtube (Nummer 3) Der Flix, Der Mädchenexperte, Flix, Lupus, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg
Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seid über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.
Flix - Der Mädchenexperte
Comics. Jeder hat schon welche gelesen, ob bewusst oder unbewusst.
Comics aus Deutschland haben einen gewissen Ruf. Habe ich so gehört, ich kenne mich da nicht aus. 
Flix ist wohl eher ein unbekannter Comicschreiber.  Jedoch mag ich persönlich die Animation dieses Comics. Besonders die ruhige Stimme des Erzählers.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

(Weblogaktion Ankündigung) Lupus heult das ABC Animexx, Animexx, Lupus, Vorankündigung, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Ein fröhliches Hallöchen an die blogger und Leser von weblogs

Ich habe schon sicherlich erwähnt, dass ich eine kleine Aktion plane.
Eine feine und kleine Aktion, die den Bloggern und Lesenden Spass macht. 
Welche die Kreativität der Bloggern herausfordert.
Und das aller, aller Wichtigste...
*räupser* *eine Sprechpause für die Spannung einlegt*
...ich kann diesen Song verlinken :D


Genug geredet, jetzt zum spassigen Teil. Zu dem Teil, der viel wichtiger ist, als mein Vorgebrabbel. 

 

Was muss ich tun? Einfach einen Blog schreiben?

So einfach ist es nicht ;)
Zwar gebe ich kein Thema vor, bestimme nicht die Länge oder was ihr machen müsst. 
Die einzige Regel ist den auserwählten Buchstaben richtig einzusetzen. 

 

Wie? Was muss ich tun? den auserwählten Buchstaben einsetzen?

Genau. Aber wie und was werde ich später näher erkläre.
Aber ich bin auf eure Vermutungen gespannt ;)

 

Wird es einen gewinn geben? Oder ist  alles umsonst?   

Natürlich ist es nicht umsonst! Nicht kann man gewinnen, aber ein User (oder mehrere) werden ein paar Karotaler gewinnen. 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

[Projekt "Sommer"] Lupus braucht eure Hilfe Animexx, Fanfics, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Lupus, Projekt, Spenden

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen fleissige Leser und Helferlein :)
 

Ich habe in meinem Köpfchen eine Idee geschmiedet. Quasi einen Sommer "Adventskalender", der aus nicht so beachteten Fandoms besteht.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Zwar kenne ich selbst einige Fandoms, die mehr Beachtung verdienen. Aber ich möchte nicht einfach "meine" Fandoms zur Wahl stellen, die euch, liebe Leserlein, nicht interessieren.
Deswegen Frage ich nach eurer Hilfe :)
Verlinkt mir unter diesem Weblog Fandoms, die euer Meinung mehr Beachtung verdienen. Ob alt oder neu, Manga oder Buch, Film oder Spiel,…
Das ist mir total gleich :)



Jedoch braucht es trotzdem Regel. Es sind zwei und ganz einfach:

  • Das Fandom hat weniger als 10 Fanfiction und 6 Seiten Fanarts*
  • Man sollte selbst Lust haben, für dieses Fandom etwas zu machen. Ob FF, FA oder sogar ein Cosplay ist egal :)
    Es ist jedoch nicht Pflicht, etwas für das vorgeschlagene Fandom zu tun. 

 

Ausserdem bitte ich für diese Aktion Spenden, damit ich den Teilnehmer eine kleine Freunde machen kann. Jeder Karotaler zählt ;)
Ich werde später das Projekt genauer erklären, jedoch könnt ihr ruhig nachfragen :)


Ihr habt schon fleissig Fandoms vorgeschlagen! Freut mich wirklich, auch für das weitersagen und mitmachen.  

*Cosplay, Hörbücher und Dōjinshi zähle ich jetzt nicht dazu.

  •  
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten Ewe.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5